Zum Inhalt springen

Ilco Naumoski


Gast redsteve

Empfohlene Beiträge

Ich möchte endlich wissen, warum Ilco nicht spielt. Ich bin der Meinung, daß wir als zahlende Fans,einfach das Recht haben, zu wissen was da los war. Wir könnten im Moment eine technisch versierten Stürmer gut gebrauchen, da wie ich meine, sich Kollmann und Skoro sehr ähnlich, und wir daher leichter aus zu rechnen sind.

 

Ich finde es eine Frechheit, daß ein Klassestürmer wie Ilco bei den Amateuern versauert. Kollmann und Amerhauser waren auch schon aus der Mannschaft eleminiert. Warum kann mann Ilco nicht auch pardonieren und einen Neuanfang wagen.

 

ILCO IN DIE MANNSCHAFT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte endlich wissen, warum Ilco nicht spielt.MANNSCHAFT[/b][/size][/color]

Dieses Thema haben wir eigentlich genügend behandelt. Ilco war sehr undiszipliniert, hat sich mit Trainer und Mannschaft komplett verscherzt. Genügt Dir wohl hoffentlich als Antwort, eine weitere Frage ist also entbehrlich.

 

Ich finde es auch schade, dass er sein Talent vergeudet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@halbzeitpause

 

ja des hat sicher zB Amerhauser auch, als er Tutu eine geschmiert hat, und heute spielt er doch wieder.

 

Das selbe mit Brunzmayr im UEFA-Cup Spiel in der Pause die Kapitänsschleife weggeworfen und alle beschimpft hat. Ein paar Wochen später spielte er wieder.

 

Kannst du mir genaueres sagen was vorgefallen ist, weil ich glaub nicht, daß man sich zusammen setzen kann, entschuldigen und einen Neustart macht.

 

mit roten Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever

Ich glaube schon das da Ilco a suoer (JUNGER !) Stürmer ist.

 

Auch ich hätte nichts wenn er zu Sturm kommt.

 

Wer scho a geiler Sturm

 

Namouski - Rabihou

 

Dahinter eventuell noch Brunmayr.

Dann kann Haas nach Katat gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus spielern die keinen charakter haben wird meistens nichts.

 

beispiele?

 

gross war der aufschrei, als man radovic und anicic gehen lies...

(mit beiden gab es immer wieder disziplinäre probleme)

 

die stars von morgen haben sich bisher aber nicht als solche präsentiert..

 

so wird es auch mit naumoski sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ halbzeitpause

 

danke für deine Nachricht

 

@ Eckart

 

Mir ist schon bekannt, daß damals der Keglevits Trainer war. Ich will damit doch nur sagen, daß wir uns sicher nur selber schwächen wenn der Ilco bei den Amateuren versauert, aber der Schoko wird schon wissen was er will. Ich frag mich nur was ist, wenn der Schoko im Sommer weg ist, und der Ilco noch da ist.

 

Wahrscheinlich ist der Ilco so ein Sturschädl und kann nicht über seinen Schatten springen und sich vor geschlossener Mannschaft und den Trainern entschuldigen. Wäre doch mal ein erster Schritt od.????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ewig Schade um den Buam. Aber ich denke es liegt an ihm hier den Versuch zu starten etwas ein zu renken.

Aber so strikt wie hier einige Insider abwinken, denke ich der Zug ist schon längst abgefahren. Ilco sollte nur zu denken geben, dass er noch immer keinen Klub hat (obwohl sich angeblich so viele um ihn gerissen haben. So wie die spanischen Clubs seinerzeit um den Ronny;-) in jeder Übergangszeit.

Die großen Vereine würden sicher nicht extra auf das Auslaufen des Vertrages warten.

Also entweder wird er hier einfach hart diszipliniert und kommt eh wieder, oder seine Karriere beginnt stückerlweise die Mur runter zu schwimmen.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radovic und Anicic waren schon älter und bei einigen Vereinen vorher.

So gesehen hoffe ich-ich wünsche es ihm da er hohes Potenzial hat, daß er es noch lernt.

Eckart

 

ilco kanns noch lernen. das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...