Zum Inhalt springen

Jetzt wird wieder Fußball gespielt (und auch gewonnen) !


HJR

Empfohlene Beiträge

Also, gestern haben wir wirklich wieder Fußball von unseren Roten gesehen !

 

Schranz - total sicher, Krankl bist blind ??

Tokic - souverän wie immer (leider schon die 3. Gelbe kassiert, macht nichts Kühbauer hat schon 5)

Standfest - stark verbessert

Pogatetz - Hut ab, starke Leistung, vor allem mit dieser Verletzung

Majstorovic - nach schwachen, unsicheren Beginn (fehlende Spielpraxis) gesteigert

Sick - Das sollte jetzt mal für einen Stammplatz reichen. Unsere "Hand Gottes"

Aufhauser - der beste Mann am Feld

Plassnegger - bleibt noch "Plass"

Amerhauser - stets gefährlich

Kollmann - Roli wie er leibt und lebt. Heuer viel Pech mit Aluminium (bis jetzt)

Bazina - technisch momentan der beste Kicker des GAK

 

Klar, momentan spielen wir nicht gerade unglücklich. Aber wenn wir gestern nur ein paar Chancen genützt hätten, wären die Paschinger für eine Packung reif gewesen.

Pasching ist in der derzeitigen Verfassung (unsichere Verteidigung) für mich kein Titelkandidat.

 

So, jetzt kommen 4 schwere Spiele (Admira, Austria, 2 x Rabbid). Aber ich bin zuversichtlich, daß unsere Roten weiter von der Tabellenspitze lachen.

Jetzt noch ein Unentschieden oder eine Niederlage der Verteilerkreisler in Bregenz und das Wochenende würde toll ausklingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, seh ich genauso. ausser dass für mich bazina bester mann war. unglaublich wie viel besser die mit ihm sind! nix gegen skoro, ist ein guter kicker, aber er und roli sind sich im spiel halt zu ähnlich. bazina ist der perfekte zweite stürmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo gestern wars echt wieder lustig zuschaun unseren gak kickern... =)

Und i glaub des spiel war auch der Knackpunkt und jetzt wissen sie wieder wie schönes Fußball aussieht.. =) "WIr wuin den Meister sehn"

 

Was ich noch sagen möchte is , was der Herr super tolle KRANKL :x für ein Problem hat weiß ich nicht.... Schranz hat zu 100 % die qualität im nationalteam zu spieln, aba es sehn eh schu alle außer ebn dieser nette Herr Krankl... (--> wie der Name schon sagt ist er ein bisschen krank im kopfal)

 

Wenn wir so weiter spieln und uns no a bissale verbessern... dann steht dem 2ten Meistertitel nix im Wege! =)

 

Amerhauser ist wirklich in Topform :lol:

Tokic wie immer super :D

Plassnegger wird imma bessa :P

Kollmann und Bazina solltn öfter spieln bringt fix mehr ois skoro und kollmann :!:

Sick unbedingt in die Stammelf 8)

Bazina kann wirkich viel an der Mannschaft verändern... :wink:

 

 

Weiter den Meisterkurs beibehalten! =)

 

Und bitte mehr Fans ins stadion, die Manschaft hat es verdient! :!::!::!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sick ist um einiges torgefährlicher als Muratovic und mit Aufhauser hinter ihm sicherlich offensiv stärker. Meiner Meinung nach sollte unser Mittelfeld Sick/Aufhauser heissen.

 

Standfest war die Überraschung gestern, wirklich stark verbessert gegenüber Liverpool. Tolle Flanke zum Ausgleich.

 

Majstorovic war am Anfang überfordert und ein Unsicherheitsfaktor, aber dann hat sich die Nervosität gelegt und war ok.

 

Aufhauser auch wieder stark, Pogatetz erst unsicher, dann gut.

 

Schranz wirklich ein unglaublich sicherer Rückhalt.

 

Bazina sehr stark im Bälle verteilen, abdecken. Meiner Meinung nach DER Sturmpartner von Kollmann.

 

Kollmann hat gut gespielt allerdings eine Spur zu eigensinnig. Wenn er den Ball bei seiner Chance vorm Pepi in die Mitte legt ist der drinnen, 2 GAK Spieler standen komplett frei.

 

Sicherlich die beste Partie im Frühjahr auch wenn das mit der Hand Glück war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso sehe ich das auch.

