Zum Inhalt wechseln



Ist doch kein Beinbruch ...


  • Please log in to reply
4 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_redsteve_*

Guest_redsteve_*
  • Guests

Geschrieben 11 August 2004 - 17:47

mit den starken leistungen hast du aber nur national recht - leider.

deshalb muss jetzt einfach die gruppenphase im uefa-cup her.
unbedingt.

#2 Guest_SKSturmForever_*

Guest_SKSturmForever_*
  • Guests

Geschrieben 11 August 2004 - 17:33

:D "Andere Seite *ggg*´

Nun i denk vorallem in Europacup sollt man schon zusammenhalten, und eure starken Leistungen in den letzen Jahren müssen auch wir Sturm Fans akzeptieren

#3 Rene-Graz27

Rene-Graz27

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 11 August 2004 - 15:39

Hi 13:-)
ganz meine meinug:-)
du bist hier gerne gesehen auch wenn du von ner anderen seite kommst*gg*
Rot bis in den Tod, Es kann nur einen Verein geben Hurra Hurra der GAK ist da:-)

mfg rene

#4 Nr.13

Nr.13

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 811 Beiträge

Geschrieben 11 August 2004 - 15:21

sehr sympathische einstellung...gefällt mir...du könnest fast ein roter sein :-P :wink:
Rock'n'Roll is a term that's been heavily abused. It's not something you can buy in a record shop. It's an attitude.

#5 Guest_SKSturmForever_*

Guest_SKSturmForever_*
  • Guests

Geschrieben 11 August 2004 - 15:19

GAK : Liverpool 0:2

Na und? War abzusehen wenn man ehrlich ist, ist zwar schade aber ist nun mal so.

Ihr seid MEISTER das ist ja auch was - noch ein schönens Spiel an der Anfield Road - dann gehts im UEFA Cuo weiter

Neuer Modus - ihr könnt weit kommen, zumindest weiter als unsere Patienten aus Wien. :D

Lg. Michaek




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0