Zum Inhalt springen

Silvestre geht !?!?


Gast redsteve

Empfohlene Beiträge

Also, wenn der Silvestre wirklich zu Servette Genf wechselt, dann wird Sturm vielleicht doch in einen Abstiegskampf verwickelt.

Sind sie ja schon gewohnt.

Die Abwehr wird wieder herumlaufen wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen.

 

Schlimm für die Schwarzen, daß sie sich nur mehr freuen können, wenn der GAK hinten liegt.

Tief gefallen sind sie, unsere schwarz-orangen Freunde.

Vielleicht gibt´s ja nächstes Jahr neue Derbies: GAK - KSV, DSV - Sturm.

Wäre (zumindest für 1 - 2 Jahre) auch reizvoll, finde ich. :twisted:

 

P.S.: Danke Ronnie, daß du jetzt die Schwarzen quälst und nicht mehr uns. Mr. Chancentod schlechthin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ronny brunmayr hat in der saison 2001/2002 27 Tore für den GAK geschossen, wurde Torschützenkönig und hat SICHERLICH einiges zur entwicklung beigetragen das der GAK jetzt da steht wo er ist...

 

finde die aussage Mr. Chancentod net wirklich angebracht von dir...bin ka Sturm'ler aber da Ronny hat einiges für uns tan......es is nun mal so das Kollmann ah net jedes jahr 27 goals druckn wird...mir hat da Ronny damals super gfalln und er hat uns sicher weitergholfn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sturmfans nennen ihn ja auch so.

 

für uns hat er viel geleistet

 

kartnig wollte uns schwächen, in wahrheit hat er höchstens sturm geschwächt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frage, der Ronnie war einmal Torschützenkönig. Nur sollte man nicht vergessen, daß er damals vom technisch starken Akwuegbu enorm profitiert hat.

Jetzt hat der den schnellen, aber nicht technisch versierten Haas Mario an der Seite. Meiner Meinung der komplett gleiche Typ wie Brunmayr.

Wenn man, so wie Brunmayr, aus ca. 50 Chancen 2 Törchen macht (waren´s überhaupt in der Saison schon 2, ich glaub´ eher es war gar nur eines) dann hat man den Namen verdient.

 

Was mich am meisten ärgert: Der Quertreiber ist auch noch in unserer Jahrhundertmannschaft ! Leider !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) gehts hier mal um den Silvestre und der soll so gut wie Fix weg sein lt. gestrigem Interview bei Premiere!!! Also er is sich einig mit Genf. Fehlt nur noch das OK von Sturm!

 

2.) Sollt ma uns eher auf unsere eigenen Stürmer konzentrieren und sie wieder zum Toreschießen animinieren als um die von unserem Stadtrivalen - egal von wo er auch immer gekommen is.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn einer den GAK Richtung Jakomini verläßt, ist er bei uns nicht mehr Liebkind.

Wird ihm auch "wurscht" sein. Er liest unser Forum sicher nicht.

Auf der anderen Seite versteh ichs nicht ganz. Wenn ich Rolli als Chancentod bezeichnen würde, fielen wohl einige von Euch über mich her.

Kollmann hat aber erst 1 Tor mehr am Konto als Brunmayer aber sicherlich mehr Chancen verhaut als Sturm insgesamt heuer hatte.

Allein gegen Pasching hätte er schon die Führung der Torschützenliste übernehmen können.

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Saison die wirklich gut war.

Wenn ich mich recht erinnere, hat der Ronnie bis zur Winterpause 26(!) Tore geschoßen, war kurz verletzt und hat im letzten Spiel sein 27. geschossen.

Meine Meinung war schon damals, daß ein Transfer im Winter das Optimum für uns gewesen wäre...

Was soll's, ist lange her!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...