Mit Bazina sind wir spielerisch um 1 Klasse stärker, natürlich hat die Steigerung auch andere Väter:

Aufhauser wieder in Normalform

Standfest hat sich gestern enorm gesteigert

Plassnegger sollte noch mehr können

Kollmann: 1 Tor geschossen, 1 aufgelegt, 3 100er vergeben, 1 davon eine Gemeinheit

Majstorovic ein Unsicherheitsfaktor, Glück daß wir nicht noch eins eingefangen haben, 2. Halbzeit Steigerung. Trotzdem: solche Leute muß es ganz einfach bei den Amateuren geben

Alles andere sehr solide

Gratulation

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass endlich wieder toller Fussball gespielt wurde.

1) die Bälle wurden aus der Abwehr heraus endlich rascher und besser herausgespielt, da z.B. STANDFEST stark war.

2) das Mittelfeld wurde schneller überbrückt und der Ball nicht nur quer gespielt, da z.B. AUFHAUSER speziell in der 2. HZ. ganz toll gespielt hat und SICK sich endlich etwas traut und nicht mehr nur den Alibipass spielt.

Auch PLASSNEGGER spielte seine bisher beste Partie.

3) Schoko durch den Ausfall von Skoro gezwungen war endlich den besten Spieler des GAK Mario BAZINA zu bringen. Toll in der Ballannahme, herrliche Passes, ganz einfach eine Augenweide. Auf ihn zu verzichten ist gleich irr wie Krankls Verzicht auf Schranz. Überdies harmoniert Roligoal offensichtlich besser mit Bazina als mit Skoro.

 

Wenn wir so weiterspielen, werden beim nächsten Spiel sicher auch wieder mehr Zuseher kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin normalerweise eher zurückhaltend was das "Loben" betrifft, aber gestern war unser bestes Match in dieser neuen Saison!!! Und wenn man eigentlich noch bedenkt, dass es sich bei Pasching um einen Mitaspiranten am Meisterteller handelt sicher eines unserer Besten Spiele!!!

 

Super Match Burschen!! Allesamt eine tadellose Leistung. Gestern wurde endlich mal unser wahres Potential abgerufen. Nicht nur kämpferisch hat auch alles gepasst, sondern es wurde auch über den Kampf in das spielerische Element gefunden!!!

 

Gratulation an alle Spielenden!!! Selbst vor Poga, den ich in meinen letzten Spielkritiken unbeschönigend negativ beurteilt haben, ziehe ich 3x meinen Hut bis zum Boden.

Er hat einen sehr sehr gute Leistung abgeliefert!!! Wirklich großartige Arbeit die Du in der Innenverteidigung abgeliefert hast. Mehr als nur ein Ehmann-Ersatz

 

Lob auch an Mario Majstorovic! Zwar auf Grund der mangelnden Spielpraxis in den ersten 15 minuten Unsicher, aber dann immer besser weil auch nicht mehr zu spät beim mann. Unglücklich seine Knie-Weiterleitung, die dann zum 0:1 geführ hat. Dennoch die Nerven einigermaßen behalten und ab der 20 minute solide Vorstellung!! Bravo Bravo Bravo !!!!!

 

Bravo auch an Jogi Standfest!!! Obwohl hier oft gescholten und zum Verkauf angeboten - bestens!!!

 

Gestern konnte kein Schwachpunkt ausgemacht werden. Auch Plassnegger konnte mich erstmals wirklich überzeugen. Ich weiß echt nicht, was hier manche von ihm erwarten ... (wenn der Rolli mal "selbstlos" abgegeben hätte, wie er es von seinen Mitspielern verlangt, dann hätte PLassnegger sich schon mit einem Tor eintragen können)

 

Seltsamerweise funkt genau jene Offensive die mit mir auch andere fordern..... (Skoro/Rolli mit Bazina)

 

Was gestern auch offensichtlich war: gewisse Leute haben sich wärmstens für die Stamm-Elf empfohlen und rütteln somit wieder andere wach die vielleicht zu "lax" am Feld agieren.

 

Was mir auch gefallen hat, war mein letztens gefordertes "Wir wollen den Meister sehen" anstatt unerfüllter Aufstellungswünsche. Erstmals in dieser Saison erklungen!!

