Zum Inhalt wechseln



Foto

5. Runde Mattersburg - GAK Vorbesprechung


  • Please log in to reply
4 Antworten in diesem Thema

#1 Teuferl!!!

Teuferl!!!

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 14 August 2004 - 09:26

Alsooooooo i sag a das ma gwinnen.... 2:1
tore 2 mal kollmann!
ROT BIS IN DEN TOD !!!

#2 RED rulez

RED rulez

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 273 Beiträge

Geschrieben 14 August 2004 - 05:40

Etwas optimistisch für meine Begriffe, der gute Teufelskerl22.
Mein Tipp:
1:1
Rene Wagner bzw. Skoro

#3 Teufelskerl22

Teufelskerl22

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 494 Beiträge
  • LocationLangenwang / Mürztal

Geschrieben 13 August 2004 - 17:44

Ich tippe doch, schon weil ich Die Dienstag Partie richtig hatte - und vertrau da auf meinen Lauf.
Also : Mattersburg - GAK 0 : 2
Tore : Kollmann, Skoro
Auf die Roten
Mitglied 328
Pferde können nur durch ihre Nase kotzen

#4 mig

mig

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge

Geschrieben 13 August 2004 - 14:22

Unsere Abwehr sollt ein zu Null möglich machen udn dann ist alles drinnen.
Ich meine, dass sich Didi ins Team gespielt hat und sicher beginnen wird.

Ringerl wäre OK Sieg wäre super, Niederlage täte weh, weil es in die Katerstimmung passte.

Auf die Roten, ich tippe nicht, denn seit ich nicht mehr tippe gewinnt die Truppe unentwegt.

mig - dabei seit 1974

#5 Guest_redsteve_*

Guest_redsteve_*
  • Guests

Geschrieben 13 August 2004 - 13:00

Der Alltag hat uns wieder.

Ich tippe auf die übliche Aufstellung.
Gegen die Mattersburger ist es auswärts ganz schwer. Die letzte Heimniederlage datiert aus dem Februar (gegen uns in Topform).

Mit einem Unentschieden wäre ich auf jeden Fall zufrieden. Immerhin hat das derzeit beste Team Pasching dort eine bittere 3:0 Niederlage eingefangen und die Austria mit Mühe und Glück 0:0 gespielt.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0