Zum Inhalt springen

MARIO TOKIC


gak68

Empfohlene Beiträge

würd mich interessieren wie lange der mario noch in österreich ist!! bei diesem spiel war er ja dem internationalen fußball sozusagen angerichtet!!

er hat in der innenverteidigung weltklasse cool agiert und cisse und baros so gut wie keine chance gelassen!!

ich glaub, dass er leider nicht mehr bei uns verlängern wird!!

 

 

rg :devil2--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat doch einen vertrag bis 2007 oder??? ich nimm nicht an dass er länger als bis zum sommer bleibt, weil spätestens dann kickt er in england, italien oder spanien.

 

der premieré kommentator hat gemeint das er den vertrag noch nicht unterzeichnet hat, er allerdings unterschriftsreif ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tokic halten wird sicherlich ein Problem.

 

Wenn er im UEFA-Cup auch noch so gut spielt und und wir aufmerksamkeit in dem Sinne erregen, dass wir weit kommen, dann werden auch die dementsprechenden Angebote von wo auch immer kommen.

 

Man kann von "Glück" reden, dass er bei der EM ned gespielt hat!

 

Das Finanzielle Umfeld können wir ihm auf lange sicht nicht bieten, wie es internationaler Top-Verein kann. Tokic is 29. Der will sicher nochmal die große Kohle machen, bevor er mit 37 Jahren dann nur mehr zur Gaude wo kickt (Silvestre)

 

Ein Vorschlag der mir gut gefallen hat - viel irgendwo hier - ist, dass wir Tokic insofern vielleicht langfristig binden könnten, wenn wir ihm ein Arbeitsangebot für die Fußballakademie vorlegen. Ein Mann mit seiner Erfahrung wäre einfach Goldes Wert für die Ausbildung.

 

Es hängt halt viel davon ab, was Mario Tokic selbst will. Und dem wird man sich mehr oder weniger fügen müssen.

 

Aber nur eines Bitte nicht ... jetzt ständig in der Angst leben, dass er uns verlassen könnte. Man soll nichts unversucht lassen, aber auch die Grenzen nicht überschreiten. Es hilft uns der beste Tokic nix, wenn der Rest der Mannschaft ein "Sauhaufen" is. Mit einem Hartmann an seiner Seite hätte der Tokic auch nicht diesen Erfolg.

 

Es is einfach so: alles hat ein Ende nur die Wurst ha zwei ... hart is aber mal so...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tokic halten wird sicherlich ein Problem.

 

Wenn er im UEFA-Cup auch noch so gut spielt und und wir aufmerksamkeit in dem Sinne erregen, dass wir weit kommen, dann werden auch die dementsprechenden Angebote von wo auch immer kommen.

 

Man kann von "Glück" reden, dass er bei der EM ned gespielt hat!

 

Das Finanzielle Umfeld können wir ihm auf lange sicht nicht bieten, wie es internationaler Top-Verein kann. Tokic is 29. Der will sicher nochmal die große Kohle machen, bevor er mit 37 Jahren dann nur mehr zur Gaude wo kickt (Silvestre)

 

Ein Vorschlag der mir gut gefallen hat - viel irgendwo hier - ist, dass wir Tokic insofern vielleicht langfristig binden könnten, wenn wir ihm ein Arbeitsangebot für die Fußballakademie vorlegen. Ein Mann mit seiner Erfahrung wäre einfach Goldes Wert für die Ausbildung.

 

Es hängt halt viel davon ab, was Mario Tokic selbst will. Und dem wird man sich mehr oder weniger fügen müssen.

 

Aber nur eines Bitte nicht ... jetzt ständig in der Angst leben, dass er uns verlassen könnte. Man soll nichts unversucht lassen, aber auch die Grenzen nicht überschreiten. Es hilft uns der beste Tokic nix, wenn der Rest der Mannschaft ein "Sauhaufen" is. Mit einem Hartmann an seiner Seite hätte der Tokic auch nicht diesen Erfolg.

 

Es is einfach so: alles hat ein Ende nur die Wurst ha zwei ... hart is aber mal so...

