Zum Inhalt wechseln



Foto

Anel Dzaka wird getestet.


  • Please log in to reply
24 Antworten in diesem Thema

#1 Elfmetertoeter

Elfmetertoeter

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 21 August 2004 - 07:59

...und wen sollte er eurer Meinung nach ersetzen?
Spielerstärken, Talente, Fähigkeiten des Liebherr GAK HIER KLICKEN !!!

#2 Elfmetertoeter

Elfmetertoeter

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 21 August 2004 - 07:53

Marktwerte von transfermarkt.de werden von irgendwelchen Fans geschätzt, offensichtlich meistens von braven Fußballmanager-Spielern. Ist ein kompletter Schwachsinn.


manche der Werte sind aber auch am letzten Transfer orientiert und daher nicht schwachsinn (nur kleine Anmerkung)

ein braver Fussballmanagerspieler
Spielerstärken, Talente, Fähigkeiten des Liebherr GAK HIER KLICKEN !!!

#3 Nr.13

Nr.13

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 811 Beiträge

Geschrieben 18 August 2004 - 08:11

der is doch offensiv im mittelfeld...oder zumindest hat er gestern dort gespielt...
Rock'n'Roll is a term that's been heavily abused. It's not something you can buy in a record shop. It's an attitude.

#4 Rehlein

Rehlein

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.009 Beiträge

Geschrieben 18 August 2004 - 07:57

lt. zeitung ist der junge ein defensiver mitelfeldspieler, keine ahnung obs stimmt, aber wenn doch dann bringt er e nix, wir brauchen einen spielmacher u. zwar unbedingt.

mrg Rene

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland


#5 Paul

Paul

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.043 Beiträge

Geschrieben 18 August 2004 - 07:52

Jene Spieler die sich nicht einmal als Reservisten in der Deutschen Liga durchsetzen, sind für uns keine Verstärkung!!!
Wir sollten Ruhe bewahren und den Markt beobachten, denn bis zum 31. August schaffen wir sowie so keinen Coup mehr.

#6 Finanzminister

Finanzminister

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.704 Beiträge

Geschrieben 18 August 2004 - 06:06

und was neues diesbezüglich? Gabs heute nicht ein Testspiel


Schau einmal hier.


Danke, habs dann auch geseh. HÄtt mir nicht gedacht, dass es einen Bericht geben könnte auf GAK.at ... :oops:

Sorry!!!

Hätts auch gelöscht ...

Aber das ist eine andere Geschichte
The hottest places in Hell are reserved for those who in time of moral crisis preserve their neutrality... (Dante abgewandelt von John F. Kennedy)

"Da es heute wichtiger ist, gesehen zu werden, als talentiert zu sein, ist es kaum verwunderlich, dass die weniger Begabten bereit sind, sich ihren Weg in Rampenlicht zu furzen" © "The Nation"

Zum GAK-Neu? Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen: jeder NUR ein Kreuz!!
Der Traum wird nicht enden
Die Sehnsucht niemals sterben

#7 Guest_redsteve_*

Guest_redsteve_*
  • Guests

Geschrieben 17 August 2004 - 23:32

hopsa, da gibts ja schon eine zweite seite.

(mein beiden postings also vergessen...)

#8 Guest_redsteve_*

Guest_redsteve_*
  • Guests

Geschrieben 17 August 2004 - 23:29

@finanzminister

du könntest ja auf www.gak.at nachsehen.... :roll:

#9 martin

martin

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 88 Beiträge

Geschrieben 17 August 2004 - 23:06

und was neues diesbezüglich? Gabs heute nicht ein Testspiel


Schau einmal hier.

#10 red_lithium

red_lithium

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 140 Beiträge

Geschrieben 17 August 2004 - 21:31

da golombek war ja auch a recht lustiger typ; vorallem immer beim Aufwärmen in der Pause....

Grazer AK - kult since 1902
österr. Meister 04
österr. Cupsieger 81, 00, 02, 04
österr. Supercupsieger 00, 02

österr. Konkursmeister 07, 07, 09, 12

österr. ComeBack 13


#11 Finanzminister

Finanzminister

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.704 Beiträge

Geschrieben 17 August 2004 - 21:22

und was neues diesbezüglich ? außer geld hin oder her?

Gabs heute nicht ein Testspiel wo er einlaufen durfte ...

