Zum Inhalt wechseln



Foto

Wie wichtig ist die Unterstützung der Fans?


  • Please log in to reply
20 Antworten in diesem Thema

#1 Elfmetertoeter

Elfmetertoeter

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 16 August 2004 - 16:37

natürlich hast du recht 43% aller Statistiken sind Unsinn. :D

#2 halbzeitpause

halbzeitpause

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.000 Beiträge

Geschrieben 16 August 2004 - 08:21

Statistiken - schön und gut. Er hat gespielt. Auf welcher Position verrät uns die Statistik aber nicht, sie verschweigt es. Bazina sprang für den verletzten Skoro als Spitze ein. Dort - dies wissen die Mehrheit der Fans - ist er aber nicht effektiv eingesetzt.

Eine "stille" Kritik meinerseits.

#3 Elfmetertoeter

Elfmetertoeter

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 16 August 2004 - 01:15

@brotherlove

du hast schon recht :) bazina hat nicht lang gespielt. Hier die Statistik (bezieht sich auf die Runden 2-5)

Bazina 29 16 11 32 = 88

Insgesamt also 88 Minuten. Ich denke aber auch an die letzte Saison. Er ist sicherlich technisch einer unserer besten Offensivkräfte aber mir ist aufgefallen, dass er auswärts oftmals nicht so gut ist. Vielleicht irre ich mich auch...aber deshalb wollte ich ja hier mal fragen was ihr so meint.
:wink:

#4 martin

martin

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 88 Beiträge

Geschrieben 16 August 2004 - 00:54

hat bazina dieses jahr überhaupt schon (ob daheim oder auswärts) gespielt?


Ja. Siehe hier oder da. Gute Nacht!

#5 BrotherLove

BrotherLove

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 243 Beiträge

Geschrieben 16 August 2004 - 00:40

hat bazina dieses jahr überhaupt schon (ob daheim oder auswärts) gespielt?
Real Life Betatester since 1969 - GAK Supporter since 1975....Besitzer einer "Savo Ekmecic Hose" since 1979!

#6 Elfmetertoeter

Elfmetertoeter

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 15 August 2004 - 19:55

@brotherlove
ich weiß nicht genau was du damit meinst aber ich denke wir können damit leben dass "stehen" semantisch mehrere bedeutungen hat und ich mich besser ausdrücken hätte können/sollen bzw. man mit ein bisschen vertand auch dieses rätsel (meine frage) sofort hätte lösen können.
freut mich, dass wir eurer meinung nach keinen spieler haben der auswärts schlechter spielt. ich hätte am ehesten bazina nominiert.

#7 BrotherLove

BrotherLove

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 243 Beiträge

Geschrieben 15 August 2004 - 19:43

und deshalb gar nicht stehen sollten (stehen = aufgestellt sein sollten)?


vielleicht DESHALB??? :lol:
Real Life Betatester since 1969 - GAK Supporter since 1975....Besitzer einer "Savo Ekmecic Hose" since 1979!

#8 Elfmetertoeter

Elfmetertoeter

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 15 August 2004 - 19:18

aber wir sollten den thread wirklich sterben lassen.... :? eigentlich ist mittlerweile vollkommen umsonst... :(

#9 Elfmetertoeter

Elfmetertoeter

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 15 August 2004 - 19:12

ja aber was ist denn nun wenn ich das "stehen" (liste) gemeint habe, weil das andere "stehen" ja überhaupt keinen sinn machen würde in diesem satz? :D

#10 rotlauf

rotlauf

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 464 Beiträge

Geschrieben 15 August 2004 - 19:08

Du bringst da was durcheinander. Wenn ein Spieler "steht", so ist er nicht im Kader. Wenn er aber auf der gemeldeten Kaderliste aufscheint, also "auf der Liste steht", dann ist er klarerweise zum Einsatz vorgesehen bzw. berechtigt (evtl. auch als Wechselspieler).

Jetzt müssten alle Klarheiten auch bei dir beseitigt sein! :oops: :oops:
Seit über 50 Jahren jubelt und blutet mein Herz für den GAK!

#11 Elfmetertoeter

Elfmetertoeter

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 15 August 2004 - 19:03

oder "plassnegger steht statt ramusch" heißt eigentlich er ist statt ramusch gesperrt?

