Zum Inhalt wechseln



Foto

Zwei Klassen...


  • Please log in to reply
3 Antworten in diesem Thema

#1 Wraith

Wraith

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 12 August 2004 - 14:34

also ich werd da jetzt sicher keine grossartigen vorwürfe der mannschaft machen, 2:0 ist zwar blöd aber das kannst in der bundesliga genauso einfahren.

die mannschaft ist halt noch nicht 100% in form denk ich mir mal. wird sicher wieder werden. immerhin ist der uefa cup auch noch da :twisted:

werd auf jedenfall weiterhin den gak als fan unterstützen und ins stadion gehn! :prost--

also
rg wraith
RED FOR EVER

#2 redfan

redfan

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 12 August 2004 - 12:16

...das es der GAK im UEFA-Cup in die Gruppenphase bringt. Und wie gesagt die Spieler müssen nur kapieren, dass in der österreichen Meisterschaft kein Gegner erstarrt weil der Meister hier ist, sondern eher noch besser motiviert ist (so wars im ersten Spiel gegen Wacker) und international der GAK nur das spielt was er kann, und das ist nicht schlecht.
:!:
Darum an kann das Motto an die Spieler nur heissen an sich weiterarbeiten, nicht verzagen wenn es mal schlechter läuft dann werden wir wieder Spiele sehen die an die roßartigen Spiele der Vergangenheit anknüpfen.

Und an uns Fans kann nur appelliert werden, auch jetzt ins Stadion zu gehen und die Mannschaft zu unterstützen, dann werden wir auch im Mai den nächtsen Meistertitel feiern

#3 Renao22

Renao22

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 19 Beiträge

Geschrieben 11 August 2004 - 16:01

die angst vor den Grossen Engländern war zu gross und sie wurde mit anpfiff des spieles immer grösser(Leider)allerdings muss man sagen das der gak von gestern weit weg von der Form des forigen Meisterjahres war und natürlich Sionko auf der rechten Aussenbahn doch sehr fehlt!!
trotzdem galub ich das uns unsere Rotn im Uefa cup nicht entäuschn werdn und zumindest in die gruppenphase kommen werdn
Mfg Rene

#4 redfan

redfan

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 11 August 2004 - 15:54

...das weis je ein jeder, dass es einen Klassenunterschied zwischen Liverpool und dem GAK gibt. Nur so wie gestern unsere Spieler aufgetreten sind, mit dem I-Punkt in der Hose :shock: und nach dem ersten Kopfball war bei einigen angefangen bei Ehmann die Hose voll :? , macht einem zum denken. Fehlpassorgie von der ersten bis zur letzten Minute.

Kein österreichischer Verein und schon gar nicht die Spieler unseres GAK braucht so eine Angst haben, sondern munter drauf losspielen. Auch wenn man gegen Liverpool verliert ist es keine Schande.

drum kann man nur hoffen, dass sich dieser negative Stress bei den Spielern legt und wir noch tolle Spiele im UEFA-Cup sehen.
:D




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0