Zum Inhalt springen

UNFAIR GEWONNEN


redpack

Empfohlene Beiträge

Meine lieben Freunde aus Graz natürlich möchte ich auch das der Gak dieses Jahr Meister wird bevor es eine Wiener Mannschaft wird und ich glaube auch dass er das mit Leichtigkeit schaffen wird,DAHER finde ich es unfair ´dass er mit solchen Mitteln Pasching vielleicht einen UEFA-CUP-PLATZ wegnimmt .Es ist nicht gut für den österreichischen Fussball das man jetzt noch Sick für sein Handtor dankt.Was würdet ihr sagen wenn z.b Gak so gegen Austria verlieren würdet .Es wäre von Schiebung die Rede.Herr Schachner würde von Schieberein reden und damit würde er Recht haben,aber wenn die Schiebereien für den GAK erfolgen ist anscheinend alles regelkonform. :twisted: Der Gak und Schachner haben es mit diesem Spiel geschafft das ich den Respekt von ihnen verloren habe.

 

P.S:Ihr habt Österreich viellecht(fürs nächste Jahr) eine UEFA-CUP-STARTER genommen,der was ereichen könnte siehe Spiel gegen St.Petersburg

 

MFG Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt nicht. es war sicher kein absichtliches handspiel und damit ein reguläres tor. hätte (der sehr schwache) stuchlik das tor nicht gegeben, hätte er elfer geben müssen. auch sonst war pasching mit dem 2:1 sehr gut bedient, es hätte weit wilder ausfallen können. ich habe echte sympathie für euch pasching-fans seit dem letzten meisterschaftsfinale, wo ihr sehr fair wart. aber dieses posting kann ich trotzdem nur zurückweisen. und wenn ihr international nicht weiterkommt oder euch in der meisterschaft nicht durchsetzt, dann hat das wohl kaum mit dem spiel gegen den GAK zu tun, bleib am Boden bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja, seien wir mal ehrlich: der feine herr sick hat sehr wohl den ball ABSICHTLICH mit der hand ins tor befördert (ob absicht oder nicht ist eigentlich nebensächlich. die hand ging zum ball und von daher hätte der schiri -sofern er es gesehen hätte- abpfeifen müssen).......aber der schiri hat es nicht gesehen - also tatsachenentscheidung und tor, so einfach isses.

 

ich persönlich weiss nicht so genau, was ich davon halten soll? einerseits freu ich mich natürlich über die 3 punkte des GAK, andererseits hat der sick schon grob unsportlich gehandelt und wäre das gegen den GAK passiert, würd ich mich wahrscheinlich auch über den unfähigen schiri aufregen. aber ich tröste mich damit, dass es in der szene auf jeden fall elfmeter für den GAK hätte geben müssen (immerhin hat der baur den sick ganz eindeutig am kragen festgehalten) und somit war das tor ja sowieso "verdient"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was regt ihr eich so auf ?

Erstens hat der GAK sowieso besser gespielt und hätte mehrere Tore schießen müssen.

Zweitens wird Pasching trotzdem Dritter (es geht noch 30 Runden - hallo -aufwachen) und kommt in den UEFA-Cup, die anderen sind alle schwächer.

Drittens muss man sich als Spieler nicht für ein solches Tor schämen, sondern kann sich nur freuen, dass es der Schiri nicht gesehen bzw geahndet hat.

Viertens habe ich jetzt endlich einmal eine Revanche für den dicken Maradonna sein Hands-Tor gegen meine Engländer bei der WM 86.

 

Also, weitermachen und nicht jammern............. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drittens muss man sich als Spieler nicht für ein solches Tor schämen, sondern kann sich nur freuen, dass es der Schiri nicht gesehen bzw geahndet hat.

 

das würde ich jetzt so nicht unterschreiben wollen. auch wenns diesmal ein vorteil für den GAK war, so sollte das spiel so einigermassen sauber bleiben und nicht der bessere "bescheisser" gewinnen....immerhin spielen die jungs FUSSball und nicht handball...und ein sieg um jeden preis muss nun wirklich nicht sein, meine ich!

 

 

Viertens habe ich jetzt endlich einmal eine Revanche für den dicken Maradonna sein Hands-Tor gegen meine Engländer bei der WM 86.

