Zum Inhalt springen

Schranz - Mandl


GakChris

Empfohlene Beiträge

Es zeichnet sich ab, daß unser Hr. Teamtrainer tasächlich den Mandl von Beginn an ins Tor stellen wird anstatt Andi Schranz.

Ich habe nichts gegen Mandl, aber er hat das ganze Frühjahr über bei unseren lieben Schwarzen nur durchschnittliche Leistungen geboten und sitzt beim FC Basel nur nehr auf der Bank. Wozu also einen Gscherten ins Tor stellen, der seit Monaten tolle Leistungen bringt und sich auch gegen den FC Liverpool auszeichnen konnte. Ein weiterer Beweis der Unfähigkeit von Hansi-Burl!

Wiener Mafia !

 

Rote Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, man muss das verstehen, schliesslich sagt krankl selbst immer, nur wer bei seiner mannschaft fix gesetzt ist hat im team eine chance.

:P

 

gerade wollte mandl mit dem ball ins tor rennen.

 

ich dachte sturm ist schon ausgeschieden :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja, eigentlich sollte sich das thema mandl ja wohl erledigt haben, oder?

 

was er sich beim 3. tor geleistet hat, wird wohl reichen um seine teamlaufbahn zu beenden, hoffe ich!

 

was mich auch gleich noch zum thema "traumsturm" bringt....was bitteschön meint der hansi mit "in 2 jahren wird uns ganz europa um den sturm linz/wallner beneiden"???...wird uns dann ganz europa um einen schlecht blondierten stürmer beneiden, der im 5er den ball nicht trifft? ok, er war zwar im abseits gestanden, aber das können viele stürmer in europa.....und vom linz war ausser einem superverstolperer (nachdem kollmann nicht mehr mit dem kopf an den ball gekommen ist) auch nix zu sehen......vielleicht meinte es der herr teamchef auch ja so, dass wir in 2 jahren -mit diesem sturm- nicht zu beneiden sind???

 

es macht mich einfach krank, dass wir sogar gegen die schwächsten deutschen aller zeiten nicht im stande sind zu punkten (von einem sieg wollen wir ja gar nicht träumen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd dem andi schranz empfehlen, es wie der franzi almer zu machen

 

nämlich auf diesen krankl vollkoffer sch**ssen!

 

diese ignoranz ist einfach nicht verkraftbar.. und es wagt nichtmal wer von diesem (sch**ss) ORF den Mandl wirklich zu kritisieren (während des matches)

 

naja - was solls..

mit andi schranz wär wohl auch das erste tor nicht passiert, denn jeder goalie der etwas besser ist als der mandl erahnt, dass der kuranyi nur mehr ins lange eck schießen kann und steht dann nicht, so wie m., auf dem falschen fuß....

 

mfg gades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd dem andi schranz empfehlen, es wie der franzi almer zu machen

 

nämlich auf diesen krankl vollkoffer sch**ssen!

 

diese ignoranz ist einfach nicht verkraftbar.. und es wagt nichtmal wer von diesem (sch**ss) ORF den Mandl wirklich zu kritisieren (während des matches)

 

naja - was solls..

mit andi schranz wär wohl auch das erste tor nicht passiert, denn jeder goalie der etwas besser ist als der mandl erahnt, dass der kuranyi nur mehr ins lange eck schießen kann und steht dann nicht, so wie m., auf dem falschen fuß....

mfg gades

[/b]

 

 

ganz deiner meinung denke auch das krankl ein wenig den bezug zur realität verloren hat!

 

ich würde aber eher meinen, dass die ganzen GAK Kicker auf diesen Koffer Sch... sollten, da dieser Wiener Ar... so oder so nur die Wiener bevorzugt!!

 

Aber der Hr. Krankl hat es ja nicht mal notwendig sich irgendeinen gegner für die WM Quali vor ort anzusehen. da stimmt ja was nicht!!

 

Ich meine raus mit dem Galeator und rein mit unseren Gregerl!!!!!

Der wäre sicher der richtige für diesen job!!

 

lg

GakChris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...