Zum Inhalt springen

Hut ab, Hr. Hans Grill!


Breathing

Empfohlene Beiträge

Er hat zwar eine Vornamens-Verwandtschaft mit unserem Nationalteamtrainer und ist "nur" Präsident des SW Bregenz, versteht aber wie's scheint 100x mehr von Fussball als der vorhin genannte

 

wenigstens spricht es einer der "großen" oder "größeren" aus, was sich jeder otto-normalfussballseher (ausser er kommt aus favoriten und denkt noch immer dass mandl ein super goalie ist) denkt...

 

Auszug:

 

...

 

Sport1: In Bregenz läuft es im Moment nicht gut, bei der Nationalmannschaft ist schon seit Jahren der Wurm drin. Wo liegen ihrer Meinung nach die Gründe für die schwachen Vorstellungen der Krankl-Elf?

 

Grill: Wo gibt es ein Problem? Wir haben doch einen Super-Trainer, der einen Tormann holt, der nie spielt. Beim GAK haben wir einen exzellenten Goalie, aber der darf nicht spielen. Das dritte Gegentor zum Beispiel war ein absoluter Wahnsinn! Krankl war ein hervorragender Spieler, der bei der Weltmeisterschaft 1978 seine größte Stunde erlebt hat, aber als Trainer halte ich nicht viel von ihm. Er hat nirgendwo Erfolg gehabt, ist bei vier Vereinen davon gelaufen. Das war kein schöner Zug von ihm!

 

...

 

(Quelle: Artikel sport1.de)

 

Danke, Hr. Grill!

 

MfG Gades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihi echt genial der junge, dieser mann hat charakter und nimmt sich kein blatt vor den mund.

er bewies damals (mit Kartnig) schon das er ein mann von format ist.

Ein waschechter steirer halt!!!

 

aber es zeigt von format wenn jemand der wie er in der öffentlichkeit steht, dinge anspricht wie sie sind!!!

 

lg

GakChris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...