Zum Inhalt springen

Kühbauer wieder im Team


GakChris

Empfohlene Beiträge

die verjüngung im team geht weiter. didi kühbauer steht im kader. dürfte mit dem goledaor in italien gewesen sein der gute und ihm ein paar pizzen spendiert haben. aber is eh besser den kühbauer und nicht gernot sick. eine zukunftsweisende entscheidung vom teamchef

 

der gesamte kader folgt später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier der komplette kader:

 

Tor: Thomas Mandl (FC Basel/12 Länderspiele), Andreas Schranz (GAK/1)

 

Abwehr: Anton Ehmann (7), Emanuel Pogatetz (9/1 Tor), Joachim Standfest (alle GAK/3), Ferdinand Feldhofer (3), Martin Hiden (beide Rapid/27/1), Mario Hieblinger (FC Kärnten/7), Martin Stranzl (VfB Stuttgart/18)

 

 

Mittelfeld: Martin Amerhauser (10/2), Rene Aufhauser (beide GAK/18/2), Andreas Ivanschitz (Rapid/5/1), Markus Kiesenebner (Austria/2/1), Dietmar Kühbauer (47/5), Michael Mörz (beide SV Mattersburg/0), Markus Schopp (Brescia Calcio/48/3)

 

 

Angriff: Roland Kirchler (Superfund Pasching/23/4), Roland Kollmann (GAK/5/2), Roland Linz (OGC Nizza/7), Roman Wallner (Hannover 96/18/5)

 

 

Auf Abruf: Heinz Arzberger (SV Salzburg/1) - Markus Katzer (Rapid/1), Mario Haas (Sturm Graz/34/7)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kühbauer ist die Antwort auf Gerrard"

"Es gibt keinen besseren als Krankl"

 

Das sind zwei der glanzvollen Aussagen von unserem herzallerliebsten Teamchefs.

Also wenn da nicht Nachwirkungen eines gewaltigen Sonnenstichs vom monatelangen Italienaufenthalt nachwirken? Ganz rund laufen den seine Windungen nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier der komplette kader:

 

Tor: Thomas Mandl (FC Basel/12 Länderspiele), Andreas Schranz (GAK/1)

 

Abwehr: Anton Ehmann (7), Emanuel Pogatetz (9/1 Tor), Joachim Standfest (alle GAK/3), Ferdinand Feldhofer (3), Martin Hiden (beide Rapid/27/1), Mario Hieblinger (FC Kärnten/7), Martin Stranzl (VfB Stuttgart/18)

 

 

Mittelfeld: Martin Amerhauser (10/2), Rene Aufhauser (beide GAK/18/2), Andreas Ivanschitz (Rapid/5/1), Markus Kiesenebner (Austria/2/1), Dietmar Kühbauer (47/5), Michael Mörz (beide SV Mattersburg/0), Markus Schopp (Brescia Calcio/48/3)

 

 

Angriff: Roland Kirchler (Superfund Pasching/23/4), Roland Kollmann (GAK/5/2), Roland Linz (OGC Nizza/7), Roman Wallner (Hannover 96/18/5)

 

 

Auf Abruf: Heinz Arzberger (SV Salzburg/1) - Markus Katzer (Rapid/1), Mario Haas (Sturm Graz/34/7)

 

ich verfolge die spiele der nationalelf nur am rande aber ist schopp nicht gesperrt?

 

@don didi: ich würd ja sagen, dass im defensiven mittelfeld kein handlungsbedarf besteht und rene aufhauser erfahren genug ist! wenn wir auf kühbauer angewiesen sind ist unserer nationalelf nicht mehr zu helfen!

 

@kader wenn schopp gesperrt ist fehlt irgendwie einer für die rechte flanke (od. ist standfest fixstarter?) - mmn. würde sich ekrem dag anbieten (spielt bei sturm ganz ordentlich) statt kühbauer hätte ich eher cerny geholt! warum mayerleb (od. glieder) keine alternative sind haas aber schon weiß wohl nur krankl! nach diesem kader dürfte die aufstellung gegen england sehr defensiv werden! mit kühbauer und rene aufhauser zwei defensive im mittelfeld, dazu wohl standfest u. amerhauser auf den flanke (beide wahrscheinlich auch defensiv eingestellt) und invanschitz soll den alleinunterhalter wallner (od. vielleicht doch kollmann) im angriff mit bällen versorgen! die abwehr dürfte mit stranzl, ehmann, hiden und poga wohl schon feststehen!

