Zum Inhalt wechseln



Foto

Stadiongesänge


  • Please log in to reply
585 Antworten in diesem Thema

#41 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.658 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 15 September 2010 - 17:06

Gibt es neue Lieder um die Texte auf die Homepage stellen zu können?

#42 lord_zisser

lord_zisser

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 116 Beiträge

Geschrieben 27 Mai 2010 - 10:17


3.0 version?
:D
www.society-graz.at

#43 NUR_MEHR_GAK

NUR_MEHR_GAK

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 129 Beiträge

Geschrieben 26 Mai 2010 - 21:02


"Come on you boys in red" 2.0 seit ein paar Jahren:


Der Bernd war übrigens regelmäßig am verzweifeln, weil sich der Melodie-Wechsel über ein paar Jahre gezogen hat bis es alle geschnallt haben. :wink:

Übrigens: die Beatles, vor allem Paul McCartney, waren die Produzenten dieses Songs. Nebenbei.


Ach.. genau !
Danke an euch 2

Das Quälen hat ein Ende :lol:

Grazer Athletiksport Klub

 


#44 halbzeitpause

halbzeitpause

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.999 Beiträge

Geschrieben 26 Mai 2010 - 20:57

"Come on you boys in red" 2.0 seit ein paar Jahren:


Der Bernd war übrigens regelmäßig am verzweifeln, weil sich der Melodie-Wechsel über ein paar Jahre gezogen hat bis es alle geschnallt haben. :wink:

Übrigens: die Beatles, vor allem Paul McCartney, waren die Produzenten dieses Songs. Nebenbei.

#45 rossoblu

rossoblu

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 333 Beiträge

Geschrieben 26 Mai 2010 - 20:54

Weiß jemand von euch wie der Originalsong von
"Come on you boys in red"
heißt?

mich quälts schon seit tagen :lol:

Früher haben wir's mit der Melodie gesungen:


"Come on you boys in red" 2.0 seit ein paar Jahren:


Der Bernd war übrigens regelmäßig am verzweifeln, weil sich der Melodie-Wechsel über ein paar Jahre gezogen hat bis es alle geschnallt haben. :wink:

#46 NUR_MEHR_GAK

NUR_MEHR_GAK

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 129 Beiträge

Geschrieben 26 Mai 2010 - 20:11

Weiß jemand von euch wie der Originalsong von
"Come on you boys in red"
heißt?

mich quälts schon seit tagen :lol:

Grazer Athletiksport Klub

 


#47 GAK1902SEPPI

GAK1902SEPPI

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 24 Beiträge

Geschrieben 21 April 2010 - 06:02

Ob wir einen neuen hit brauchen, ist glaube ich unser größeres Problem !!


Das ist mir eh Klar, war aber nur ein Vorschlag!

#48 sharky

sharky

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.417 Beiträge

Geschrieben 20 April 2010 - 19:36

Ob wir einen neuen hit brauchen, ist glaube ich unser größeres Problem !!
GAK-Mitglied since 2007

#49 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

    Gründungsmitglied Nr. 12

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 18 April 2010 - 12:02

Ich hätt noch eine idee, die leider nach dem heutigen Derby entstanden ist:
Zu der Melodie von: In der Mur, da schwimmt ein Fußball...

Hundert jahre Dreck und Abschaum,
Hundert jahre SK Sturm,
ihr seit Östreichs, größte schande,
und die sch****e aus der Gruabn....


wirklich fein :)
Könnt a neuer Hit werdn!

You'll never walk alone!

 

 

Gründungsmitglied Nr. 12

 


#50 Andy_1902

Andy_1902

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 787 Beiträge

Geschrieben 18 April 2010 - 08:44

Ich hätt noch eine idee, die leider nach dem heutigen Derby entstanden ist:
Zu der Melodie von: In der Mur, da schwimmt ein Fußball...

Hundert jahre Dreck und Abschaum,
Hundert jahre SK Sturm,
ihr seit Östreichs, größte schande,
und die sch****e aus der Gruabn....


Das is genial :wink:

Kompliment!

#51 GAK1902SEPPI

GAK1902SEPPI

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 24 Beiträge

Geschrieben 17 April 2010 - 20:46

Ich hätt noch eine idee, die leider nach dem heutigen Derby entstanden ist:
Zu der Melodie von: In der Mur, da schwimmt ein Fußball...

Hundert jahre Dreck und Abschaum,
Hundert jahre SK Sturm,
ihr seit Östreichs, größte schande,
und die sch****e aus der Gruabn....