#12 Elfmetertoeter

Elfmetertoeter

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 15 August 2004 - 19:01

der spieler X steht in der kampfmannschaft (mehrere präpositionen mögl.)
heißt also der spieler X ist gesperrt

#13 knitti

knitti

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 164 Beiträge

Geschrieben 15 August 2004 - 14:52

"Stehen" heißt glaube ich in ganz Österreich: Nicht aufgestellt zu sein bzw. gesperrt zu sein. Schöne Grüße aus der Grünen Mark
ROSSO PER SEMPRE (seit 1976)

#14 Elfmetertoeter

Elfmetertoeter

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 15 August 2004 - 14:21

:lol: :) :lol: stimmt

#15 rotlauf

rotlauf

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 464 Beiträge

Geschrieben 15 August 2004 - 12:01

Lieber Elferkiller. Unter Spielern, die stehen (sollten), versteht man im Fussballjargon Kicker, die (z.B. wegen einer Karte) ausfallen und nicht aufgestellt werden können.

Aber jetzt habe ich dich verstanden. Ist doch lang die Leitung von Graz nach Wien ... :P
Seit über 50 Jahren jubelt und blutet mein Herz für den GAK!

#16 Elfmetertoeter

Elfmetertoeter

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 14 August 2004 - 23:58

Was meint ihr? Haben wir ein paar richtige Heimspieler (= ein Spieler der nur zu hause gut ist - Fussballjargon) dabei (=im Kader), die Auswärts nur halb soviel wert sind (Metapher für schlechteres Spiel) und deshalb gar nicht stehen sollten (stehen = aufgestellt sein sollten)?

#17 Elfmetertoeter

Elfmetertoeter

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 14 August 2004 - 23:54

ich weiß zwar jetzt nicht genau was so schrecklich war an dieser formulierung aber ich werde mich bemühen dem nievau dieses forums zu entsprechen und mich in zukunft adäquater auszudrücken. ein glücksfall- 2 von drei haben meine frage verstanden. hier nochmal so, dass es jeder versteht:

Haben wir Spieler, die nur zuhause oder auswärts leistung bringen?

PS.: Sorry nochmal, werde meine Beiträge in Zukunft durchlesen bevor ich sie poste. Danke für den Hinweis rotlauf. :P

#18 Finanzminister

Finanzminister

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.704 Beiträge

Geschrieben 14 August 2004 - 22:41

wenn ichs richtig verstanden hab, will er wissen ob es beim gak ein paar spieler gibt, die bei den heimspielen immer gut sind und auswärts nix zusammenbringen...

tät sagen eher nein...kommt auf die tagesverfassung draufan...sionko war einer, der immer nur auswärts wirklich gut war ;)


Glückszahl wird umbenannt auf Glücksdolmetsch umbenannt

Ministerratsantrag 2.3.ajf.hs vom 14.08.2004 -
The hottest places in Hell are reserved for those who in time of moral crisis preserve their neutrality... (Dante abgewandelt von John F. Kennedy)

"Da es heute wichtiger ist, gesehen zu werden, als talentiert zu sein, ist es kaum verwunderlich, dass die weniger Begabten bereit sind, sich ihren Weg in Rampenlicht zu furzen" © "The Nation"

Zum GAK-Neu? Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen: jeder NUR ein Kreuz!!
Der Traum wird nicht enden
Die Sehnsucht niemals sterben

#19 Nr.13

Nr.13

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 811 Beiträge

Geschrieben 14 August 2004 - 21:29

wenn ichs richtig verstanden hab, will er wissen ob es beim gak ein paar spieler gibt, die bei den heimspielen immer gut sind und auswärts nix zusammenbringen...

tät sagen eher nein...kommt auf die tagesverfassung draufan...sionko war einer, der immer nur auswärts wirklich gut war ;)
Rock'n'Roll is a term that's been heavily abused. It's not something you can buy in a record shop. It's an attitude.

#20 rotlauf

rotlauf

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 464 Beiträge

Geschrieben 14 August 2004 - 21:27

@ Elfmetertoeter: Kannst das so formulieren, dass wir wissen, was du meinst? Sonst bist ein Sprachtöter!
Seit über 50 Jahren jubelt und blutet mein Herz für den GAK!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0