 

 

hoffentlich verletzt sich von unseren 7(!) teamspielern keiner - die austria (der name ist glatter betrug) stellt übrigens keinen österreichischen a-team spieler ab! interessant, nicht?

 

rote grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verfolge die spiele der nationalelf nur am rande aber ist schopp nicht gesperrt?

 

ist ja nur ein freundschaftliches länderspiel...aber soweit ich mich erinnern kann ist er in der wm-quali ein spiel gesperrt.

 

ja schon! nur soll ja es deutschland spiel die generalprobe für england sein! irgendwie nicht so schlau einen spieler gg. deutschland laufen zu lassen der gegen england fehlt!

 

rote grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss echt mal bezüglich unserer Teamtrainer was loswerden.

 

Zum 1 ein Krankl war zwar ein großartiger Fussballer und ist nach wie vor ein Unterhaltungsmagnet, jedoch bin ich nun zur Meinung gekommen, dass auch er ein wenig blind bzw. von Baric Maximale oder Prohaska angenommen hat. Das nun wieder (Kühbauer,Schopp etc.) einberufen wird trägt tatsächlich dazu bei dass wir uns für die kommende WM auf ein junges tolles Team einstellen können. Kann doch nicht sein dass die alten müden säcke wieder einberufen werden.

 

:idea: Wie wäre es wenn wircklich mal ein junges team formiert wird. Klar das wir einige tätschen bekommen jedoch brauche junge spieler Spielpraxis wie sie der Galeator verlangt, also soll er ihnen diese doch geben. :!:

 

Ein Wahnsinn

aber ich bin froh dass es nicht nur uns Österreichern so geht, schauen wir zu unseren lieblingsnachbarn mal rüber denen steht das wasser auch über den kopf. :wink:

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur das unsre nachbarn überall dabei sind (em, wm) und auch bei der em knapp ausgeschieden sind, wir dagegen haben in der uefa rangliste als direkte konkurrenten namibia und das swasiland.

 

kühbauer ist zwar schon älter und verjüngung ist das einzige argument ihn nicht mitzunehmen. meiner meinung nach ist es für uns grazer schwer die leistung vom didi zu beurteilen für micht ist kühbauer immer eine verstärkung der spielkultur war lange zeit einer der technisch feinsten kicker in österreich

 

eins kann man dem didi nie absprechen totalen einsatz.

 

ich hasse irgendwelche arroganten spieler viel mehr als solche "Arsch Aufreisser" Typen wie den didi

 

objektivität is ein gabe :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur das unsre nachbarn überall dabei sind (em, wm) und auch bei der em knapp ausgeschieden sind, wir dagegen haben in der uefa rangliste als direkte konkurrenten namibia und das swasiland.

 

kühbauer ist zwar schon älter und verjüngung ist das einzige argument ihn nicht mitzunehmen. meiner meinung nach ist es für uns grazer schwer die leistung vom didi zu beurteilen für micht ist kühbauer immer eine verstärkung der spielkultur war lange zeit einer der technisch feinsten kicker in österreich

 

eins kann man dem didi nie absprechen totalen einsatz.

 

ich hasse irgendwelche arroganten spieler viel mehr als solche "Arsch Aufreisser" Typen wie den didi

 

objektivität is ein gabe :P

 

na du magst schon recht haben, dass ein kühbauer ein feiner Techniker war!!! (wie angemerkt er war es!!!) aber ich möchte nicht über jemanden urteilen der viel für den österreichischen fussball getan hat. was war, war eben einmal.

 

Und für die Zukunft kann ich mich nur wiederholen ein krankl hat die aufgabe ein junges team für die zukunft zu formen!!

 

Es kann ja nicht sein, das alle LÄNDER wie die Vereinigten Emirate oder wie diese alle heißen mögen vor uns Österreicher in der Länderrangliste rangieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...