Zum Inhalt springen

Vom L.Pool in die Traufe


Gast redsteve

Empfohlene Beiträge

Das ist ja mal wieder typisch!!Zuerst ist der GAK soooo toll und wird in den Himmel gejubelt weil sie gegen Liverpool gewonnen haben und kaum verlieren sie in der Meisterschaft ist das natürlich nix mehr wert!Da sieht man die richtigen Fans!Ich bin zwar Sturm Fan,aber sowas finde ich einfach nur lächerlich!Ist absolut typisch für die Fan Kultur in Österreich!!!Leider.... :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bee

 

leider hast du recht.

das ist typisch GAK-Fan.

 

wir waren heute bis zum gegentor klar besser, haben unsere chancen nicht genützt und dann sogar verloren.

in den vergangenen spielen waren wir aber oft genug schlechter und haben trotzdem gewonnen.

 

aber was solls?

es wäre der 6. sieg in folge gewesen, und da uns das in der bisherigen vereinsgeschichte ja schon einmal! gelungen ist, führt alles andere dazu dass der sieg gegen liverpool nichts wert ist.

 

und krankl ist der beste teamtrainer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war einer jener Partien, die du auch mit einem Mann mehr am Feld wahrscheinlich verlieren wirst :cry:

 

Chancen waren zu genüge da, die wurden entweder leichtfertig vergeben oder der "Hexer" Szamotulski (Was ich von dem bis dato schon alles gesehn hab ... alle achtung :shock: - Nix gegen den Andi aber der Typ is wirklich einer der Stärksten! in dieser Liga: reaktionsstark, groß, Flankensicher )

 

Und irgendwann wird auch der Poga mal seinen Rechten benutzen :roll: *seufz* (wie im Supercup :wink: )

 

Die Tore die du nicht machst, bekommst DU ... wieso das wirklich so is, bleibt glaub ich immer ein Geheimnis, denn die Admira kommt 3 mal gefährlich vors Tor und es klingelt 2 Mal ...

(Wer hat denn diesen Satz als erster in den Mund genommen? Murphy?)

 

Zumindest haben wir unseren "Schwarzen" freunden ein kurzes Hoch bereited, was ich dann so in der Premiere-Aufzeichnung gesehen hab. Wir haben halt auch eine Familie in der eigenen Stadt 8)

 

Pasching hat auch was gut zu machen, und schaum mer mal was Salzburg zusammen bringt :wink:

 

Es wurde ja schon sehr oft von verschiedenen STellen hier erwähnt: in dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Davon sind wir nicht ausgenommen. Man könnte auch diesen und jenen Herren kritisieren. Aber das bringt im Endeffekt auch nix, weil es - wie eingangs erwähnt - eben so ein Spiel ist, wo die Kugel ständig auf 0 oder auf Schwarz fällt *achselzuck*

 

Wäre ich nicht enttäuscht, dann wäre ich das Verlieren gewohnt wie der Rest meiner Familie (ois Schworze), daher darf man glaub ich schon enttäuscht sein ...

 

Von einer "Jetzt ist olles aus" Stimmung bin ich aber weit entfernt! Jetzt is eh mal Pause, damit die Spieler das mal verarbeiten können was in dieser Woche alles passiert is.

 

Oisdann ... lieber jetzt als am Ende !!!

 

lg

Finanzminister

 

Apropos: Gute Besserung M. Amerhauser!!! Hoffe es is nicht zu schlimm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Hanisburli unsere Burschen nicht total verhaut (2 Länderspiele hintereinander sind schon eine hohe Dosis Hans K.), dann bin ich überzeugt davon, daß wir den Verteilerkreislern in 14 Tagen einen heißen Tanz bereiten werden.

Gestern konnten wir unsere viele Chancen nicht nutzen.

Der Kulturschock (Anfield Road - Südstadt) war anscheinend doch zu groß.

Ich verstehe es irgendwie, daß man sich nach so einem Spiel nur schwer auf die Alltagskost konzentrieren kann, pbwohl es eigentlich nicht passieren dürfte.

 

Noch kurz zu Sturm:

Wenn der Silvestre geht, dann brennt der Hut noch mehr als es schon jetzt der Fall ist, denn das gestrige Spiel, so fern man es vom Fernsehen her beurteilen kann, war die komplette spielerische und kämpferische Bankrotterklärung.

1 Punkt bei der Spielbewertung in der Kleinen Zeitung hat es, meines Wissens nach, noch nie gegeben.

Ja, ja die Ratten verlassen das sinkende Schiff. (Silvestre, Haas (?))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könn ma froh sein das ma auf der linken seite doppelt gut besetzt sind...

