Zum Inhalt springen

Ein Spieler wie Bjelica


Inquisitor

Empfohlene Beiträge

In unserem Mittelfeld fehlt noch immer ein Spieler wie Bjelica - sensationell war heute nicht nur sein Tor gegen Pasching.

 

Gegen Liverpool liefen wir - wie Roli Kollmann nach dem Match richtig gesagt hat - nach 15 Minuten den eigenen Fehlpässen nach. Leider ist Muratovic nicht in der Form des Frühjahrs - abgesehen von der Tatsache, dass er auch kein Spielmacher ist.

 

Nur gut, dass wir wie einst der FC Tirol die Partien mit 1:0 gewinnen. Aber die Zuschauerzahlen werden bei der derzeitigen Spielweise sicherlich auch nicht steigen. Die eingefleischten werden den Weg ins Stadion finden, alle anderen "Fans" wieder nur dann, wenn es vielleicht den Teller zu holen gibt.

 

Ich bin der Meinung, dass wir dringend noch ein bis zwei Spieler brauchen - angeblich soll Präsident Rudi Roth ja das o.k. dafür gegeben haben. Und es muss bei den vielen Spielern, die Hannes Weninger bisher angeschaut hat, ja ein brauchbarer Kicker dabei gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es muss bei den vielen Spielern, die Hannes Weninger bisher angeschaut hat, ja ein brauchbarer Kicker dabei gewesen sein.

 

Genau von denen haveb/hatten wir genug. "Brauchbar" war Milinkovic auch...

 

Gut Ding braucht Weile, nur weil der Präsident das OK gegeben hat muss jetzt nicht in 14 Tagen ein neuer auf der Matte stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei mir ein Milinkovic momentan gefallen würde. Zumindest in der Form, die er hatte, als er kam... was den Roten fehlt, ist einer, der endlich mal Ideen bringt (Bazina is für mich einerseits Mittelfeldspieler und kein Stürmer und spielt andererseits nicht... aber er könnte mMn. der Spielgestalter werden) und einen weiten Paß spielen kann. Und das hatte Milo drauf. Gegen Ende seiner GAK Zeit wurden seine Geistesblitze halt immer seltener... leider. Aber so einen Milo könnte der GAK momentan wohl recht gut brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...