Zum Inhalt springen

Warum lässt der Krankl Schranz nicht spieln?


Nr.13

Empfohlene Beiträge

Ich muß mich ja eigentlich als Krankl - Sympathisant outen, aber das versteh ich beim besten Willen nicht.

Mandl ist sowas von unsicher.

Verletzung hin oder her. Andi Schranz hätt es sich mehr als verdient zu spielen.

Zipft mich an.

gmc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....welcher es nicht einmal geschafft hat, in der schweiz zum stammtorhüter zu werden......naja, man hat ja (vor allem beim 3. tor) gesehen, wozu das dann führt.

 

und obwohl ich österreich-fan durch und durch bin und in den nächsten tagen -hier in deutschland- ziemlich aufgezogen werde, gönne ich dem krankl dieses ergebnis seiner torhüterwahl aus tiefstem herzen.....und hoffe, dass der schranz gegen england dort steht wo er hingehört - nämlich im österreichischen tor!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hot es afoch ned verkraftet, dass a gegen an SChneckerl verloren hat!!!

 

A völliger Schwachsinn wie der Lauda sagen würd ...

 

Um Gooottes willen - ja ja wie es der Prüller sagen würd ...

 

*auf Kopf greif*

 

Da haben wir einen Goalie der nach der Verletzungspause a spitzen Comeback feiert und wird auf die ERsatzbank gesetzt. Und an dessen stelle wird a Ersatzkipfen zwischen die Pfosten gstellt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben europaweit (wenn nicht darüber hinaus) den unfähigsten Teamchef. Meine Behauptung hat H.K. (welch Zufall diese Initialen doch sind...) gestern eindrucksvoll mit zwei "Geniestreichen" unter Beweis gestellt:

 

1.) Mandl statt Schranz

2.) Einsatz von Schopp, weil der noch nie gegen Deutschland gespielt hat - und obwohl er gegen England gesperrt ist....

 

Dafür hat er nach dem Match wieder brav gesprochen und es war eigentlich eh viel positiv - und der Stickler hat auch viel Licht gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir mit Schranz 1:1 gespielt hätten. Das 2:1 war genau so eine Situation wo schranz sensationelle Reflexe und Beweglichkeit zeigt. Über das 3:1 brauch ma gar nicht reden, schneller kapieren, schneller laufen und alles wäre kein Problem.

 

moig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel war vll. nicht positiv, aber zumindest einiges, vor allem im vergleich mit den letzten leistungen...aber mandl als goalie ist genauso wenig tragbar wie krankl als trainer. besonders schwach sind mir vor allem hiden und katzer hinten vorgekommen...klar der fast-schwiegersohn hat nicht gewusst dass er spielt, aber trotzdem was der aufgeführt hat *kopfschüttel*.....

gut gefallen hat mir in der 1. HZ vor allem die kombination ivanschitz und kollmann vorne....mit dem ivanschitz als hängende spitze siehts gleich viel besser als....

also das nächste mal bitte mit schranz und pogal und irgendwann werden wir wohl auch wieder gewinnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Andreas!!!

 

Es mag etwas besonderes sein für die Natinalmannschaft zu spielen ... aber nicht mehr unter dem Trainer!!!

 

Sag dem Trottel einfach ab und mach dir ein schönes Wochenende bevor Du wertvolle Zeit vergeudest.

 

Denn wennst ned amoi 3 Wahl bist (siehe http://sport.orf.at Krankl "Wir haben ein Tormannproblem") kannt den Typen ein lieben Mann sein lassen ....

 

Das Problem erledigt sich mit dem Krankl-Rücktritt von allein!!!

 

volle Deckung Mr. Krankl!!!!

 

Volle Unterstützung Andi

 

lg

Finanzminister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wiederum wollte sich für die Zukunft nicht festlegen. "Ob er wieder spielt, kann ich derzeit nicht beantworten." Krankl sieht in Salzburg-Goalie Heinz Arzberger, Brescia-Legionär Alexander Manninger (er wird in Testspielen beobachtet) oder Neo-Rapid-Keeper Jürgen Macho mögliche Alternativen. Außerdem will der Teamchef, der auf Grund der momentanen Situation drei Torleute in den England-Kader berufen wird, den Heilungsverlauf des Hütteldorfer Schlussmanns Helge Payer abwarten.

 

Und natürlich ist auch GAK-Torwart Andreas Schranz, gegen Deutschland auf der Bank, ein Thema. Der 25-Jährige rechnet aber nicht mit einem Einsatz gegen Beckham und Co.: "Ich gehe nicht davon aus, dass ich gegen England spiele."

(Quelle u.a. news.at)

 

was soll man dazu noch sagen??

dem krankl hat echt jemand ins hirn gesch**sen.. anders kann ich mir das nicht erklären - normal bin ich kein freund von brachial-sprache aber bei dieser dummheit.... o_O

wie gesagt - andi, wie schon andere gesagt haben - sch**ss auf krankl und mach deine top-partien beim GAK!

sowas wie bei unserem nationalteam ist nur schlecht für die persönliche stimmung... 90min auf der bank sitzen und dem wiender-dodl beim fliegenklatschen zusehn kann maximal erheiternd sein aber auf die dauer nur der stimmung schaden..