#52 Daniel1995

Daniel1995

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 761 Beiträge

Geschrieben 11 April 2010 - 17:00

Fettes Lied von Fettes Brot! 8)



Vielleicht kann man den Refrain ja mal in der Kurve singen:


"Macht es noch mal! Für unseren Verein, holt den Pokal,
Mensch mach das Ding jetzt rein, wie ist egal!"
Und Fußball ist immer noch wichtig."

#53 Calcio

Calcio

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.254 Beiträge

Geschrieben 11 April 2010 - 10:57

Das ist Fankultur pur! Hab jetzt nicht so genau alle Titel mir angeschaut, aber viele davon kenne ich als Fan seit vielen, vielen Jahren! Auch wenn ich schon lange bei keinem Spiel mehr war und im Ausland die meiste Zeit verbringe, verfolge ich unseren Verein auch in diesen schweren Zeiten! Auch ihr, liebe Gesangsschreiber und Sänger, macht weiter so wie bisher, denn - wie man so schön im Italienischen sagt - NON MOLLARE MAI!
....NON MOLLARE MAI, NON MOLLARE MAI....VINCI INSIEME A NOI, FORZA GAK....
vormals Euro08
Le mie condoglianze a tutte le vittime e parenti di vittime del terremoto in Abruzzo
Mein Beileid allen Opfern und Verwandten von Opfern des Erdbebens in den Abruzzen

#54 Daniel1995

Daniel1995

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 761 Beiträge

Geschrieben 09 April 2010 - 17:57

Apropos: hat mir auch immer sehr gut gefallen, hat aber leider Gottes nie den Durchbruch geschafft.

G - A- K wir sind daaa, jedes Spiel, ist doch klaaar!
Dritte Liga, tut schon weeehh, sch***egal, es wird schon gehn!

(country-roads-refrain)


Beim nächsten mal bin ich dabei ;-)

#55 ckyfreak7

ckyfreak7

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 975 Beiträge

Geschrieben 09 April 2010 - 10:28

Gibts noch einen Liedertext, den wir auf die Homepage stellen können?
http://www.gak.at/in...d=116&tx_ttnews[pointer]=2&tx_ttnews[tt_news]=1009&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=2801eb23f9


zitiere hier mal den sub7ero aus unsrem forum, da ich nach einiger sucharbeit diese auflistung hier nicht finden konnte...

fehlen jedoch die neueren und, wie der herr ganz unten anmerkt, alle anti-gesänge :wink:

Hier einmal eine Übersicht über unsere Lieder:


---------------------------------
Wir schlugen die Salzburger
Wir schlug'n die Salzburger, die Wiener Austria, den SCR und Sturm Graz sowieso, wir waren in Monaco in Barcelona, gegen Inter Mailand war das eine Show...

Allez Allez.... ja wir vom GAK Meister und Cupsieger und wer und wer bitte seit ihr ?
---------------------------------
Oh oh GAK
Oh oh GAK oh GAK oh GAK oh GAK
---------------------------------
Wir sind Rote super Rote
Wir san Rote, super Rote, Wir san Rote von der Mur, keiner mag uns, keiner mag uns, keiner mag uns, scheiß egal !
---------------------------------
Ole ole super Rote
Ole ole super Rote, he super Rote, ole ole super Rote... He super Rote
---------------------------------
He super GAK, wir lieben dich
He super GAK, wir lieben dich, kämpft für den sieg, denn wir lassen euch nicht im Stich, und so wirds immer sein, das ganze Jahr, wir lieben dich, den super GAK

