Zum Inhalt springen

gak trennt sich von goosens


Gast redsteve

Empfohlene Beiträge

Österreichs Double-Gewinner GAK und Stürmer Michael Goosens haben den bis Juni 2006 laufenden Vertrag vorzeitig in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

 

Der 30-jährige Belgier, der im Juli 2003 von Standard Lüttich zu den Grazern gekommen war, wurde in den vergangenen Monaten von extremem Verletzungspech verfolgt und konnte deshalb nie wirklich im Kader des Tabellenführers Fuß fassen.

 

Goosens, der in der vergangenen Saison 13 Meisterschaftsspiele (ohne Tor) absolviert hatte, kann den GAK ablösefrei verlassen und verhandelt derzeit mit einem Verein der ersten belgischen Liga

 

sport.orf.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Gott sei Dank Goosens weg.Und hoffentlich auch bald Naumovski.Man hört so das dann doch der Spitzenspieler aus Kroatien kommt.Die Rechnung geht einfach. Zwei von der Lohnliste weg also kann man einen Spitzenmann holen.Helft mir auf die Sprünge wie der Mann aus Kroatien heisst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.Die Rechnung geht einfach.

 

Irrtum.

Die Rechnung geht nur dann einfach, wenn der neue Verein das gesamte Gehalt übernimmt, was äusserst selten der Fall ist, wenn der abgegebene Spieler nicht im Kader stand!

siehe Amoah: Sturm hat das halbe Gehalt weitergezahlt, als er bei Salzburg war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...