 

kannst du mir da mal den näheren zusammenhang erklären? was hat pasching mit der argentinischen wm-mannschaft von 86 gemeinsam, dass sie jetzt dafür "bezahlen" müssen? :shock: zieht etwa kleines, dickes maradonna im hintergrund die fäden und ist eigentlich der heimliche boss bei pasching? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herren! Der Fußball lebt nun mal von Tatsachenentscheidungen. Man regt sich auf wenn ein Tor aus Abseitsposition erzielt wird, wenn dem Tor ein Foul vorangeht und und und....

Dieses Tor wurde nun mal mit der Hand erzielt - und aus! Wenn es das Schirigespann nicht sieht ist das halt so.

 

Wäre das Tor gegen uns gefallen, hätten sicher wieder einige die Wiener Mafia dafür verantwortlich gemacht. Aber gut...

 

Das berühmte was wäre wenn? Hätte Sick nicht getroffen, hätte es Elfer gegeben? Hätten wir ein weiteres Tor geschossen und trotzdem 2:1 gewonnen? Fragen über Fragen meine Herren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieben Freunde aus Graz natürlich möchte ich auch das der Gak dieses Jahr Meister wird bevor es eine Wiener Mannschaft wird und ich glaube auch dass er das mit Leichtigkeit schaffen wird,

Danke gleichfalls ... vielleicht schaust mal in Eurem Forum das Kommentar auf Seite 3 zu diesem Spiel an .. nur so ... bloß so ...

 

DAHER finde ich es unfair ´dass er mit solchen Mitteln Pasching vielleicht einen UEFA-CUP-PLATZ wegnimmt .Es ist nicht gut für den österreichischen Fussball das man jetzt noch Sick für sein Handtor dankt.

Im Österr. Fußball is es besonders ausgeprägt, sich beim schiri zu beschweren: und zwar wegen jedem sch****dreck und wenn es nur eigenes Unvermögen war ... es is der "schwarze" Schuld.

 

Gerade ein Dauer-jammerer wie ein Baur hätte bestimmt Einspruch erhoben wenn er sich nur annähernd ein Hands ersehen hätte. Aber jeglicher "spontaner" Protest nach dem Hands blieb aus. Komplett!!!!

Sprich es war ohne Zeitlupe nicht wirklich möglich das Hands zu erkennen.

 

Wie Du vielleicht auch den Tageszeitungen entnehmen konntest, war unser G. Sick nicht wirklich stolz darauf! Ich kenne aber keinen Spieler der nach so einer Sache die scheinbar von keiner Partei wahrgenommen wurde - außer von der Zeitlupe und vom vergehenden Spieler selbst - eine SElbstanzeige beim Schiri tätigt.

 

Dies ist nun leider mal passiert ....

 

Was würdet ihr sagen wenn z.b Gak so gegen Austria verlieren würdet .Es wäre von Schiebung die Rede.Herr Schachner würde von Schieberein reden und damit würde er Recht haben,aber wenn die Schiebereien für den GAK erfolgen ist anscheinend alles regelkonform.

Wir würden uns genauso betrogen vorkommen wie Ihr euch jetzt vorkommt.

 

:twisted: Der Gak und Schachner haben es mit diesem Spiel geschafft das ich den Respekt von ihnen verloren habe.

 

Wenn der Spielverlauf so gewesen wäre, dass sich Paschin über weite Strecken den ERfolg verdient gehabt hätte, dann könnte ich Deinen Graul nachvollziehen. Tatsache ist jedoch, dass Ihr die Chance zum frühen 0:2 ausgelassen habt ist nicht unsere Schuld. Ab diesem Zeitpunkt jedoch war Eure Offensive zu 99,9% abgemeldet und ungefährlich. Zwingende Chancen waren ab dann nicht mehr vorhanden.

 

Euer Gegenüber (mein GAK) jedoch spielte groß auf (beste Saisonleistung) setzte spielerisch als auch kämpferisch die Akzente und erarbeitete sich einige Chancen die mit eine wenig Glück zum Erfolg geführt hätten. So blieb es bei einem knappen 2:1 welches mitunter mit ein wenig Glück auf Eurer seite zu einem "Billigen" 2:2 führen hätte könnnen.

