Zum Inhalt springen

FC Santos???


Dr.Mag. SPIN

Empfohlene Beiträge

vielleicht kann mir mal da wer helfen:

 

ist der fc santos ein argentinischer oder brasilianischer klub?? und wenn brasilianisch dann woher kommt der club? aus brasilia (hauptstadt) oder gibts eine stadt namens santos??

 

wäre super wenn mir wer weiter helfen könnte...

 

lg asroma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kann mir mal da wer helfen:

 

ist der fc santos ein argentinischer oder brasilianischer klub?? und wenn brasilianisch dann woher kommt der club? aus brasilia (hauptstadt) oder gibts eine stadt namens santos??

 

wäre super wenn mir wer weiter helfen könnte...

 

lg asroma

 

der fc santos (brasilien) ist wohl auch deshalb berühmt, weil es der "heimklub" von pele ist - der junge mann hat dort quasi das kicken gelernt und was dabei rausgekommen ist, wissen wir ja wohl alle :o

 

santos ist brasiliens wichtigste hafenstadt und liegt ca. 60 km nordwestlich von sao paulo stadt, gehört aber zum bundesstaat sao paulo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
alter du bist krank ...ist Wien eine österreichische oder eine deutsche

stadt??

mann mann ... :oops:

 

Zwar weiss ich nicht, was dein Posting überhaupt soll (mir fehlt wohl das Wissen), ganz sicher weiss ich aber, dass "alter du bist krank" NICHT die richtige Antwort auf ein völlig harmloses Posting ist, dass vor EINEM MONAT geschrieben wurde!

 

Wenn irgendeine Information nicht stimmt, kannst du uns gerne aufklären, aber bitte nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weisst du ...

ich bin auch nicht so oft in Kolumbien aber wenn du mich fragst ob

Bogota eine kolumbianische oder eine türkische stadt ist dann weiss

ich eventuell eine antwort ... :D

brauchst dich nicht entschuldigen ... es ist alles verziehen ... mittlerweile :oops:

 

 

Deine Vergleiche hinken aber gewaltig. Deinen Postings nach zu schließen, glaubst du wohl, Santos ist die Hauptstadt von Brasilien (sonst würdest du wohl nicht Wien und Bogota heranziehen!) :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht in einem Alter wäre in dem ich den wohl besten Fußballer aller Zeiten aktiv erlebt hätte und dieser nicht beim FC Santos gespielt hätte, wüßte ich wahrscheinlich auch nicht wo Santos liegt.

Den Minderwertigkeitskomplex damit zu bekämpfen andere Menschen blöd darzustellen ist nicht zielführend.

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke eckhard (good posting)

 

kenn den pele wirklich nur im anzug und von diversen wohtätigkeitsveranstaltungen...

 

meine fussballzeit beginnt so in den glanz jahren eines diego maradonas, aber war das nun ein argentinier oder ein brasilianer?? :roll:

 

kenn mich jetzt schon gar net mehr aus... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weisst du ...

ich bin auch nicht so oft in Kolumbien aber wenn du mich fragst ob

Bogota eine kolumbianische oder eine türkische stadt ist dann weiss

ich eventuell eine antwort ... :D

brauchst dich nicht entschuldigen ... es ist alles verziehen ... mittlerweile :oops:

 

 

Deine Vergleiche hinken aber gewaltig. Deinen Postings nach zu schließen, glaubst du wohl, Santos ist die Hauptstadt von Brasilien (sonst würdest du wohl nicht Wien und Bogota heranziehen!) :cry:

 

Nein!Die Hauptstadt Brasiliens ist BRASILIA! :D

Das weiss ich schon ... aber du weißt sicherlich auch was für

eine Mannschaft BOCA JUNIORS ist oder ... das muss der richtige

FAN wissen ... -))) verstehst du?

 

PS: Mädchen ... Maradona ist ein schweizer :D:D:D

Wenn du wirklich nicht weißt wo er herkommt ... sch****e... :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...