Zum Inhalt springen

Gehirn-Athlet Aufhauser


rotlauf

Empfohlene Beiträge

Seid's ma net bös, aber in meinen Augen is (Trotz allem Lob für die Leistung der Mannschaft gestern Abend) der Aufhauser ein Koffer! Da sagt er im Interview, dass er's eh gemerkt hat dass er 2x Gelb gesehen hat, aber sich gedacht hat "Wenn der Schiri nix sagt, sag ich auch nichts!" Sehr intelligent! Angenommen der GAK schiesst das 2:0 und dann kommt der Prodest und das Spiel muss wiederholt werden weil der Herr Klug nix sagt! Weil dass der GAK den FC Liverpool nochmal SO erwischt und gewinnt, noch dazu auswärts is doch eher unwahrscheinlich. Oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar gedanken dazu:

 

hätte er gelb-rot gesehen, wär er wohl für den uefa-cup gesperrt.

so wohl nicht.

 

wenn der schiri bei der ersten gelben zb die "22" statt der "20" aufgeschrieben hat (vielleicht ist das sogar passiert), dann wär garnix passiert. wär nicht das erste mal, dass ein spieler eine gelbe bekommt, der das foul garnicht gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mit zehn mann hätten wir sicher nicht noch ein tor geschossen, und es is sinnloss über solche dinge zu diskutieren, da es tatsachen gibt (2mal gelb, 1:0 sieg)....

 

Super Einwand! Ich spiele selbst (Unterklassig) Fussball. Ich werde bei der nächsten Gelb-Roten Karte den Schiri fragen ob wir nicht trotzdem komplett weiterspielen dürfen weil wir sonst vielleicht kein Tor mehr schießen!?

 

Ich weiß daß es müssig ist jetzt noch darüber zu dikutieren, aber ich hab mich über seine Aussage einfach masslos geärgert. Und wie er bei einem eventuellen 2:0 Sieg dagestanden wäre will ich gar nicht wissen. Die Presse hätte ihn wahrscheinlich vom feinsten in der Luft zerrissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich weiß daß es müssig ist jetzt noch darüber zu dikutieren, aber ich hab mich über seine Aussage einfach masslos geärgert. Und wie er bei einem eventuellen 2:0 Sieg dagestanden wäre will ich gar nicht wissen. Die Presse hätte ihn wahrscheinlich vom feinsten in der Luft zerrissen"

 

Du hast irgendwie schon recht, ich hab mir heute beim Drübernachdenken auch an den Kopf gegriffen. Das waere ein typisches GAK-Schicksal gewesen, ein 2:0 auswärts und dann Annullierung, na servas! Andererseits haben auch die recht, die sagen: "Der Schiri wird wohl eine falsche Nummer aufgeschrieben haben bei der ersten Karte" und somit liegt der Fehler dann beim Unparteiischen. Aber das Interview haett sich der Rene vielleicht besser überlegen sollen. Da muss der GAK sicher noch cleverer werden, siehe auch Gernot Sick das letzte mal. Über all dem wollen wir nicht vergessen, dass wir eines der besten Spiele der Vereinsgeschichte gesehen haben, wenn ich das mal so festhalten darf. Gratulation an unsere Mannschaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid's ma net bös, aber in meinen Augen is (Trotz allem Lob für die Leistung der Mannschaft gestern Abend) der Aufhauser ein Koffer! Da sagt er im Interview, dass er's eh gemerkt hat dass er 2x Gelb gesehen hat, aber sich gedacht hat "Wenn der Schiri nix sagt, sag ich auch nichts!" Sehr intelligent! Angenommen der GAK schiesst das 2:0 und dann kommt der Prodest und das Spiel muss wiederholt werden weil der Herr Klug nix sagt! Weil dass der GAK den FC Liverpool nochmal SO erwischt und gewinnt, noch dazu auswärts is doch eher unwahrscheinlich. Oder?!

 

Bitte zeig mir den Spieler, der sich nach beim Schiedsrichter beschwert: "Du ich hatte schon Gelb, du mußt mir Rot auch noch zeigen"

 

Sorry, dafür gibts ein *vogel zeig*

 

Wieso er jetzt zerissen wird, wissen auch nur die Dauernörgler! Geht er freiwillig vom Platz und es geht 1:1 aus oder 2:1 für die "Reds" dann is der der Depp der Nation weil er sich selbst beim Schiri anschwärzt ...

 

Jetzt wo er drinnen geblieben is, ist er auch wieder der Depp weil wenn es 0:2 für den GAK ausgegangen wäre, hättens zu 100% Protest eingelegt. => Neues Spiel.

 

Dort dann nochmal zu gewinnen is genauso "unwahrscheinlich" wie vorgestern lt Medien war.

 

Wieso man von den Lpool spielern nicht gleich protestiert hat versteh ich auch nicht!!

 

Was wäre wenn ... lirum larum löffelstiel ... hättiWari ...

 

Wieso die Hähne krähen wo es doch tuttelwurscht is versteh ich nicht ganz ...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar gedanken dazu:

 

hätte er gelb-rot gesehen, wär er wohl für den uefa-cup gesperrt.

so wohl nicht.

