Zum Inhalt springen

I brich weg, is die Austria schwach!!!!!!!!


Kritiker

Empfohlene Beiträge

die ukrainer sind ziemlich schwach u. die austria ist genau so dürr, schlaf fast ein vorm tv.

 

mrg Rene

 

des match is a sommergame, nur isses net das ziel vo da austria dort unbedingt zu gewinnen...san eh mit am punkt zfrieden...

 

...wären wir sicherlich auch...

 

...austria spielt des ganze recht clever runter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke auch das wir uns um die austria keine sorgen machen müssen denke auch dass wir mit einem punkt zufrieden wären.

 

nach der leistung dienstag müssen alle österreichischen Klubs sich mal gedanken machen ob wir nicht auch mal beginnen Profifussball zu spielen. ich mein wenn dass profifussball ist (zb Liverpool)was spielen wir dann in der österreichischen liga

 

jeder muss mal ehrlich zu sich selbst sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...