 

In Summe geht also dieser Sieg für uns wirklich in Ordnung.

 

P.S:Ihr habt Österreich viellecht(fürs nächste Jahr) eine UEFA-CUP-STARTER genommen,der was ereichen könnte siehe Spiel gegen St.Petersburg

 

MFG Toni

Nich wir können Euch den Platz um einen UEFA-Cup-Start bringen sonder nur Ihr selbst, wenn Ihr nämlich die direkten Duelle (Austria, Rapid) verliert. Ansonsten is es mit einer Niederlagen gegen uns nichts verloren...

 

Mit der Hoffnung den Respekt wieder gewinnen zu können anstatt einen Graz-Freund zu verlieren verbleibe ich ...

 

mit freundlichen Grüßen

Finanzminister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala .. jetzt gib i mein senf a no dazua..! :D

 

des hat schu passt so wies gwesen is desm it der Hand, weil irgendwann im Laufe der Saison wird auch wieder mal was gegn uns entschieden werdn , und das gleiche bei Pasching irgendwann in der Saison wir da schirientscheidung auch euch gut tun!

 

Also net zvü aufregn!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle die hier so munter drauf los schreiben und über das uns so heilige fußballspiel schreiben.

was ich hier teilweise lese, ist ja unglaublich. mal ehrlich. habt ihr wirklich schon mal fußballgespielt oder wenigstens so getan?

mit der hand einnetzen, kann man beim, baskettball, handball, volleyball eventuell noch beim völkerball. nicht einmal beim sitzFUSSball ist es erlaubt mit der hand zu spielen.

auch wenn der liebe hr. sick und der noch lieber (heißer junge) stuchlick meint das der ball UNABSICHTLICH mit der hand ins tor glenkt, gschossen, getragen etc.. wird, es ist IRREGULAER. es ist eine schande für den österreichischen fussball, dass eine mannschaft so gewinnt!

man erinner sich, da war doch mal was bei der austria mit einem gewissen herrn meyrleb. ..... ! ich bin bei gott kein freund des fc magna aber da hat er stronach, mal ein richtiges machtwort gesprochen. das tor damals was REGULAER aber man hat aus fairness das spiel wiederholt.

warum macht dieses der GAK nicht? ich habe da irgendwo gelesen, dass der GAK sowieso besser war und ist als pasching? warum fürchtet man sich vor einem wiederholungsspiel???? hat der schoko schon wieder eine eigene schoko tabele wo die nicht regulär gewonnen spiele anführt? keine angst! DIESE TABELLE gewinnt der GAK haushoch!

ich wünche auf diesem wege dem GAK noch viel glück für liverpool, dass er nicht so unter die räder kommt wie bregenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich möchte meinen senf dazu geben ich weiß nicht wieso wegen dem tor so eine aufregung ist schiedsrichterentscheidungen sind tatsachenentscheidungen und außerdem ist gegen uns auch schon zweiffelhafte entscheidungen getroffen worden und da haben sich unsere gegner auch nicht aufgerägt gruss christian :twisted::twisted::twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich hier teilweise lese, ist ja unglaublich. mal ehrlich. habt ihr wirklich schon mal fußballgespielt oder wenigstens so getan?

Sogar bis zum tragischen Ende mit heute "hör- und spürbaren" Folgen

 

eventuell noch beim völkerball.

eventuell ??? nur eventuell??? Scheinbar hat sich die Technik in Völkerball die letzten 8 Jahre weiterentwickelt :lol:

 

der ball UNABSICHTLICH mit der hand ins tor glenkt, gschossen, getragen etc.. wird, es ist IRREGULAER.

es is irregulär!!! Daran is nix zu rütteln, wurde aber dennoch gegeben. Zum Glück für uns, Zum Leid für Pasching ...

"Leider" hat des der Sick so "klug" gemacht, dass es NUR die Zeitlupe lösen konnte - was auch den NICHTPROTEST der Paschinger Hintermannschaft erklärt => sau schwer zu sehen!!!

 

Der Baur beschwert sich doch selbst darüber wenn a Schmetterling in Japan einen Luftschlag macht, der ihn hier trifft. :lol: Also wieso keine spontane Reklamation beim Stuchlix???

