Zum Inhalt springen

Wie wichtig ist die Unterstützung der Fans?


Elfmetertoeter

Empfohlene Beiträge

wenn ichs richtig verstanden hab, will er wissen ob es beim gak ein paar spieler gibt, die bei den heimspielen immer gut sind und auswärts nix zusammenbringen...

 

tät sagen eher nein...kommt auf die tagesverfassung draufan...sionko war einer, der immer nur auswärts wirklich gut war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ichs richtig verstanden hab, will er wissen ob es beim gak ein paar spieler gibt, die bei den heimspielen immer gut sind und auswärts nix zusammenbringen...

 

tät sagen eher nein...kommt auf die tagesverfassung draufan...sionko war einer, der immer nur auswärts wirklich gut war ;)

 

Glückszahl wird umbenannt auf Glücksdolmetsch umbenannt

 

Ministerratsantrag 2.3.ajf.hs vom 14.08.2004 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß zwar jetzt nicht genau was so schrecklich war an dieser formulierung aber ich werde mich bemühen dem nievau dieses forums zu entsprechen und mich in zukunft adäquater auszudrücken. ein glücksfall- 2 von drei haben meine frage verstanden. hier nochmal so, dass es jeder versteht:

 

Haben wir Spieler, die nur zuhause oder auswärts leistung bringen?

 

PS.: Sorry nochmal, werde meine Beiträge in Zukunft durchlesen bevor ich sie poste. Danke für den Hinweis rotlauf. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bringst da was durcheinander. Wenn ein Spieler "steht", so ist er nicht im Kader. Wenn er aber auf der gemeldeten Kaderliste aufscheint, also "auf der Liste steht", dann ist er klarerweise zum Einsatz vorgesehen bzw. berechtigt (evtl. auch als Wechselspieler).

 

Jetzt müssten alle Klarheiten auch bei dir beseitigt sein! :oops::oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brotherlove

ich weiß nicht genau was du damit meinst aber ich denke wir können damit leben dass "stehen" semantisch mehrere bedeutungen hat und ich mich besser ausdrücken hätte können/sollen bzw. man mit ein bisschen vertand auch dieses rätsel (meine frage) sofort hätte lösen können.

freut mich, dass wir eurer meinung nach keinen spieler haben der auswärts schlechter spielt. ich hätte am ehesten bazina nominiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brotherlove

 

du hast schon recht :) bazina hat nicht lang gespielt. Hier die Statistik (bezieht sich auf die Runden 2-5)

 

Bazina 29 16 11 32 = 88

 

Insgesamt also 88 Minuten. Ich denke aber auch an die letzte Saison. Er ist sicherlich technisch einer unserer besten Offensivkräfte aber mir ist aufgefallen, dass er auswärts oftmals nicht so gut ist. Vielleicht irre ich mich auch...aber deshalb wollte ich ja hier mal fragen was ihr so meint.

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...