Zum Inhalt springen

6. Runde: GAK - Pasching Vorbesprechung


red_patriot

Empfohlene Beiträge

mein tipp:

gut spielen, dafür nicht gewinnen.

und wieder werden viele raunzen.

 

Aufstellung:

 

Schranz

Standfest Ehmann Tokic Majstorovic

Plassnegger Aufhauser Sick Amerhauser

Kollmann Skoro

 

zum einwechseln haben wir dann immer noch Bazina, Ramusch und Dollinger.

 

Vielleicht versuchen wirs auch hinten mit Standfest links und Pirker rechts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, du tippst immer das gleiche !!!!!!!!!!!!!!!!!!

2:0 Kollmann, Skoro

Irgendwann wird´s schon stimmen !

 

Mein Tipp:

2:1

Kollmann, Bazina bzw. Edde Glieder

 

Majstorovic statt Pogerl - hoffentlich geht das gut.

Links und Rechts in der Verteidigung sind wir momentan nicht unbedingt gut besetzt. Wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi an alle,

 

ich denke, dass wir am samstag gegen pasching ein sehr sehr schweres spiel haben werden.

Und das halbe schwarzenegger oval wird (fast wie immer wenn es spielerisch nicht läuft) wieder einmal pfeifen. :?

 

ich meine das nebt dem GAK und der Wiener Austria auch Pasching zu den heißesten Titelanwärter zählen.

 

Mein Tipp also ein Remis, denke da an ein 0:0 oder 1:1 :wink:

 

Wäre mit einen Punkt nicht unzufrieden, :arrow: jedoch die Kehrseite der Medailie ist, wer Meister ist und wieder auf Nationalen Boden am Ende der Meisterschaft vorne stehen will, der muss eigentlich gegen einen Titel-mitfavoriten zuhause schon gewinnen.

 

Lassen wir uns also überaschen und sehen dem spiel positiv entgegen.

 

lg

GakChris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poga kann vielleicht doch spielen.

 

aber so schlimm find ichs gar nicht wenn er nicht spielen kann.

 

majstorovic oder pirker (ich würde ihn gern öfter sehen) würden das schon machen.

 

gegen pasching haben wir in 4 heimspielen bisher 2 x und je einen sieg gesehen.

 

dass aber bei uns das halbe team die halbe woche weg war ist sicher ein nachteil.

 

ich bin mit einem x zufrieden.

mit einem sieg könnten wir uns 8 punkte von ihnen absetzen.

wäre ein wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt Kollmann würde ich aber Skoro bringen.

 

Genau. Denn der Roli hat von den 6 Toren, die wir bisher in dieser Saison geschossen haben, eh nur 2 erzielt und 3 aufgelegt. Das kann's ja doch wirklich nicht sein.

 

Ich denke, letztens hat der Skoro dem Roli vorbildlichst (beinahe in extremis) einen Assist geliefert.

 

Egal, Skoros Einsatz ist auf Grund der Blessur fraglich.

 

Mir gefallen beide gut, Alen sogar sehr gut. Vor allem, wie er auf hohe Bälle (auch Kopfbälle) geht. Immer im Blickkontakt zum Ball und zu den Nebenspielern. Roli konzentriert sich nur auf den Ball und zieht dann öfter sogar den Kopf ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie die Geschichte mit Standfest, der ja ein so schlechter Verteidiger ist, dass wir mit 2 Toren die wenigsten Treffer in der Liga bisher erhalten haben. Dieseb Erfolg muss man allen Verteidigern gutschreiben.

Eines sei aber auch gesagt, wir haben wenige Tore geschossen und wer wenn nicht der welcher ständig vorne heru,lungert soll die Tore denn schießen. Schranz sicher nicht.

Skoro ist verletzt habe ich gelesen damit stellt sich die Frage nicht. Ich freue mich also auf Mario Bazina, der mehr spielerische Linie einbringen könnte.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der Skoro verletzt ist, dann ergibt sich der Sturm eh von selbst.

Verehrter Stehgeiger: wer sagt, daß Skoro nicht vielleicht 4 Tor und 5 Assists gemacht hätte, hätte er .... usw.

Kann ich nicht beweisen.

Kollmann würde ich rein als disziplinären Gründen 2-3 mal bei den Amateuren spielen lassen.

Punkt

Insider wissen, was ich meine und Du auch.

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schranz

 

Erkinger Sonnleitner Tokic Lechner

 

Ramusch Aufhauser Sick Amerhauser

 

Bazina Kollmann

 

Nachdem nun auch Toni Ehmann verletzt ist wäre ich dafür, Sonnleitner und Lechner für ein paar Spiele von Kapfenberg zurückzuholen. Beide zeigen dort gute Leistungen und hätten eine Chance verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp:

 

2:1 Kollmann,Aufhauser;Mayrleb

 

Aufstellung:

 

Schranz

Standfest-Tokic-Pogatetz-Majstorovic

Plassnegger-Aufhauser-Sick-Amerhauser

Kollmann-Bazina

 

 

verletzt:Pötscher,Ehmann,Skoro, ges:Muratovic

 

Hoffe, dass wir morgen ein gutes Spiel abliefern und das viele Rote morgen im Stadion sein werden!

 

wopfij :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...