Zum Inhalt springen

GAK - Litex Lovech


rotweiss69

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
so sieht das stadion bei denen aus:

 

und folgende bulgarische nationalteamspieler spielen bei lovech

torhüter: Zdravko ZDRAVKOV

verteidiger: Rosen KIRILOV, Zlatomir ZAGORCIC, Zoran JANKOVIC

 

und immerhin war bulgarien bei der EM 2004 und wir nicht.

 

ZDRAWKOW und Jankowic spiele längst nicht mehr bei Liteks...

Ihre besten spieler sind Joaozinho,Hidiouad und vor allem Tiago Silva...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO, jetzt wirds langsam Zeit, übers Spiel zu diskutieren.

 

Das Spiel ist IMMENS wichtig.

 

Wir brauchen DRINGEND das Geld aus der Gruppenphase, und das werden - je nach Los - 1,5 bis 2 Millionen sein. (2 mal Eintrittsgelder und 4 mal TV - Geld).

Ausserdem brauchen wir DRINGEND endlich internationalen Erfolg, nicht "nur" mit Anstand gegen ganz Grosse ausscheiden, und dann wieder eine Blamage gegen einen Durchschnittsgegner.

Nur internationaler Erfolg bringt uns langfristig mehr Fans (neben einem Abstieg des Sk Sturm - aber das ist ein anderes (Streit)-Thema.)

 

Kurz und gut: Wir MÜSSEN in die Gruppenphase!

 

Wir werden so spielen:

 

Schranz

Standfest Ehmann Tokic Pogatetz

Plassnegger Sick Muratovic Dollinger

Bazina Kollmann

 

Aufhauser dürfte ja gesperrt sein, wegen seiner 2 Gelben.

Ihm schadet die erzwungene Pause eh nicht.

 

Wir MÜSSEN einfach drüberkommen, ich erhoffe mir von Anfang an einen tollen Support.

Allzu offensiv kann man das leider nicht angehen, weil wir kein Tor bekommen dürfen.

Ein 0:0 zB wäre zwar eine kurzfristige Enttäuschung, aber man denke an letztes Jahr - Valerenga: Ein 0:0 daheim ist oft nicht so schlecht.

Erhoffen tue ich mir einen Sieg mit 2 Toren Unterschied. Das sollte reichen (auch wenn man damit noch nicht durch ist - siehe Pasching)

 

Ich kanns nur wiederholen: Wir MÜSSEN in diese blöde Gruppenphase.

 

7000 Fans erwarte ich mir schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr gibt´s da garnicht zu sagen...

 

ich hoffe aufhauser ist gesperrt!!!! der braucht die pause dringend!!!

 

bei aller berechtigten kritik an plassnegger in den bisherigen spielen. gg die austria hat er echt schwung gebracht!!!

3 gefährliche aktionen sind von ihm ausgegangen:

* super flanke auf kollmann - köpfler parallel zur linie

* schuss/pass auf´s tor - dospel klärt auf der linie

* gewonnener zweikampf -sick - bazina- kollmann 1000%-chance

und das in 14 min.

das lässt mich ein bisschen hoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir brauchen den Aufstieg aus mehreren Gründen:

 

1. Geld

 

2. Geld

 

3. Geld

 

4. Prestige

 

Deswegen ist es dreifach schade, daß wir gegen die Austria verloren haben:

Nur Siege machen Werbung für Zuschauer und Sponsoren

Nur Siege bringen Selbstvertrauen und Auftrieb.

Auch in der heimischen Meisterschaft bringen Siege Zuseher und somit Geld.

Deswegen bin ich der Meinung, daß gegen die Austria viel passiert ist und nicht nix.

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...