 

mfg gades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krankl sieht in Salzburg-Goalie Heinz Arzberger, Brescia-Legionär Alexander Manninger (er wird in Testspielen beobachtet), Neo-Rapid-Keeper Jürgen Macho und dem verletzten Rapid-Goalie Helge Payer mögliche Ersatzleute

 

 

UNGLAUBLICH!!!!!!!!! mehr fällt mir dazu echt nimmer ein....mir scheint sogar, dass sich der krankl mit aller gewalt NICHT für die wm-endrunde qualifizieren will :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eine Frechheit statt des besten Torhüters der Liga einen zweitklassigen Schweizlegionär spielen lässt. :twisted::twisted::twisted::evil::evil:

 

Mit dieser Aussage schiesst er sich das schönste Eigentor, dass man sich als Trainer machen kann.Derart inkompetent und ahnungslos !!!!!!!!!!!!!!!

 

Jetzt kapiert der Letzte, dass Krankl nicht alle Tassen im Schrank hat !!!!

 

Jeder Fussballinteressierte muss sich ja an den Kopf greifen "Wir haben ein Torhüterproblem" !!!

 

Hansi, wars in Jesolo zu heiss und hast dein Kapperl daheim vergessen?

 

Ich stelle Wallner ins Nationalteam, der trifft nicht, sage ich hab ein Stürmerproblem und habe aber Owen auf der Bank sitzen, so kommt mir das vor. :wink:

 

Eine dümmere Feststellung eines Trainers hab ich wirklich schon lang nicht mehr gehört !!!!! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir egal wer.

 

krankl ist einfach unfähig.

 

zuerst sagt er jahrelang, wer bei seinem klub nicht gesetzt ist, spielt nicht im team.

ein sehr gutes gedächtnis scheint er ja nicht zu haben, denn dann setzt er plötzlich mandl statt schranz ein, um dann zu sagen "wir haben ein tormannproblem".

das ist nur der gipfel.

 

ausserdem ist er ein pseudo-prolet, rennt mit harley-davidson-jacken herum und hat auf seinem dunklen auto mit abgedunkelten scheiben einen "NYPD"-Aaufkleber.

Das ist peinlich und eines Teamchefs nicht würdig.

Das kann er als Landesliga-Trainer machen.

 

des weiteren hat er - wie GAK-Spieler angeblich bestätigt haben, NULL Ahnung von Taktik.

 

die gschicht im februar mit schachner hat ohnehin dem fass den boden ausgeschlagen ( :arrow: den brauch ich nicht mal als co-trainer). als dann weninger beim future-trainingslager mit 70!!! kickern (was für eine schnaps - idee - so wie bei den plästinensern) auftauchte, war er plötzlich ein aufpasser. das es vielleicht eine kluge idee sein kann, sich die 70 besten kicker anzuschauen, darauf kam der volltrottel nicht.

 

ich muss jetzt aufhören zu schreiben, sonst werd ich noch agressiv.

 

fazit: egal wer rein

:evil: KRANKL RAUS!! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krankl sieht in Salzburg-Goalie Heinz Arzberger, Brescia-Legionär Alexander Manninger (er wird in Testspielen beobachtet), Neo-Rapid-Keeper Jürgen Macho und dem verletzten Rapid-Goalie Helge Payer mögliche Ersatzleute.olor=blue][/color]

Diese Aussage schlägt ja tatsächlich seine gestrige Aufstellung !!!!

 

Der zieht doch glatt außer Mandl noch 2 Torleute in Erwägung, die keine Spielpraxis haben und einen der länger verletzt ist. Die beiden Standardtorleute Schranz und Arzberger, die seit Monaten solide bis sensationelle Leistungen bringen, rangieren offenbar bei H.K- unter "ferner liefen" !!!

Für Andi Schranz wäre gestern die beste Gelegenheit zu gebe, sich mit der Teamverteidigung für das Englanspiel vertraut zu machen. nach seinen Leistungen hätte ihm gebührt, als Nr. 1 einzulaufen, aber dieser Vollkoffer hat ihm nicht einmal die 2. Halbzeit gegönnt !!!

Krankl raus !!! :devil--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krankl sieht in Salzburg-Goalie Heinz Arzberger, Brescia-Legionär Alexander Manninger (er wird in Testspielen beobachtet), Neo-Rapid-Keeper Jürgen Macho und dem verletzten Rapid-Goalie Helge Payer mögliche Ersatzleute.

Diese Aussage schlägt ja tatsächlich noch seine gestrige Aufstellung !!!!

 

Der zieht doch glatt außer Mandl noch 2 Torleute in Erwägung, die keine Spielpraxis haben und einen der länger verletzt ist. Die beiden Standardtorleute Schranz und Arzberger, die seit Monaten solide bis sensationelle Leistungen bringen, rangieren offenbar bei H.K. unter "ferner liefen" !!!

Für Andi Schranz wäre gestern die beste Gelegenheit zu gebe, sich mit der Teamverteidigung für das Englandspiel vertraut zu machen. nach seinen Leistungen hätte ihm gebührt, als Nr. 1 einzulaufen, aber dieser Vollkoffer hat ihm nicht einmal die 2. Halbzeit gegönnt !!!

Krankl raus !!! :devil--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sagt grill (quelle: www.sport1.at)

 

Grill: Wo gibt es ein Problem? Wir haben doch einen Super-Trainer, der einen Tormann holt, der nie spielt. Beim GAK haben wir einen exzellenten Goalie, aber der darf nicht spielen. Das dritte Gegentor zum Beispiel war ein absoluter Wahnsinn! Krankl war ein hervorragender Spieler, der bei der Weltmeisterschaft 1978 seine größte Stunde erlebt hat, aber als Trainer halte ich nicht viel von ihm. Er hat nirgendwo Erfolg gehabt, ist bei vier Vereinen davon gelaufen. Das war kein schöner Zug von ihm!

 

 

sehr sympathisch der kerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...