 

wenn der schiri bei der ersten gelben zb die "22" statt der "20" aufgeschrieben hat (vielleicht ist das sogar passiert), dann wär garnix passiert. wär nicht das erste mal, dass ein spieler eine gelbe bekommt, der das foul garnicht gemacht hat.

 

so und nicht anders ist es.

Aufhauser hat genau richtig gehandelt.

 

Den Fehler hat der Schiri gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage ... und was wenn wir selber Protest einlegen?

 

Ich frag deswegen ... im UEFA-Cup simma sowieso. Wenn ma selber Protest einlegen könnte - klingt komisch is aber so - dann würde man zumindest nochmals die Chance bekommen ...

 

Verlieren könnt ma eigentlich nix ...

 

Die Geschichte wird auf den Lpool-Seiten ned amoi wirklich erwähnt ... also i hab nix gfunden.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube sowieso, dass nicht Aufhauser die 2. gelbe Karte bekommen hat, sondern der zweite GAK-Spieler der bei dieser Aktion dabei war und Aufhauser beim Schiri nur reklamiert hat. Schaut nur vielleicht so aus weil er sie Aufhauser vor die Nase gehalten hat.

Interessant wäre, was im Spielbericht steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhmmm???

 

also die 2. gelbe hat ja eindeutig er erhalten und die 1. gelbe meiner meinung nach auch...neben ihm stand keiner und er war auch der der das foul begangen hat....schiri blickte auch genau zu ihm

 

sorry vertipselt, ich meinte umgekehrt, die 1. gelbe war klar und bei der 2. glaube ich das die auch der rene kriegt hat da er sich in den weg des liverpool spieler gstellt hat und der schiri ja genau zu rene gangen is und die gelbe zeigt hat...

 

...aber hast recht, spielbericht wäre interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein lieber grüner

ich habs im standard forum schon geschrieben und schreibs hier nochmal

 

um ne relation zu ziehen bitte ich dich anständigst, bei deiner nächsten geschwindigkeitsübertretung dich selbst beim nächsten polizeiposten anzuzeigen. kommt ja aufs gleiche raus

 

wie heissts so schön - wo kein kläger, da kein richter

 

die was wäre wenn spielchen kann jede/r die/der will am besten mit unserem allerwertesten heinz prüller und robert seger machen.. die sind ja meister darin..

 

mfg Gades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch keinen Spieler auf der ganzen Welt gesehen, der nach einer solchen Fehlentscheidung des Schiris zu ihm hingeht und sagt: "Hallo, du musst mir jetzt doch die Rote auch geben, ich habe ja schon Gelb gekriegt."... Schwachsinn .....

Dasselbe beim Pasching-Match: Der Sick soll zum Schri laufen und sich beschweren, dass er ja das Tor mit der Hand geschossen hat und er es auf keinen Fall geben darf.

Das nächste Mal muss die ganze Mannschaft nach einem schwachen Spiel, das mit einem 1:0 Sieg geendet hat, zum Schiri gehen und sagen: "Herr Schiedsrichter, die anderen waren mindestens genauso gut wie wir, geben sie doch bitte ein Unentschieden"

Wo lebt ihr denn eigentlich ????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch total lächerlich das hier im forum jetzt einige sagen das er zum schiri hätte gehn solln, wer maht des bitte? da trau i mi wettn das des keina machen würd!

 

Und was wäre wenn ma no a 2tes gor geschossen hätten ,darüber braucht ma gar net zu diskutieren wal es war nicht so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

hat übrigens Sick gesehen. Aufhauser ist nür über Sick und den Liverpooler drübergefallen. War auf Premiere in der Spielnachbetrachtung klar ( bis jetzt scheinbar nur von mir ) zusehen. :shock:

 

ich habe dies leider auch nicht gesehen, hat nicht einmal premiere gesehen, bewirb dich mal :lol:

 

mfg bernes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat übrigens Sick gesehen. Aufhauser ist nür über Sick und den Liverpooler drübergefallen. War auf Premiere in der Spielnachbetrachtung klar ( bis jetzt scheinbar nur von mir ) zusehen. :shock:

 

wann ist aufhauser über sick gestolpert? nachdem er gerhard fast die hose ausgezogen hat? da war weit und breit kein anderer kicker!!!

 

oder meinst die 2. gelbe (eigentlich lt. spielbericht aufhausers 1. gelbe) - da war muratovic dabei (der auch schon gelb hatte)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Ganze so interpretiert, das die 2. Gelbe Karte, eigentlich nicht ihm gegolten haben kann, da ja Aufhauser in der Situation nur im Weg stand, und der Liverpooler, und Unsrer im Hineingerannt sind! Daher denke ich, das die 2. nicht für Rene war! Allerdings...wie ich grad in dem Forum gelesen habe...wäre die dann für Muratovic gewesen...und der hatte auch schon Gelb! Also, ja...ich weiß auch net ganz, was ich davon halten soll!

 

Nur mal ganz ehrlich....ich hätt den Aufhauser wenigstens ausgewechselt...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat übrigens Sick gesehen. Aufhauser ist nür über Sick und den Liverpooler drübergefallen. War auf Premiere in der Spielnachbetrachtung klar ( bis jetzt scheinbar nur von mir ) zusehen. :shock:

Hab das schon vor dir geschrieben. Also nicht nur du hast das gesehen.

Auch andere haben Augen im Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...