Zum Inhalt springen

Dieser Sieg bringt nur dann etwas


Breathing

Empfohlene Beiträge

wenn wir die Gruppenphase des UEFA Cups erreichen.

Ich möchte euch alle, auch unsere großartigen Spieler, auf den Boden der Tatsache zurückholen.

Dieser Sieg zählt nur für uns etwas.

Wir sind ausgeschieden, und wenn wir wieder gegen Zyprioten oder Valerenga verlieren, sind wir wieder die Deppen.

Es ist zwar schön gegen Liverpool zu gewinnen oder gegen Ajax 2mal Unentschieden zu spielen, aber zählbar haben sich diese Erfolge nicht niedergeschlagen.

In den Köpfen der Spieler sollte sich der Erfolg aber niederschlagen, nämlich, daß sie jeden Gegner schlagen können.

Nicht daß sie wieder mehr Gehalt fordern.

Wenn wir den nächsten Gegner ausschalten bin ich stolz.

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......... und nach vorne schauen. Nicht alles negativ betrachten. Wir haben gut gespielt und auswärts gegen Liverpool gewonnen. Das haben noch nicht viele Mannschaften geschafft. Wie weit wir im UEFA-Cup kommen werden wir schon sehen. Mit einer solchen Leistung wie gestern könnten wir ein paar Runden überstehen.

........ und einige Punkterl für den Österreichischen Fußball sinds gestern auch geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich deiner meinung nur anschliessen...

 

...leider gibs nix wirklich zählbares für den erfolg in LIV, schön das ma gwonnen haben, aber in die CL simma wieder mal nicht rein, ne tatsache die schmerzt, sicherlich auch RR und unsere Finanzen, hoffe die spieler konzentrieren sich jetzt mal primär auf die meisterschaft!

 

wir sollten doch ein wenig glück haben und nen "machbaren" gegner fürs uefa-cup spiel bekommen...

 

wobei auch hier nur das ziel sein kann das man die Gruppenphase übersteht...denn ab dann rollt auch ein bißchen rubel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...