Zum Inhalt springen

Empfang unserer Jungs!


antimüllmänner

Empfohlene Beiträge

nein leider nicht aber ich werde kommen! Schreibt alle eure Handynummern hier ins Forum. Einer, der es herausfindet (wann sie kommen) wird sich hoffentlich erbarmen und allen eine sms schicken. Die Jungs müssen sehen, dass wir sie lieben. Das ihre Leistung von uns hochgeschätzt wird.

 

0676/3243002

 

Naja is ned a bissi "riskant" Deine Nummer so in aller Öffentlichkeit zu posten???

 

Wurscht, nachdem i um 03:40 im Stillen das erste mal wieder an die Arbeit gedacht hab ...

 

Wäre es möglich eine FAN-Delegation zum Training zu schicken bzw. dass man sich zum Training organisiert um der Mannschaft den nötigen Respekt zu zollen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es möglich eine FAN-Delegation zum Training zu schicken bzw. dass man sich zum Training organisiert um der Mannschaft den nötigen Respekt zu zollen???

 

Beim Training sollten sie sich konzentrieren dürfen ... Schachner bevorzugt die Ruhe beim Training, also keine störenden Einflüsse aus der Umgebung.

 

Besser wäre es, wenn die Fans zu den Spielen zahlreicher erscheinen würden. Z.B. am kommenden Samstag. Die Südstadt ist ja beinahe ein "Vorort"-Stadion von Graz, es ist ein Katzensprung aus der Richtung Graz. Auf die Autobahn in Graz rauf und in Vösendorf ab - und schon bist im Stadion. Mit Pause nur max. 2 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Training sollten sie sich konzentrieren dürfen ... Schachner bevorzugt die Ruhe beim Training, also keine störenden Einflüsse aus der Umgebung.

 

Besser wäre es, wenn die Fans zu den Spielen zahlreicher erscheinen würden. Z.B. am kommenden Samstag. Die Südstadt ist ja beinahe ein "Vorort"-Stadion von Graz, es ist ein Katzensprung aus der Richtung Graz. Auf die Autobahn in Graz rauf und in Vösendorf ab - und schon bist im Stadion. Mit Pause nur max. 2 Stunden.

 

ok ... wenn es so is ... passt scho :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Training sollten sie sich konzentrieren dürfen ... Schachner bevorzugt die Ruhe beim Training, also keine störenden Einflüsse aus der Umgebung.

 

Besser wäre es, wenn die Fans zu den Spielen zahlreicher erscheinen würden. Z.B. am kommenden Samstag. Die Südstadt ist ja beinahe ein "Vorort"-Stadion von Graz, es ist ein Katzensprung aus der Richtung Graz. Auf die Autobahn in Graz rauf und in Vösendorf ab - und schon bist im Stadion. Mit Pause nur max. 2 Stunden.

 

ok ... wenn es so is ... passt scho :cry:

 

Wer Lust hat, soll aber durch mein Post von einem Trainingsbesuch nicht abgehalten werden!!

 

Wollte nur anregen, die Mannschaft vermehrt beim Spiel zu supporten. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dass die Fans, die hier posten ohnehin bei jedem Spiel - zumindest bei jedem Heimspiel dabei sind!

Das Problem liegt warscheilich bei denen, die sich (nur zum Beispiel), wenn es regnet, davon abhalten lassen in Stadion zu kommen! (Obwohl es überdacht ist)

Unser GAK barucht den support bei JEDEM Wetter, das ist keine Ausrede!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Lust hat, soll aber durch mein Post von einem Trainingsbesuch nicht abgehalten werden!!

 

Wollte nur anregen, die Mannschaft vermehrt beim Spiel zu supporten. :wink:

 

Naja nur ein sprichwörtliches "Hansl" is wohl ned des Um-Und-Auf als Willkommens-Support.

 

Außerdem stehen eh noch keine Zeiten drinn wann unsere Helden trainieren...

 

lg

Finanzmin. a.d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol :D ja man kann sich auch dumm stellen. selbst wenn du eine variierende ip adresse hast findet man deine adresse in null koma nix raus, damit deine handy nr deinen namen usw. ist doch kein problem.

falls du nicht weißt wie das geht. erkundige dich einen nachmittag im internet. wenn du spiele online spielst ist deine IP sofort öffentlich, wenn du im kazaa runterlädst bist du öffentlich. So ganz nebenbei beinhaltet meine aon adresse auch meinen echten namen. du brauchst also nur auf mail klicken (ist übrigens bei vielen so). wovor sollte ich mich genau fürchten? Spam? Oder einem rabiaten Fan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...