Zum Inhalt springen

Gregerl zum LASK?


Empfohlene Beiträge

Quelle: orf.at

 

Werner Gregoritsch steht unmittelbar vor der Rückkehr in die heimische Fußballszene. Der Steirer, von dem sich Bundesligist SV Mattersburg im Mai getrennt hat, soll am Mittwoch vom Erste-Liga-Verein LASK als Nachfolger von Norbert Barisits unter Vertrag genommen werden.

 

"Vor der endgültigen Einigung werden am Vormittag noch kleiner Details geklärt", sagte Manfred Payrhuber, der Pressesprecher der Linzer, dazu zur APA.

 

Die Athletiker haben zuletzt zwei Debakel erlitten (0:5 gegen Ried, 0:8 gegen Kärnten) und sind nach der sechsten Runde mit elf Punkten Rückstand auf Spitzenreiter DSV Leoben nur an neunter und vorletzter Tabellenstelle zu finden.

 

Gregoritsch führte Mattersburg in seiner ersten vollen Saison als Betreuer ins Oberhaus und schaffte dort den Klassenerhalt.

 

 

ich würds gut finden.

sie sollen mit dem gregerl aufsteigen - das wäre toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werner Gregoritsch ist neuer Trainer von Erstligist LASK. Der Steirer unterzeichnet einen Vertrag für zwei Jahre plus Option.

 

Seine Premiere gibt der frühere GAK- und Mattersburg-Trainer am Freitag auf der Gugl gegen Austria Lustenau.

 

Seine Rückkehr ins Business begründete "Gregerl" wie folgt: "Der Verein will Professionalität hineinbringen und möchte Strukturen schaffen. Dabei kann ich helfen."

 

Nach sechs Runden liegen die Linzer an 9. Stelle. Zuletzt gab es ein 0:8 und ein 0:5-Debakel.

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...