Zum Inhalt springen

der absteiger der saison...


Breathing

Empfohlene Beiträge

...ist wohl so gut wie fix bregenz.

 

bregenz - austria

 

0:1 ( 1.) Vachousek

0:2 (10.) Rushfeldt

0:3 (45.) Vastic

0:4 (50.) Papac

0:5 (54.) Rushfeldt

0:6 (58.) Gilewicz

0:7 (63.) Gilewicz

0:8 (75.) Rushfeldt

0:9 (85.) Rushfeldt

 

so viel blödheit darfs nicht geben...und wenn der hans grill folgendes sagt:

"Noch ist keine Rede, dass Van Acker rausgeworfen wird. Es wird aber am Montag eine Besprechung geben, zunächst muss ich mir aber einmal Ruhe gönnen. Das war ein ganz schwarzer, verheerender Tag für den Verein, wir werden aber garantiert nicht absteigen. Ich habe im Sommer die Spieler nach Bregenz gebracht, die der Trainer wollte. Aber leider enttäuschen uns diese."

dann ist das wohl eine nette umschreibung eines trainerwechsels innerhalb der nächsten wochen.

 

auch sehr amüsant die aussage von kronsteiner:

Günter Kronsteiner (Austria-Teammanager): "Mir ist ein großer Stein vom Herzen gefallen. Die Höhe des Sieges war sekundär, wichtig war, dass alle gesehen haben, dass diese Mannschaft intakt ist. Wir haben nur ein Mal verloren, waren zumeist die bessere Mannschaft, wurden aber hingestellt wie Kriegsverbrecher. Jetzt haben sich die Stürmer so richtig den Frust von der Seele geschossen."

wenn die austria eine intakte mannschaft ist....na servus *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das wir schon von einem Abstiegskanditaten

sprechen können.

Es sind glaube ich noch 30 Runden zu spielen und mir ist das ein wenig verfrüht.

Da kann noch allerhand passieren.

Man braucht nur zurückdenken was der Gak schon geschafft hat

als er letztendlich noch den Vize geschafft hat!

 

Kasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Saison, in der wir nach der Aufholjagd noch 2. wurden, hat Ried als Tabellen- 4. (!!!) "überwintert" und ist im Endeffekt doch noch abgestiegen... nach 6 Runden kann man noch nicht wirklich viel sagen. Natürlich wirds nicht leicht werden, aber es ist noch mehr als genug Zeit, daß einer der Konkurrenten einen Antilauf zustande bringt, bzw. Bregenz sich fängt und ein paar direkte Duelle gewinnt. Aber leicht wirds sicher nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...