Zum Inhalt springen

Die werden wohl nie aufhören ... FAK kurz Magna Austria


Empfohlene Beiträge

Austria Wien testet Brasilianer Fernando Santos

 

ÖFB-Vizemeister Austria Wien testet seit Dienstag den brasilianischen Abwehrspieler Fernando Santos.

 

Der 24-jährige 1,92-m-Riese war zuletzt bei 1860 München in der deutschen Bundesliga engagiert, sein Heimatklub ist Flamengo Rio de Janeiro.

 

gefunden auf http://sport.orf.at am 17.08.04 um 22:30

 

Gegen Pasching waren zu unroutenierte Spieler am Feld (Premiere Interview)

 

Gegen Tirol waren der Mangelnd ausgeglichene Kader schuld (Rad. + Afolabi(?) in der Abwehr und aaaaaahhhh der Gile im Sturm, au wehh)

 

Des 0:0 gegen den Fair Play Cup Sieger war der volle erfolg weil man darf den Vorletzten der Ukrain. Liga ned unterschätzen!!!! Die mischen allesamt den europäsichen Spitzenfußball auf ... alle dort ... alle von der Tabellenspitze bis zum letzten ...

 

... ich hab auch eine Famile ... am Verteilerkreis ... mit €10 sichern sie dem Kronsteiner das überleben und einer tauglichen Mannschaft das überleben .... 1 Monat lang ....

 

Bitte hr. Kronsteiner erwähnens nirgends, dass aus der grünen Mark kommen!! Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...