Zum Inhalt springen

Admiraspiel im Mondschein


rotlauf

Empfohlene Beiträge

Zum Spiel in der Südstadt gibt es einige Dinge, die Schuld am Versagen waren.

Wo war der Kampfgeist von Liverpool ? Keine richtige Einigkeit vorhanden, Eigensinnig, Egoistisch, Nervös (Eigentor ) und nur Alibianwesenheit und Alibiarbeit (Kollmann und einiger anderen Mitspieler) am Felde und vor dem Tor des Gegners. 100%ige in den Mond geschoßen. " Ja, in den Mond geschoßen" !

(der ging gerade zum Zeitpunkt des Spieles südlich über dem Stadion hinter den angrenzenden Bäumen auf).

Wieder diese lange Warterei des Trainerteams mit dem richtigen ?Austausch (warum kein Didi Ramusch gg Admira?)

Na , dann noch ein Schiriteam ? ( Keine Ausrede ) Fouls der Admiraner gesehen ? ignoriert ? oder vielleicht sollten diese Herren mal einen Optiker aufsuchen .

Alles in allem " 3 Punkte " vertan aber hoffentlich Einsicht gewonnen, dass man was tun sollte, um den im Vorjahr so hart Erkämpften Meistertitel nicht zu sehr zu beschmutzen ;

 

meint :twisted: Rotsocke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...(um eine Phrase ähnlich Schachners:"Eine alte Fußballweisheit, die Tore die man nicht schießt bekommt man)zu strapazieren. Im Ernst- hat der GAK doch in den letzten Meisterschaftsspielen oftmals sehr viel Glück gehabt. Da kann sowas wie in der Südstadt schon mal vorkommen. Kein Grund den Kopf hängen zu lassen und schon gar kein Grund wieder einmal alles in Frage zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also rotsocke, wenn ich deinen eintrag lese, denke ich, du hast zu viel in den mond geschaut. 1) warum ist es ein versagen, in der südstadt zu verlieren? glaubst du, ihr seid unschlagbar? 2) wenn da jemand foul war, dann war es wohl der GAK. wie kann ich mir sonst die jagd in den ersten minuten auf unseren spielmacher nenad bjelica erklären? kaum hatte er nach dem 1. foul das feld wieder betreten, mußte er schon wieder verarztet werden. das sah ja wohl nach menschenjagd aus.

ihr seid verdient meister geworden, aber so größenwahnsinnig muß man deswegen nicht sein. seid froh, dass der schiedsrichter so tendenziös zu GAK gehalten hat, sonst hätte er das reguläre tor von oravec nicht aberkannt. bleibt also bitte am boden. :twisted::twisted::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt also doch EINEN Admira-Fan !!!

 

Du meinst aber nicht im Ernst, daß das Tor von dem Oravec regulär war ?!?!?

Ein klareres Stürmerfoul habe ich noch selten gesehen.

 

O.K., wir hatten heuer bei einigen Partien auch schon Glück. Aber gestern hat Göttin Fortuna die Admira ganz fest in den Arm genommen, sonst hättet ihr die Partie sicher verloren.

 

Schade, die unnötigste Mannschaft der Liga (wegen der nicht vorhandenen Fans) bleibt uns wohl auch in der nächsten Saison erhalten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die rotsocke verärgert mich schon. Was haben die Burschen nicht alles versucht, um die Admira zu knacken. Von rechts, von links, aus der Mitte, hoch, flach, aber der Tormann der Hausherren war gestern einfach unbezwingbar.

 

Ich geb' ja zu, dass einige Schlampigkeitsfehler unnötig waren, aber die passieren eben immer wieder mal. Jedenfalls kann man der Mannschaft den Siegeswillen nicht absprechen. Derzeit hapert's halt (wieder) an der mangelnden Chancenauswertung.

 

Dem Admira-Poster muss ich sagen, dass ich bei aller Sympathie für Euch (ich war, so nebenbei, 6 Jahre bei Herold in Mödling beschäftigt und habe in der Zeit Trainer , Spieler, Funktionäre etc. aus der Nähe erleben können, da sie in unserem Haus ihre Versammlungen ablielten) Dir nicht zustimmen kann, denn allein der Ledwon hätte einige Male Rot sehen müssen.

 

Ich habe jetzt noch den Knaller und Aufschrei Amerhausers im Ohr, als er richtiggehend brutal niedergetreten wurde. Dass er dann in der 2.HZ einen Armbruch erlitt, hat mich dann vollends geschockt.

 

Gute Besserung und baldige Wiederherstellung, Martin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ red rules again und rotlauf

ich weiß nicht, ob ihr in der südstadt gewesen seid oder das geschehen nur via premiere verfolgt habt - wo man ja nur winzige ausschnitte sieht - aber entweder braucht ihr augengläser oder ihr habt die (rosa)rote brille auf. selbst didi constantini hat in der sendung volltreffer gesagt, dass das tor von oravec regulär war. unser tormann hat wirklich phantastisch gehalten. da kann ich doch nicht von glück sprechen. ein tormann gehört zur mannschaft und hat zu halten was geht. am samstag ging halt alles. und dass man unseren verein immer beschimpft und unsymphatisch findet weil wir wenig fans haben, finde ich schon sehr komisch. wir haben nicht viele, aber anständige, nicht randalierende fans und wir sind eine familie. jeder kann sich in der südstadt sicher fühlen. bei uns wird niemand angepöbelt und wir haben uns im letzten spiel der vorigen saison mit euch gefreut als ihr meister geworden seid. im übrigen hat sich euer schranz ja etwas präpotent im fernsehen über unseren rasen geäußert. sicher haben wir keinen englischen rasen, aber so schön wie der im schwarzeneggerstadion ist er bestimmt auch. mit solchen aussagen macht man sich keine freunde.