 

...GAK hat gestern fein gespielt, es gingen halt einfach die bälle nicht rein, solche spiele gibs immer wieder, in dieser saison wer ma sicher auch noch welche vom GAK davon sehen...

 

GAk hat gestern gut gespielt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erklärung ist einfach:

 

Es wird in Zukunft, wenn der erste Europacupsieg einer österreichischen Mannschaft in England erwähnt wird, immer sofort dazugesagt werden dass wir danach gleich wieder in der Meisterschaft gegen die Admira verloren haben.

 

So stell ichs mir halt vor, das "nichts wert sein".

 

btw: Rapid hat verloren, die Austria noch sehr glücklich gewonnen.

Jedenfalls sind wir weiter vorne und können mit dem kleinsten Druck in die Duelle gegen die Wiener gehen.

 

 

(Anmerkung: Der durchschnittliche GAK - Fan würde sogar als Arsenal-Fan dauernd was zum schimpfen haben - immer diese lästigen Unentschieden alle drei oder vier Spiele, da kann doch was nicht stimmen? :roll: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: Rapid hat verloren, die Austria noch sehr glücklich gewonnen.

Jedenfalls sind wir weiter vorne und können mit dem kleinsten Druck in die Duelle gegen die Wiener gehen.

 

Wieso wir den geringsten Druck haben versteh ich nicht!! Wenn ma nun Rapid is weiterhin nur einen Punkt hinter uns.

 

Die Austria mit 3 Punkten auch in Schlagdistanz

 

Daher verstehe ich nicht wie Du das meinst!!!!

 

Superfund Pasching : SK Rapid 2:1

Austria FAK : Salzburg 2:0 wobei die Tore in der 94 und in der 95 min fielen

 

BTW: Kronsteiner (mein spezieller Freund in der Liga) spricht davon dass zumindest 3 Vereine in Österreich das gleiche Budget haben (wie die Austria). Daher darf man nix von der Austria als "Spitzenverein" erwarten. Das sind sie nämlich nicht!!!! Bei den anderen wird das Geld halt nicht so effektiv und effizient genutzt!

Scheinbar wird man bei der Magna wirklich nur als "Volltuscher" ganz oben Verwendung sowie eine desolate Präsentation in der österr. Parteilandschaft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: Rapid hat verloren, die Austria noch sehr glücklich gewonnen.

Jedenfalls sind wir weiter vorne und können mit dem kleinsten Druck in die Duelle gegen die Wiener gehen.

 

Wieso wir den geringsten Druck haben versteh ich nicht!! Wenn ma nun Rapid is weiterhin nur einen Punkt hinter uns.

 

Die Austria mit 3 Punkten auch in Schlagdistanz

 

Daher verstehe ich nicht wie Du das meinst!!!!

 

 

ich meine das so:

 

nehmen wir nur mal das nächste spiel her:

 

GAK - Austria

 

wir würden bei einer niederlage nur aufgrund des torverhältnisses hinter ihnen liegen, was nach 8 runden nicht weiter schlimm ist.

sie wären bei einer niederlage 6 punkte hinter uns und der druck auf die austria würde dann noch mehr anwachsen!

 

der tabellenführer hat immer den geringsten druck - ausser es ist die austria. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- ausser es ist die austria. :D

 

Sach mal ... hörst Du dem Kronsteiner ned zu, die Austria ist nicht die "ultimaive" Spitzentruppe, dass man sie so ohne weiteres in die Favoriten-Rolle drängen kann!!! Die haben die gleichen Möglichkeiten wie jeder andere österr. Klub. Die sind genauso nicht unter Druck!!

 

:lol: 8) :lol: 8) :lol: ... Der wär vor 400 Jahren Prediger und am neuen Kontinent worn

 

Wurst!

 

Schlimmer is, dass der Amerhauser nun für 6 Wo. Und das gerade zu jenem Zeitpunkt wo wir die Wiener Klubs en suit haben.

 

Kann mir einer sagen welches Datum wir heute haben? :wink: Schön langsam wirds knapp!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind gegen Liverpool ausgeschieden, genauso wie Sturm gegen Lazio,wer weiß noch, daß die Blackies in Rom gewonnen haben, wir haben damals gelacht: ihr seid ausgeschieden.

An alle Schönredner: wir sind nicht in der Championsleague!!!

Wir haben gegen die graue Maus 3 Punkte verloren!

Ich sehe darin keinen Wert.

Außerdem wäre es für das Austriamatch eine Werbung gewesen.

Natürlich war zu erwarten daß nach den "schlechten" Spielen die wir gewonnen haben mal ein "gutes" verloren geht.

