Zum Inhalt springen

umfrage : SICK


redpack

Empfohlene Beiträge

Also ich bin auch für Sick obwohl man Mura deswegen auf keinen Fall vergessen sollte. Die Leistungen was er letztes Frühjahr gebracht hat waren absolute spitze!!!!

Außerdem hab ich dem standfest absolut nichts vor zu werfen!!!!!

so wie der gegen pasching sicher agiert hat.

sicher, es is noch nicht das optimale spiel nach vorne was er betreibt, aber in der verteidigung voll ok!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bayern hat einen ballack

arsenal hat einen bergkamp

dortmund hat einen rosicky

real hat einen zidane

chelsea hat einen makalele

liverpool hat einen gerrard

und was hat der gak-einen gernot sick

 

klar der gernot is spitze, aber ihn auf eine stufe mit zidane, gerrad und co. zu stellen ist vll. doch noch ein bisschen übertrieben ;)

 

trotzdem danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich würd dem Gernot auch auf alle Fälle eine Chance in der Stamm-

formation geben.

 

Aber ich glaube die bekommt er ohnehin. Allerdings nicht im Mittelfeld

sondern als Verteidiger anstelle des verletzten Toni Ehmann!

 

Das Zeug Mura derzeit zu ersetzen hat Gernot allemal.

 

Nur weiter so ...

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also i find net.Des hat jetzt mitn Spiel gegen Pasching nix zum tun,i find hat das er ziemlich langsam is wann ma erm z.b mitn pogatetzt vergleicht.Und ehrlich gsagt so habts ihr gegen Liverpoll ka hemd. da baros rennt bei erm verkehrt nu vorbei sats ma net bös aba des is mei meinung i find da standfest sollt sei position einnehma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er erst einmal eine fixe größe bei uns ist,ist der weg für ihn ins nationalteam nur eine frage der zeit

 

ist das gut oder schlecht?

 

jedenfalls schlecht, so lange krankl trainer ist.

 

wahrscheinlich wird er als erster den gernot fragen:

"bist du a linka oda a rechta?"

(so was ähnliches soll er nämlich kürzlich zu kirchler gesagt haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch zum thema nationalteam geschrieben… ist der am meisten unterschätzte Fußballer Österreichs.

 

Die SportWoche hatte einmal eine Statistik, dass es – glaube ich – österreichweit keinen fixen BL-spieler gibt (also von jenen die so mindestens 18, 20 Spiele pro Jahr haben), der mit seiner Mannschaft so selten verliert wie er. Und das stimmt sicher. Er ist für das Defensivverhalten mit seiner Disziplin oder seiner Spielintellegenz außergewöhnlich. Er macht zwar viele Fouls, ist aber für das Verhalten der Mannschaft enorm wichtig, da er im defensiven Mittelfeld verhindert, dass der Gegner zu vielen Chancen kommt – Beispiel Anfield Road.

 

Ein Musterprofi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...