Zum Inhalt wechseln



warum hat das tor von gerrard nicht gezählt?


  • Please log in to reply
2 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_redsteve_*

Guest_redsteve_*
  • Guests

Geschrieben 11 August 2004 - 10:01

der schiri-assistent hat das foul von cisse an pogatetz schon angezeigt, bevor gerrard abgezogen hat. vollkommen richtige entscheidung.

#2 Nr.13

Nr.13

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 811 Beiträge

Geschrieben 11 August 2004 - 10:01

er hat foul von cisse an poga gegeben (hohes bein)
Rock'n'Roll is a term that's been heavily abused. It's not something you can buy in a record shop. It's an attitude.

#3 der_kritiker

der_kritiker

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 11 August 2004 - 09:59

Also, will ja nichts schlimmer machen, aber warum hat das 2.Tor von Gerrard nicht gezählt. Hab mir das ganze noch einmal auf sport1.at angschaut und kann da nichts sehen. Der Kommentator redet irgendwas von Abseits, aber das wars bestimmt nicht. Am ehesten noch ein Foul von Cisse beim Fallrückzieher Versuch, aber das wars eigentlich auch nicht.

Aber sind wir froh, dass es nur 2 Trümmer geworden sind und der Andy ein paar sachen rausgeholt hat, die unglaublich waren

mfg




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0