 

man erinner sich, da war doch mal was bei der austria mit einem gewissen herrn meyrleb. ..... ! ich bin bei gott kein freund des fc magna aber da hat er stronach, mal ein richtiges machtwort gesprochen. das tor damals was REGULAER aber man hat aus fairness das spiel wiederholt.

Fällt mir momentan nix zu ein ?? Kann da einer weiterhelfen ???

 

warum macht dieses der GAK nicht? ich habe da irgendwo gelesen, dass der GAK sowieso besser war und ist als pasching?

Ich habe geschrieben,

- dass Pasching die ersten 15 min Stark und aus 2 Chancen 1 Tor gemacht hat - Dank Andy Schranz

-dass der GAK seine spielerisch beste Leistung ab der 20 Minute abgerufen hat in dieser Saison und Pasching danach Offensich abgemeldet war ....

- Dass es durch unser Unvermögen und wegen Pech auch bis in die 94 Minute nur 2:1 für uns gestanden ist und somit immer ein "blödes" 2:2 der Paschinger hätte fallen können.

 

Wurde von den Paschinger diesbezüglich ein Antrag gestellt? Wieso wird dies nicht verlangt. Wie is es denn bei obigen Magna-Fall abgelaufen?

 

Dann wird es Lustig wenn das mode macht ... bei jedem klaren Abseits, das aus der Zeitlupe aufgeklärt wird und aus dem ein Tor erzielt wird gibts dann ein Nachspiel ...

 

... dann erklär bitte dem hans k. wieso die Spieler keine Zeit mehr für die National-11 haben ... dann werd ma mit der Meisterschaft bis 2007 ned fertig ...

 

warum fürchtet man sich vor einem wiederholungsspiel????

tut man nicht ... gibts doch eh ... in Pasching ...

 

hat der schoko schon wieder eine eigene schoko tabele wo die nicht regulär gewonnen spiele anführt? keine angst! DIESE TABELLE gewinnt der GAK haushoch!

Tatsächlich? Nu zähl mal auf ... bitte ... damit ich als "Gemäßigter GAK-Fan" ein schlechtes Gewissen habe ...

 

ich wünche auf diesem wege dem GAK noch viel glück für liverpool, dass er nicht so unter die räder kommt wie bregenz.

Danke

 

Grüße

Finanzminister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man erinner sich, da war doch mal was bei der austria mit einem gewissen herrn meyrleb. ..... ! ich bin bei gott kein freund des fc magna aber da hat er stronach, mal ein richtiges machtwort gesprochen. das tor damals was REGULAER aber man hat aus fairness das spiel wiederholt.

warum macht dieses der GAK nicht?

 

so, nun erklär ich DIR mal die regeln.

 

@austria

damals hat mayrleb ein reguläres, aber sehr unsportliches tor geschossen, dass der schiedsrichter aber geben musste!!

 

@Sick

das war einfach eine fehlentscheidung des schiris (und die richtige entscheidung, nämlich elfer und rot, ist auch nicht gerade mit einem punkt für pasching gleichzusetzen.)

jeder nicht gegebene oder fälschlich gegebene elfer, jedes falsch gepfiffene foul kann direkt oder indirekt zu einem tor führen.

wie stellst du dir den fussball vor?

 

der schiri gibt einen elfer ohne foul.

soll jetzt der "gefoulte" spieler zum schiri gehen und sagen:

tut mir leid, es war eine schwalbe. kann ich bitte die gelbe haben und dafür keinen elfer?

oder, falls er das nicht tut, der verein danach eine neuaustragung anstreben?

 

sorry, grene, aber dein posting ist realitätsfremd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch für ein Wiederholungsspiel und zwar aus einem bestimmten Grund und der lautet:Der Sick hat den Ball absichtlich mit der Hand ins Tor gelenkt.UNSPORTLICHKEIT . Bei einem Abseitstor wissen die Spieler nicht das sie im Abseits gestanden sind,daher fällt der Faktor Unsportlichkeit weg.Das Bregenzspiel ist auch wegen Unsportlichkeit wiederholt worden weil Bregenz den Ball ins aus spielte wegen eines verletzten Spielers und die Austria den Einwurf normal ausführte und nicht den Bregenzern den Ball zurückgab, aus dieser Situation passierte dann da Tor.

