Zum Inhalt springen

Englischer Sprache sehr gut mächtig?


gades

Empfohlene Beiträge

hi,

 

Wer ist der Englischer Sprache sehr gut mächtig und mag sich ins Liverpool Forum schleichen um zu erfahren was die Meinung ist von den Englischen Fans :wink:

 

habe mich vor 2 wochen bereits registriert aber mein account funktioniert irgendwie nicht mehr, was für'n dreck - vielleicht haben die das Wort GAK schon excluded...

 

mfg bernes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal kurz die zusammengefassten meinungen aus dem liverpool-forum:

 

über den gak wird da nicht eigentlich gar nix geschrieben - jedenfalls halten sie uns nicht für ein bisher nur unterschätztes spitzenteam. die liverpool-fans sind auch nicht der meinung, dass wir so stark gespielt haben, sondern liverpool verdammt schwach war....hier mal eines der zitate:

 

How can we play so badly against such a poor team?

 

(sollte auch jeder verstehen, der nicht so gut englisch kann, oder?)

 

die liverpooler freuen sich aber, dass sie in der cl sind und können gar nicht verstehen, dass einige anhänger gebuht haben - was ich persönlich als verdammt ehrenwert und sportlich erachte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schreibe bei http://www.liverpoolfc-newkit.co.uk

 

habe ne hitzige diskussion mit den fans dortn...

 

sie meinen doch das 1. LIV das spiel die ganze zeit unter kontrolle hat...und das 2. das tor eher ein 1000 gulden schuss war den gewollt...

 

und sie meinen auch das sie nach dem hinspiel sie sich gar nicht mehr anstrengen haben müssen...und deswegen LIV recht schwach war letzt. nacht

 

na ja.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist der Englischer Sprache sehr gut mächtig und mag sich ins Liverpool Forum schleichen um zu erfahren was die Meinung ist von den Englischen Fans :wink:

 

nichts für ungut aber du scheinst wohl der deutschen sprache schon nicht ganz mächtig zu sein :lol:

 

war nur'n blöder schmäh hehe

 

mfg Gades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...