Denn nachdem diese "Aufforderung" nach rund 20min aus dem 25iger auf das Spielfeld schallte, regte sich auch in der Mannschaft etwas und plötzlich schien der Knopf aufgegangen zu sein!!!!

 

Stimmung war auch mit den "nur" 6000 Roten wirklich toll!! Vor allem ließen sich die seitlichen Ränge hin und wieder mitreißen - speziell am Ende war es einfach nur gewaltig!!!!

 

Benotung von meiner Seite (im SChulnotensystem)

 

Benehmen Mannschaft gesamt: Sehr zufriedenstellend

Schranz: Sehr gut. mit einem Tollen refelx vor dem sonst vorentscheidenden 0:2 gerettet!!!! (Hallo Hans K. ... )

Tokic: Sehr gut

Poga: Sehr gut

Majstorovic: gut +

Standfest: Sehr gut

Sick: Sehr gut

Aufhauser: Römischer Einser

Amerhauser: Sehr gut + (fast römisch Eins)

Plassnegger: Sehr gut

Bazina: Sehr gut

Kollmann: gut (dazu später)

 

Ramusch: gut

Dollinger: gut

Hassler: gut

 

Walter Schachner müsste nun spätestens seit gestern erkannt haben, dass mehr Rotation am Spielfeld sicherlich nicht das schlechteste wäre, bevor er jemanden 70 minuten quält, der seiner Form sichtlich hinterher läuft. (bspw. Mura .... )

 

Ein Wort noch zu Rolli Kollmann und meinem nur "Gut". Dies resultiert allein daraus, dass er sich seinen Kameraden am Platz nicht zu benehmen weiß!!!

Sowas müßte auch mal Disziplinäre Maßnahmen hervorrufen. Ich kann schon die Enttäuschung verstehen, wenn ein Pass nicht genau auf unseren Goaliator kommt. Von Emotionen lebt der Sport.

Aber solche rüden Attacken wie er sie bspw. gegen einen Amerhauser geritten hat, ihm den Vogel zeigt, usw. soetwas ist zu unterlassen!!!

Es wäre schön wenn er genau jene Selbstlosigkeit vor dem Tor auch erkennen lassen würde wie er sie von seinen Mitspielern fordert (siehe Chance die er aus spitzem Winkel vergab, auf der zweiten Stange jedoch PLassnegger völlig alleinstehend war und auch in der Mitte stand ein GAKler frei).

Rolli hatte breits Chancen für zwei weitere Treffer, vergab diese aber kläglich (Amerhauser-Flanke bspw. ... normalerweise hätte der Amerhauser ihm dabei den Vogel zeigen müssen!!!) (Freistoß war Pech)

 

Am Ende jedoch bleibt nur DANKE zu sagen, für dieses tolle Match gestern.

Das ist genau der GAK den ich kenne und den ich zumindest bei 90% der Heimspielen fordere. Dass es nicht immer so laufen kann ist klar. Aber jetzt liegt es auf der Hand was diese Mannschaft wirklich kann und wo man zu Recht drauf stolz sein kann: wir sind in Graz und in Österreich die verdiente NR. 1

 

LG

Finanzminister, überglücklich!!!

 

PS: Scheinbar hat Salzburg plötzlich das Tore schießen erlernt. In dieser Liga schlägt scheinbar wirklich jeder jeden .... was aber ned für die Qualität steht!!!

 

PPS: Wieso mußte eigentlich der kafkas vom Feld? Kritik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich dem finanzminister im generellen nur anschließen....hier mein zeugnis für die mannschaft:

 

Benehmen Mannschaft gesamt: Sehr zufriedenstellend

Schranz: Sehr gut

Tokic: Sehr gut

Poga: Sehr gut

Majstorovic: gut (wegen der schlechten leistung am anfang)

Standfest: Gut

Sick: Sehr gut (mit ausnahme der abspielfehler)

Aufhauser: der beste am feld...auch wenn er unauffällig spielt, es fallt auf wenn er nicht da is ;)

Amerhauser: Sehr gut

Plassnegger: Sehr gut

Bazina: Sehr gut +

Kollmann: Gut (teilweise zu egoistisch...)

 

Ramusch: gut

Dollinger: gut

Hassler: gut (aber dem sollt man mal sagen, dass man für ballwegschiessen sehr leicht die gelbe bekommt *g*)

 

lg nr. 13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...