Zum Inhalt springen

Österreich - Deutschland


BrotherLove

Empfohlene Beiträge

also ich bin auch sehr skeptisch was das spiel anbelangt.

 

ich würd so aufstellen

 

schranz

 

feldhofer ehmann stranzl pogatetz

 

schopp aufhauser ivanschitz amerhauser

 

linz kollmann

 

das ergibt sechs rote in der anfangsformation. mal gucken. glaub aber dass statt kollmann kirchler spielt und ivanschitz links im mittelfeld. dafür kommt statt amerhauser kühbauer ins team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab selten eine Aufstellung (egal wo, in welcher Zeitschrift, in welchem Forum) gelesen, die so extrem auch meiner Vorstellung entspricht/entsprach.

:D

 

Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich mit meinen Gedanken und "Visionen" (als Nicht-A-Lizenz-Trainer) nicht ganz alleine unterwegs bin auf diesem wunderschönen Planeten!

 

Nur bezweifle ich dass der Hr. Krankl - den ich durchaus schätze, da er U2 Fan genau wie ich - diesem, meiner Meinung nach, besten Sturm aus reinen Österreichern den Vorzug geben wird...leider befürchte ich schon wieder Haas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich muß mir mal Luft machen:

Hoffentlich verlieren wir heute gegen die Piefke mit 0:9, weil das ist anscheinend das einzige Resultat bei dem unfähige Trainer freiwillig gehen. Krankl hat es in den Jahren seiner Amtszeit nicht einmal annähernd geschafft eine Mannschaft zu formen, die 2006 bezw. 2008 spielen kann. Er hätte die letzte EM-Quali benutzen sollen ein junges Team (mit 2-3 Routinierten) zu bilden. Und was hat dieser Vollkoffer getan : Er hat ca. 60 verschiedene Leute eingesetzt und immer noch keine Mannschaft. Als I-Punkt seiner Blödheit setzt er jetzt auch noch Didi Kühbauer ein. Jetzt fehlt ma nur noch da Herzog, da Ogris; da Polster.....

...und dann sagt er noch im Interview; Wenn die Deutschen uns unterschätzen, werden sie Ihre Lektion bekommen. (das kommentier ich nicht einmal).

Also, hoffentlich eine klare Niederlage und der Hansi soll Chefanalytiker der 1. Division auf ATV werden.

 

rote Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich befürchte auch, dass wir mit DEM kader heute ordentlich auf den deckel bekommen werden.....und dann werde ich die nächste woche von meinen freunden und kollegen gnadenlos verarscht :cry:

 

aber vielleicht passiert ja doch ein kleines wunder und ich kann dann alle verarschen - wünschen würd ichs mir, obwohl ich da eher schwarz sehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...