 

lg

 

nachdem es keinen EDIT-Button gibt....

 

Einerseits wünschen wir uns den Erfolg auf internationaler Ebene, dass unsere Burschen spielen wie die Götter und das man uns respektiert. So was fällt auf und läßt natürlich auch andere Klubs hellhörig werden. So is mal der Lauf der Dinge. Andererseits haben wir aber Angst davor, dass ein Spieler abwandert.

 

Spiel ma schlecht ... gibts genügend die ma mit dem Schubkarren freiwillig wohinbringen will

 

Spiel ma gut ... beginnt die raunzerei "nur ned hergeben, nur ned hergeben"

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde einmal berichtet, daß er bis 2007 unterschrieben hat.

(vor der EM)

Leider hat er das nicht und daher läuft der Vertrag nur bis 2005.

Vielleicht hat man nicht mit dem letzten Nachdruck verhandelt.

Nach diesen Leistungen würde er aber bei einer Weiterverpflichtung das Gehaltsschema des GAK sprengen.

Ist meine persönliche Meinung.

Andererseits hätte er schon nach der letzten Saison zu den Verteilerkreislern wechseln können. Nur sind die von einer Spitzenmannschaft, bei der der Mario ohne Zweifel spielen könnte, so weit entfernt wie die Erde von der Sonne.

 

Ach ja, der gute Libor spielt heute gegen Mariupol oder so ähnlich. Schade für ihn, vorgestern hätte er auch an der Anfield Road gegen Liverpool spielen können.

Schade für ihn, aber "Für ein paar Euro mehr" nimmt man das auch in Kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat man nicht mit dem letzten Nachdruck verhandelt.

 

glaubst des echt? weninger ist ihm sogar ins teamtrainingslager nachgeflogen! ich denke, dass alle (roth, weninger, schachner etc.) alles mögliche gemacht haben und dass er immer noch das gak-dress trägt, ist schon ein schöner erfolg!

 

Ach ja, der gute Libor spielt heute gegen Mariupol oder so ähnlich. Schade für ihn, vorgestern hätte er auch an der Anfield Road gegen Liverpool spielen können.

Schade für ihn, aber "Für ein paar Euro mehr" nimmt man das auch in Kauf.

es werden eben nicht nur ein paar euro sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lg

nachdem es keinen EDIT-Button gibt....

 

lieber herr finanzminister (ich hoffe für dich, dass du mit dem realen vorbild nicht allzu viel gemeinsam hast)!

 

nachdem du ja gern den superschlauen in diesem forum markierst, könntest du die raunzerei wegen der edit-funktion viell. langsam gut sein lassen und dir einfach den button "vorschau" jeweils zu gemüte führen, wenn du mit deinem text fertig bist. und dann erst "absenden".

 

und wenn man nicht mehr raunzen, jammern oder sonst was darf in diesem forum, weil dann immer gleich der herr finanzminister zürnt, dann macht es irgendwie wenig spaß und wenig sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem es keinen EDIT-Button gibt....

 

lieber herr finanzminister (ich hoffe für dich, dass du mit dem realen vorbild nicht allzu viel gemeinsam hast)!

 

nachdem du ja gern den superschlauen in diesem forum markierst, könntest du die raunzerei wegen der edit-funktion viell. langsam gut sein lassen und dir einfach den button "vorschau" jeweils zu gemüte führen, wenn du mit deinem text fertig bist. und dann erst "absenden".

 

und wenn man nicht mehr raunzen, jammern oder sonst was darf in diesem forum, weil dann immer gleich der herr finanzminister zürnt, dann macht es irgendwie wenig spaß und wenig sinn.

 

zu ersterem

... nein heute nicht mehr

 

zu zweiterem

1. Danke für das Kompliment, danke für die Blumen!

Ich werds mir hinter die Ohren schreiben .... Danke sagt Schlaubi Schlumpf

 

zu dritterem

ich hab nur geschrieben, dass man sich nicht gleich wieder in eine "wer wird uns verlassen"-Depression stürzen muß, wenngleich alles erst begonnen hat. Abwarten und Tee trinken!!

 

lg und nicht superschlauer als Du

F.