 

P.S Ihr würdet euch auch aufregen und ein Wiederholungsspiel fodern

 

MFGpf toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch für ein Wiederholungsspiel und zwar aus einem bestimmten Grund und der lautet:Der Sick hat den Ball absichtlich mit der Hand ins Tor gelenkt.UNSPORTLICHKEIT .

 

Sick wurde am Textil von einem Paschinger Spieler derart heftig gezogen, dass er im Fallen die rechte Hand reflexartig noch vor streckte, könnte man auchso auslegen.

 

Hätte Stuchlik das Tor aberkannt, hätte er Elfer gegeben. Das selbe Ergebnis wäre dann nach 90 Minuten festgestanden. Was solls. Haarspalterei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halbteitpause hat folgendes geschrieben:Sick wurde am Textil von einem Paschinger Spieler derart heftig gezogen, dass er im Fallen die rechte Hand reflexartig noch vor streckte, könnte man auchso auslegen.

 

Der Sick hat selber nach dem Spiel zugegeben,dass Absicht dabei war.

 

Halbzeitpause nächstes Argument:Hätte Stuchlik das Tor aberkannt, hätte er Elfer gegeben. Das selbe Ergebnis wäre dann nach 90 Minuten festgestanden. Was solls. Haarspalterei.

 

Du kannst ein Fehlverhalten eines Spielers nicht mit dem eines anderen Fehlverhalten eines Spielers entschuldigen und ausserdem hätte der Schicki den Elfmeter vielleicht abwehren können oder er wär verschossen worden.

 

 

P.S:Denke nach,bevor du solche Argumente bringst

 

Mfg Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, mal ganz ehrlich: Fehlentscheidungen gibt es immer.

Die eine mit einer anderen zu vergleichen ist Blödsinn.

Ich würde sagen: Sick hat sehr viel dazugelernt.

Jetzt ist er sogar noch schlitzohrig.

Die Sache von Mayrleb ist eine ganz andere.

Da blieben Spieler stehen wie Zinnsoldaten, weil sie erwarteten daß er den Ball ihnen zuspielt.

Paschings Spieler haben gar nicht gesehen, daß Sick den Ball mit der Hand spielte.

Was solls: Neuaustragung nach einer Schwalbe, dann hätte jede Mannschaft statt 36 Runden mindestens 50 zu spielen.

Manche sind einfach lächerlich

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S:Denke nach,bevor du solche Argumente bringst

 

Mfg Toni

 

Hallo Toni, Du stehst mit Deiner Meinung alleine da und vor allem auf verlorenem Posten.

 

Das "hättiwari"-Spiel kannst weiter erfolglos weiter spielen. Dem Tor ging ein Foul eines Paschingers voraus. Dies ist Tatsache.

 

Kleine Zeitung vom 22. 8. 04:

Kaum Proteste

 

Immerhin muss man zugeben, dass die Aktion ohne Zeitlupe nur sehr schwer zu erkennen war. Was sich auch daran dokumentierte, dass die Paschinger kaum protestierten. Und hätte der Treffer nicht gezählt, hätte es wohl Elfmeter geben müssen, so sehr wurde Sick am Trikot gehalten.

 

Gibs auf, Du bemühst dich redlich aber vergeblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist die Paschinger Verärgerung zu erklären, aber bitte: wenn herr sick hier selbstanzeige machen würde, wäre es ja lächerlich. jeder Kicker der Welt würde hier nichts sagen – und seine Argumentation ist natürlich schlüssig, denn sonst wäre es sonst Elfer. Aber eine Diskussion über „Ethik" ist hier wirklich für die Fisch…

 

Freilich: Wir Rote sollte den Verfolgungswahn, den wir im Vorjahr hatten, jetzt auch ein bisschen einbremsen und bei der nächsten Entscheidung gegen uns ein bissl relaxter sein. In Wahrheit gleich es sich sehr wohl immer aus.

 

Und: Nichtdestoweniger war die Brabblerei des Herrn Stuchlik zum Thema natürlich eine Provokation für die armen Paschinger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...