Tabellenführer sind wir noch immer.

Aber stellt euch mal vor wieviel Punkte Vorsprung wir hätten, mit einem Sieg gegen Admira.

Wozu brauchen wir einen Vorsprung?

Eine Niederlage gegen Liverpool und ein Sieg gegen Admira wäre mehr wert.

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind gegen Liverpool ausgeschieden, genauso wie Sturm gegen Lazio,wer weiß noch, daß die Blackies in Rom gewonnen haben

 

ich

 

An alle Schönredner: wir sind nicht in der Championsleague!!!

 

weiss ich

 

Wir haben gegen die graue Maus 3 Punkte verloren!

die admira ist mit 4 siegen 4.

du tust so als ob sie gerade ihre ersten 3 punkte geholt hat

 

Ich sehe darin keinen Wert.

 

ich auch nicht, wir haben ja verloren

 

Außerdem wäre es für das Austriamatch eine Werbung gewesen.

 

der kick ist in 2 wochen. da spricht keiner mehr von vorgestern.

was anderes wäre es wenn wir morgen daheim gegen die austria kicken würden. ist aber nicht so.

 

Eine Niederlage gegen Liverpool und ein Sieg gegen Admira wäre mehr wert.

 

aber nur SEEEEEHHHR nüchtern betrachtet.

 

für unsere fans, das selbstvertrauen, das ansehen der mannschaft in österreich, die positive berichterstattung danach war es besser so als umgekehrt.

 

bisher gab es inter mailand.

jetzt gibt es inter mailand und liverpool.

 

von der admira - niederlage spricht übermorgen niemand mehr.

vom sieg an der anfield road wird man noch in 10 jahren sprechen. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Schönredner: wir sind nicht in der Championsleague!!!

Shit - wozu hab ich jetzt bloß das Premiere Sport Paket ---- Wieso sagt mir das bloß keiner :D ....

 

Wir haben gegen die graue Maus 3 Punkte verloren!

Schau Dir mal bitte zuerst diese Tabelle an http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php?&sub1=1&sub2=1_2&sub3=1_2_2 und dann sag mir bitte wer hier eine Graue Maus ist! Die meisten Kommentatoren habens schon begriffen, dass die Admira ned so schlecht is wie es manche vermutet haben und mit dem Szamotulski haben die einen "Mörder"-Killer-Typen ins Tor bekommen.

 

Ich sehe darin keinen Wert.

Ich schon! Jetzt is mal pause um alles Verarbeiten zu können. Mit der Mannschaft kann gearbeitet werden und die Stürmer sollen sich einschießen. Und mir sind gewarnt, dass Unkonzentriertheit vor dem Tor auch bestraft wird.

 

Aber stellt euch mal vor wieviel Punkte Vorsprung wir hätten, mit einem Sieg gegen Admira.

Wozu brauchen wir einen Vorsprung?

Eine Niederlage gegen Liverpool und ein Sieg gegen Admira wäre mehr wert.

Eckart

 

Mir is lieber wir verlieren gegen Admira und gewinnen dafür gegen die Austria und gegen Rapid!!!

 

Das war halt einfach ein schwarzes WE - was solls! Wie ich schon eingangs mal geschrieben habe. Des Spiel verlierst wahrscheinlich auch noch dann wenn nur der Szamotulski am Platz steht. That's football!

 

Jetzt is mal 2 Wochen pause und dann schau mer mal weiter 8)

 

 

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da behauptet doch jemand daß der Liverpoolsieg Selbstvertauen bringt.

Naja, haben wir ja am Samstag gesehen

weiters behauptet dieser, daß es für die Fans viel bringt.

Ach ja, wer es anders sieht:IST KEIN FAN

die Admira ist keine graue Maus mehr:

stimmt: deren Sportdirektor hat die Mannschaft verstärkt, während unsere Verstärkungen nach einem Jahr verkauft werden.

Entschuldigung: nur wenn wir sie anbringen, sonst verschenkt.

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand, Jemand, Jemand

Is Dir doch keiner beleidigt, wennst jemand direkt ansprichst!!!

 

da behauptet doch jemand daß der Liverpoolsieg Selbstvertauen bringt.

Naja, haben wir ja am Samstag gesehen

Ich glaub ma soll ned Selbstvertrauen mit Glück verwechseln. Denn ich hab ned sehen könne, dass es am Samstag an Selbstvertrauen gefehlt hat. Wie gesagt haben wir eher mit Unkonzentriertheit und mit dem Fehlenden Glück das Spiel verloren.