zu ledwon: er ist ein harter spieler, aber er hätte sich nicht einmal eine gelbe karte verdient. die bekommt er schon aus gewohnheit. wir saßen genau bei der szene mit amerhauser. der hat nur geschrien und ist - sobald ledwon die gelbe hatte - sofort aufgestanden und hat weitergespielt. dass er sich dann bei einem zusammenstoß so schwer verletzt hat, tut mir leid für ihn, aber es war sicher nicht die schuld von osoinik.

zum schluß noch eines: ich bin kein poster, sondern eine posterin.

sportliche grüße nach graz :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ red rules again und rotlauf

ich weiß nicht, ob ihr in der südstadt gewesen seid oder das geschehen nur via premiere verfolgt habt - wo man ja nur winzige ausschnitte sieht - aber entweder braucht ihr augengläser oder ihr habt die (rosa)rote brille auf. selbst didi constantini hat in der sendung volltreffer gesagt,

 

und - davon konnte ich mich nach Ansehen der Aufzeichnung der Premiere-Konferenz überzeugen - wurde dort eindeutig vom Kommentatorenpärchen (Heribert Weber und .... ??? ) als Foul bezeichnet!

 

Also stehts nun zwischen den Experten auch 1:1. Und ich sag heute auch noch, dass es ein Foul war.

 

sportliche Grüsse aus Graz

F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an ig (Admiranerin)

 

Ich bin sehr wohl in der Südstadt gewesen und sass direkt neben dem ehemaligen Kurier-Sportjournalisten Jo Huber.

 

Über das "Tor" habe ich mich nicht geäussert, da ich im Trubel nicht mitbekam, ob Foul oder nicht. Jedenfalls hat kein Admiraner protestiert, was auch zu denken gibt. Aber sei's drum. Dass Euer Tormann eine Extra-Klasseleistung bot, ging aus meinen Worten hoffentlich auch hervor.

 

Noch einmal: Mit wenigen Ausnahmen war es ein hartes, aber faires Match, das Unglück mit Amerhauser war halt ein schwerer Schlag für alle GAK-Fans - bitte um Verständnis.

 

Und noch etwas: Du hast recht, in der Südstadt fühlt man sich wirklich zumindest auf der Haupttribüne recht wohl. Und Eure Mitfeier mit unserem Titel werde ich nie vegessen. Das war schon ein toller Tag damals ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ig

 

Nur kein Streß - wir geben hier nur unsere Meinung kund, wie alle anderen in diesem Forum auch.

 

Also bei "ig" ist es schwer zu erahnen, daß es sich dabei um eine weibliche Person handelt. Da meistens Männer posten, bin ich daher von einem Mann ausgegangen. Sorry.

 

Ich war schon oft in der Südstadt - diesmal aber nicht. Daher konnte ich in Premiere die Aktion als Wiederholung öfter ansehen und dort ist es als klares Foul zu sehen. Punktum.

 

Auch ich war (natürlich) bei der Meisterfeier in der Südstadt. Tolle Stimmung, aber auch deswegen weil fast alles in Rot gehalten war. Aber auch die wenigen Admira-Fans feierten mit. War ein tolles Erlebnis.

 

Aber sei mir nicht böse, wenn ihr bei den wenigen Fans, die ihr habt, auch noch Randalierer und "Holligans" dabei hättet, dann wäre das sehr schlimm.

 

P.S.: Der neue Admiragoalie hat zwar einen unaussprechlichen Namen ist aber sehr gut und sicher eine Bereicherung für die Liga. Der wird der Admira noch einige Punkte retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hauptproblem der Admira sehe ich in den ständigen Veränderungen des Kaders. Es ist ja schon für ihre Fans ein Kunststück, sich an die jeweiligen Spieler zu gewöhnen. Denn kaum sind sie da, sind sie schon wieder weg. (Den Satz hab' ich schon irgendwo gehört.)

 

Dies alles unternimmt der Verein, um dem Abstieg zu entkommmen, und dies schon seit Jahren. So halten sich die Admiraner mehr schlecht als recht (ausgenommen diese Saison) in der Bundesliga, aber dies alles auf Kosten der idetifikation mit den Spielern Marke Durchhaus.

 

Deshalb verwundert es nicht, dass die Admira zwar immer wieder das Abstiegsgespenst abschütteln kann, allerdings auf Kosten einer Truppe, mit der sich die Südstädter kaum identifizieren können. Ist es da verwunderlich, wenn die Admira die graue Maus mit den wenigsten Fans ist? ...

 

Da haben wir GAK-Fans es schon wesentlich besser. Deshalb bin ich dafür, die Mannschaft möglichst unverändert zu belassen und nur behutsame Neuintegrierungen zu versuchen, möglichst mit österreichischen/steirischen Talenten.

 

Das könnte uns in dieser Saison zwar den Meister kosten, aber für die Zukunft sollte dies der richtige Weg sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...