 

... soeben Vorschau-Button genutzt 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

…stimmt vieles… aber ich möchte mich doch ein bisschen dagegen wehren, hier jürgen hartmann eine solche aufzulegen. War kein schlechter Kicker – natürlich keiner aus der Pogatetz-Liga, aber er war jahrelang eine Stütze in passablen Zeiten und hat sich keine schlechte Nachred´verdient.

 

Schoko hat sich schon was gedacht, dass er ihn noch relativ oft hat spielen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so viel ich erfahren habe(hinter vorgehaltener Hand) gibt es ein rechtliches Problem mit der Vertragsverlängerung Tokic`.

Im bis 2005 lfd soll es einen Passus geben, wonach Tokic um einen bestimmten Betrag gehen kann und Hr. Svetits bei einem Verkauf einen Anteil erhält. Demnach müßte er mit einer Änderung des Vertrages einverstanden sein.

Hab ich halt gehört.

Wenns nicht stimmt, muß man sich wirklich fragen, was H.W. den ganzen Sommer getan hat.

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr wissts eh, dass wir nie einen richtig guten vorstand hatten!! der einzig wahre is da rudi roth!!

und tokic wird bestimmt keinen vertrag mehr bei uns unterzeichnen, der läuft 2005 aus und er wird 30 jahre alt, wenn er noch was reißen will dann muss er spätestens nächstes jahr weg und in eine starke liga gehen!!

so wirds wahrscheinlich sein!

 

rg :devil2--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redheart

sorry, aber das ist nicht sehr durchdacht was du da schreibst.

 

@vorstand: was ist mit franz glanz? schon mal drüber nachgedacht? nur als beispiel.

 

@tokic: warum hat er sich denn vor ein paar monaten ein haus in andritz gekauft? weil er in ein paar monaten abhaut?

@starke liga: aber nur zu einem underdog. kein spitzenklub in einer spitzenliga holt sich einen 30-jährigen noname (und das ist tokic im ausland noch immer, weil er ja im team nur auf der bank sitzt - zum glück für uns).

versetz dich in die lage von tokic: spielt hier in österreich vorne mit, feiert viele erfolge, ist in ein paar stunden zu hause, lebt in einer stadt mit super-lebensqualität, hat ja auch eine familie hier.

was soll er wo anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tokic: warum hat er sich denn vor ein paar monaten ein haus in andritz gekauft? weil er in ein paar monaten abhaut?

 

@starke liga: aber nur zu einem underdog. kein spitzenklub in einer spitzenliga holt sich einen 30-jährigen noname (und das ist tokic im ausland noch immer, weil er ja im team nur auf der bank sitzt - zum glück für uns).

versetz dich in die lage von tokic: spielt hier in österreich vorne mit, feiert viele erfolge, ist in ein paar stunden zu hause, lebt in einer stadt mit super-lebensqualität, hat ja auch eine familie hier.

was soll er wo anders?

 

ad @tokic ... spricht natürlich für einen Verbleib => da müßte man eben gerade für die Akademie bei ihm anklopfen.

 

ad @starke liga ... geb ich dir vollkommen recht!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Finanzminister" hat sich kritisch über Jürgen Hartmann geäußert. Da ihm Jürgen die passende Antwort nicht mehr auf dem Spielfeld geben kann, weil er seine lange und sehr erfolgreiche GAK-Laufbahn schon beendet hat, antworte ich an seiner Stelle schwarz auf weiß: Jürgen Hartmann war ein beinharter linker Außenspieler, einer der besten die bei uns gespielt haben, ein rotes Urgestein wie aus dem Bilderbuch. Wir denken gerne an Jürgen zurück und werden ihn nie vergessen! Mit roten Grüßen redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...., einer der besten die bei uns gespielt haben, ein rotes Urgestein wie aus dem Bilderbuch. Wir denken gerne an Jürgen zurück und werden ihn nie vergessen!

 

ein rotes urgestein war er sicherlich, da gibts keine zweifel, aber ob er einer der besten verteidiger war, die je bei uns gespielt haben, das ist doch eher eine subjektive ansicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...