Zum Inhalt springen

Berichterstattung


bernes

Empfohlene Beiträge

Mir läuft´s beim Lesen der Geschichten aus Liverpool kalt den Rücken runter. Wär ich doch dabei*heul*

 

Freu mich schon auf den Liveticker. Premiere kann ich mir nicht leisten, in einem Beisl sitzen und den Roten zuschauen will ich mir nicht leisten. Bleibt halt "nur" der Liveticker. Die schönsten Geschichten vom Aufstieg spielen sich halt im Kopf ab.

 

gruss,

elrond

 

PS: danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premiere kann ich mir nicht leisten, in einem Beisl sitzen und den Roten zuschauen will ich mir nicht leisten. Bleibt halt "nur" der Liveticker. Die schönsten Geschichten vom Aufstieg spielen sich halt im Kopf ab.

 

du wirst wohl irgendwen kennen der premiere hat.....und zudem glaube ich das du dir ein getränk in nem beisl sehr wohl leisten kannst...kannst auch ins admiral gehen...da san soviele leute, da fallat's net mal auf wenn du nix trinkst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Berichterstattung aus Liverpool ist einsame Spitze. Man hat als Daheimgebliebender beim Lesen den Eindruck, dabei zu sein, das sagt ja alles.

 

Wir Roten können mit berechtigtem Stolz sagen, dass kein Fussballforum in Österreich eine derart kompetente und lebensnahe und noch dazu äusserst informative Schilderung all dessen, was rund ums Spiel stattfindet, aufzuweisen hat.

 

Einen grossen Extradank unserem unermüdlichen redfox und seinem Team!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

Die Berichterstattung aus Liverpool ist einsame Spitze. Man hat als Daheimgebliebender beim Lesen den Eindruck, dabei zu sein, das sagt ja alles.

 

Wir Roten können mit berechtigtem Stolz sagen, dass kein Fussballforum in Österreich eine derart kompetente und lebensnahe und noch dazu äusserst informative Schilderung all dessen, was rund ums Spiel stattfindet, aufzuweisen hat.

 

Einen grossen Extradank unserem unermüdlichen redfox und seinem Team!!!

 

Kann mich nur anschliessen redfox und sein Team einsame Spitze auf der Insel!

 

mfg bernes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...