 

Zum Vergleich die Austria. Die haben am zu Hause gegen Salzburg auch 93 minuten die Chancen stiefmütterlich vergeben. Und in der 94 hat es dann halt irgendwie gepasst. So was kommt vor.

 

weiters behauptet dieser, daß es für die Fans viel bringt.

Ach ja, wer es anders sieht:IST KEIN FAN

Was bringt den Fans viel ???

 

die Admira ist keine graue Maus mehr:

stimmt: deren Sportdirektor hat die Mannschaft verstärkt, während unsere Verstärkungen nach einem Jahr verkauft werden.

Entschuldigung: nur wenn wir sie anbringen, sonst verschenkt.

Eckart

Die sin glaub ich auch erst jetzt wirklich eingeschlagen, denn ein Szamotulski in dieser Form hat meines erachtens Europaklasse! Dass der einfach so zur Admira wechselt is halt auch mal was neues! Etc.

 

Welche Verstärkung wurde nach einem Jahr von uns verkauft???

 

lg

Finanzminister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nicht verkauft, Vertrag aufgelöst.

Der GAK ist ein Wirtschaftsunternehmen!

Leider ein hochverschuldedes.

Natürlich konnte niemand damit rechnen, daß wir über Liverpool zu den CLmillionen kommenund die Schulden verschwinden.

Ein Sieg gegen die Admira wäre aber die Bestätigung des Erfolges gewesen, und hätte mehr Zuschauer gegen die Austria gebracht.

Niederlagen kosten Zuschauer, Siege bringen Zuschauer. Ist eine Tatsache.

Wenns nur 500 sind.

Je mehr Zuschauer umso leichter gewinnt man Sponsoren. Serosität (Rudi Roth)trägt natürlich auch bei, aber über den Betrag entscheidet die Werbewirksamkeit. Deswegen zählt die Niederlage gegen Admira mehr als der Sieg in Liverpool.

Ein Sieg gegen die Austria wäre deswegen immens wichtig, da im nächsten Heimspiel mit Rapid doch ein Publikumsmagnet wartet. Noch wichtiger wäre dann aber auch zumindest ein Punkt in Hütteldorf.

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Eckart zu, die Admira hat gut eingekauft.

Der Plasi ist noch blass! Er ist Wunschspieler des Trainers, hoffentlich kommt er noch. Aber nach Aussagen vor der Meisterschaft kann uns sowieso nicht viel passieren, wir sind ja angeblich auf jeder Position doppelt gut besetzt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so nebenbei.

 

Sind die Austria-Spieler auch großteils in den nächsten 2 Wochen mit Ländermatches beschäftigt, oder können die unbehelligt mit der "Mittelklasse"-Truppe (O-Ton Kronsteiner) weitertrainieren?

 

Danke und lg

 

austria hat glaube ich nicht soviele "aktive" nationalspieler wie wir...

 

auf die schnelle fallt ma nur Vachousek ein, helstad glaube ich is auch im team, Rushfeldt könnt sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da behauptet doch jemand daß der Liverpoolsieg Selbstvertauen bringt.

 

das war nicht nur ein jemand, dass waren viele jemands.

das haben auch spieler gesagt, und so weit ich weiss auch der trainer

 

 

Naja, haben wir ja am Samstag gesehen

 

chancen vernebeln = kein selbstvertrauen?

seh ich nicht so.

nicht in die zweikämpfe gehen, dauernd nach hinten spielen, gar keine chancen herausspielen....

DAS ist kein Selbstvertrauen!

aber der sport lebt ja auch von verschiedenen meinungen! :roll:

 

weiters behauptet dieser, daß es für die Fans viel bringt.

Ach ja, wer es anders sieht:IST KEIN FAN

 

bitte, jeder kann das sehen wie er will.

ich bin halt jemand der gerne das positive sieht.

das bringt was im leben, man tendiert zum fröhlichsein und lacht viel, was wiederum gesund ist 8)

warum ein sieg an der anfield road den fans nichts bringen soll, musst du mir erklären. lies doch die postings von dienstag abend und mittwoch durch.

warum jemand, der das anders sieht, kein fan sein soll, ist mir schleierhaft (milde ausgedrückt)

 

die Admira ist keine graue Maus mehr:

stimmt: deren Sportdirektor hat die Mannschaft verstärkt, während unsere Verstärkungen nach einem Jahr verkauft werden.

Entschuldigung: nur wenn wir sie anbringen, sonst verschenkt.

Eckart

 

sorry aber:

warum wechselst du das thema und ziehst auf einmal über unsere transferpolitik her, wos doch darum geht, ob der sieg gegen liverpool nach der niederlage gegen die admira was wert ist :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...