Zum Inhalt springen

Kollmann, der sozial-nicht-integrierbare?!


Gast redsteve

Empfohlene Beiträge

Was war denn da nach seinem Ausgleichstreffer gg Pasching los?

 

Habs nur so halberd in der ATV_zusammenfassung gesehen:

Nach dem Tor, der gewöhnliche Jubel; alle rennen Richtung Roli, umarmten ihn, aber irgendwen hat er schon wieder weggestossen.

So ähnlich wie vor ein paar Jahren in Wien gegen die Austria mit Kusi-Asare.

 

Hat das wer genauer gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A bissi dürfte der Rolli momentan durch die Gegend "schweben" und sich ein wenig zu gut für diese Welt vorkommen...

 

Brauchts ja nur mal schaun wie der wirklich überreagiert wenn mal eine Amerhauser-Flanke nicht genau ankommt so wie er sich das vorstellt. WEnn der die Engerie vom "SChimpfen" (milde ausgedrückt) ins Sprinten verlagern könnte, dann würde es auch mal im direkten Duell und einem Antritt gut auschauen, aber so ...

Wenn er mit mir so umspringen würde, hätt ma a ziemliches Problem. Der tuat so als wären alle anderen die dummen Schulerbuben die alle nach seiner Pfeife tanzen müßten

 

Leider ... wie schon allerseits bekannt ... schwer zu Handhaben ... und der Schoko läßt ihn halt ausspinnen bevor er überhaupt keine Leistung mehr zeigt wie die Jahre davor ....

Bei jedem anderen hätte es sicherlich schon Konsequenzen gegeben wenn er so mit seinen Kameraden am Spielfeld umspringen würde ...

 

lg

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt halt kicker, die am platz ein gewisses verhalten "brauchen", um gute leistungen zu bringen (bestes beispiel kühbauer).

 

wichtig ist, dass der trainer mit den verschiedenen typen umgehen kann und dass sich die kicker untereinander verstehen und hin und wieder aussprechen.

 

mir ist wirklich egal wie sich wer am platz gegenüber wem verhält, solange die jungs sich nach dem spiel wieder "versöhnen".

 

besagte szene kann übrigens auch zum jubel gehört haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...