Jemand dabei gewesen ??
The hottest places in Hell are reserved for those who in time of moral crisis preserve their neutrality... (Dante abgewandelt von John F. Kennedy)

"Da es heute wichtiger ist, gesehen zu werden, als talentiert zu sein, ist es kaum verwunderlich, dass die weniger Begabten bereit sind, sich ihren Weg in Rampenlicht zu furzen" © "The Nation"

Zum GAK-Neu? Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen: jeder NUR ein Kreuz!!
Der Traum wird nicht enden
Die Sehnsucht niemals sterben

#12 Ritter Eisernheart

Ritter Eisernheart

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 244 Beiträge

Geschrieben 17 August 2004 - 21:12

Der Grimm war eh net so schlecht.
Von der Wiege bis zur Bahre GAK forever

#13 redpanther

redpanther

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 310 Beiträge

Geschrieben 17 August 2004 - 21:05

Golombeck,Radlspäck,Grimm,Lutz,würde Dzaka in diese Kategorie einordnen.Die großen Verstärkungen aus Germanien.

#14 Guest_redsteve_*

Guest_redsteve_*
  • Guests

Geschrieben 17 August 2004 - 19:48

@nr 13

mir war schon klar, dass du nicht selbst auf transfermarkt.de nachgeschaut hast..... :)

#15 Nr.13

Nr.13

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 811 Beiträge

Geschrieben 17 August 2004 - 19:35

es war jem. aus dem verein der mir diese zahl genannt hat...aber ich hab keine ahnung woher sie stammt....i hab nit amal gewusst dass es transfermarkt.de gibt...
Rock'n'Roll is a term that's been heavily abused. It's not something you can buy in a record shop. It's an attitude.

#16 Der Stehgeiger

Der Stehgeiger

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 702 Beiträge

Geschrieben 17 August 2004 - 19:25

Auch wenn ein Blödsinn von vielen abgeschrieben wird, bleibt er immer noch ein Blödsinn. Im Jahr 2004 sollte mittlerweilen allen klar sein, dass man im Internet ganz besonders auf seine Quellen aufpassen muss.

Einen Transferwert kann der Herr Dzaka, nachdem er vereinslos ist, gar nicht haben, ein mögliches Handgeld ist für Nicht-Insider (das sind alle, die nicht unmittelbar in den Transfer involviert sind) absolut nicht schätzbar, und verdienen kann ein Last-Minute Gelegenheitskauf (soll nicht abwertend über sein Können sein, auch aus solchen Spielern kann etwas werden) bei uns ganz sicher keine € 250.000.
Always next year.

#17 Guest_redsteve_*

Guest_redsteve_*
  • Guests

Geschrieben 17 August 2004 - 19:14

@nr 13

etwa diese insiderkreise?
http://www.transfermarkt.de

da steht er nämlich mit 250.000 euro drinnen.

und diese zahl kannst du sofort wieder vergessen, siehe posting von stehgeiger.

es waere schon ein grosser zufall, wenn sein gehalt zufällig genau so gross waere wie sein "marktwert" auf transfermarkt.de.

kommt mir auch teuer vor.

wahrscheinlicher ist da wohl, dass sich ein möchtegern - insider als insider ausgibt.
:?:

#18 Nr.13

Nr.13

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 811 Beiträge

Geschrieben 17 August 2004 - 18:25

die 250.000 euro hab ich aus insiderkreisen erfahren....k.a. obs stimmt....
Rock'n'Roll is a term that's been heavily abused. It's not something you can buy in a record shop. It's an attitude.

#19 +/-

+/-

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 415 Beiträge

Geschrieben 17 August 2004 - 17:34

Braucht der Herr Sportmanager wieder a bisserl a Geld?

#20 mig

mig

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.395 Beiträge

Geschrieben 17 August 2004 - 17:09

Man muss sehr vorsichtig sein mit diesen Pauschalierungen.
Wenn man es genau nimmt war Ivo Vastic auch einmal ein gescheiterter Bundesligist und war dann einige Zeit der beherrschende Spieler unserer Liga.
Vukovic war ein von uns aussortierte ÖBULI Verteidiger und wurde in Kärnten zum Bollwerk un d ich glaube sogar kurz Teamkicker.
Also man kann ab einem gewissen Leistungsniveau nie sagen wer wo sein echtes Talent ausspielt. Ist Bosnar nocht irgendwo in England erfolgreich?
Auf der anderen Seite enttäuschen so genannte Stars mit großem Namen auch gerne. (Giannini oder wie auch immer geschrieben).

Also lasset uns sehen was kommt, von der Spitze aus hat man eh einen so schönen Überblick.

mig - dabei seit 1974




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0