Für mich gibts nur einen Klub, den GAK, seitdem ich denken kann, schon mein ganzes Leben lang, und so wirds immer sein, das ist mir klar, niemals ohne dich, oh du mein GAK
---------------------------------
Hinsetzen
He ihr Roten, hört ihr uns, wir singen für den Grazer Athletik Klub, G - A - K, kämpft für uns, he super Rote allez allez allez... allez allez allez allez super Rote...
---------------------------------
UFTA
---------------------------------
Allez allez rot-weiß
---------------------------------
Nur mehr GAK Schalalalalal
---------------------------------
Wir lieben rießen Titten
Wir lieben rießen Titten, und den Suff, wir gehen 3 mal täglich in das Puff, und wenn die S-Bahn brennt ist alles klar, da war der GAK wieder da! ...
---------------------------------
*clap*clap* Rot – weiß
---------------------------------
*clap*clap* Grazer
---------------------------------
Wer nicht hüpft der ist kein Roter
---------------------------------
In dieser Stadt ist nur noch Platz
In unsrer Stadt ist nur noch Platz für einen Klub und das ist der GAK, was den Schwarzen bleibt ist die Erinnerung daran, wie es früher einmal war...
---------------------------------
So gehen die roten
---------------------------------
Hurra hurra die Roten die sind da
---------------------------------
Wir werden niemals auseinander gehen
Wir werden niemals auseinnander gehen, wir werden niemals zu den Schwarzen stehn. Grazer wehrt euch, geht nicht zu den Schwarzen!
---------------------------------
Der Klub für den ich lebe
Der Klub für den ich lebe, G-A-K, für den ich alles gebe G-A-K
---------------------------------
G-A-K
---------------------------------
Rot weiß (Sektor teilen)
---------------------------------
Unser aller Stolz ich weiß - * * *
Unser aller Stolz ich weiß, ist ein Klub in rot und weiß, schon als Kindern war uns klar, wir sind immer für ihn da! GAK ole ole, Gak ole ole, Gak ole ole GAK ole
---------------------------------
1902
---------------------------------
Wir sind die Jungs aus Geidorf
Wir sind die Jungs aus Geidorf vom GAK, folgen unsrer Mannschaft wie jedes Jahr, unsre Farben sind weiß und rot, stehn zusammen bis in den Tot.
---------------------------------
Wir lieben unsern Klub
Wir lieben unsern Klub, sind immer mit dabei, die Nummer 1 der Stadt, seit 1902...
---------------------------------
GAK ole ole GAK ole ole
---------------------------------
Der GAK ist mein Verein
Der GAK, ist mein Verein, So wars bis heut, so wird es immer sein, ich habs erkannt, ich weiß bescheid, ich bleib ihm treu bis in alle Ewigkeeeit.. GAK GAK schalalalala
---------------------------------
Grazer AK Grazer AK du bist mein Klub ich bin immer für dich da
---------------------------------
Schalalalalalalalalal GAK
---------------------------------
Hier regiert
---------------------------------
Leute verprasst
Leute verprasst eure Gelder, treibt euch in Wirtshäusern rum, stehlt die Kartoffeln von den Feldern, bringt eure Mitmenschen um. Vater im Zuchthaus gestorben, Mutter liegt Todkrank im Bett, Schwester zur Hure geworden, was hält uns noch auf dieser Welt ? Das ist der G-A-K, Grazer Athletik Klub , Österreichs Fußballklub Nummer 1
---------------------------------
Wir kommen nicht vom Neckar

Wir kommen nicht vom Neckar, wir kommen nicht vom Rhein, wir kommen von der Mur, das weiß doch jedes Schwein, es kann nicht jedes Arschloch, ein GAK'ler sein .. Holari Holaro Holara
---------------------------------
Kämpfen, GAK, kämpfen
---------------------------------
Wir standen vom Liebenauer Stadion...
Wir standen vorm Liebenauer Stadion, und hatten die Wut im Bauch, die Bauern sie wollten uns schlagen, das selbe das wollten wir auch, haut's drauf...
---------------------------------
und das geht den ganzen tag so
---------------------------------
Ejo GAK
---------------------------------
GAK’ler olé olé olé
---------------------------------

Wir kommen alle in den Himmel
Wir kommen alle alle alle in den Himmel, weil wir so rot sind, weil wir so rot sind
---------------------------------
GAK ole GAK ole GAK ole ole ole
---------------------------------
Hey super Rote schalalala (Pipi)
---------------------------------
Great Escape … Schalalal la la la la
---------------------------------
Lalalalalalaala GRAZER AK (Österreicher)
---------------------------------
Schaaaalalaaaaa …. Grazer
---------------------------------
Grazer AK… schalalalalala
---------------------------------
GAK
---------------------------------
SCHALALALALALALAL immer wieder GAK
---------------------------------
GAK is rocking the world
And i like it i like it i like it i like it i nanana like it nanana like it, here we go GAK is rocking the world
---------------------------------
Here we go
---------------------------------
Come on you reds
---------------------------------
Come on you boys in red
---------------------------------
We'll be coming
We'll be coming we'll be coming we'll be coming down the road, when you hear the noise of the red-white city boys, we'll be coming down the road
---------------------------------
Oh when the reds
---------------------------------
When i was just a little boy
When i was just a little boy, i asked my father what should i be, should i be Rapid, should i be Sturm, that's what he said to me: Wash your mouth out son, go get your fathers gun, and shoot the black-white scum, shoot the black-white scum. Que sera sera what ever will be will be we stay in the red army, GAK GAK.
---------------------------------
From Ekeren to Milano
From Ekeren to Milano, we keep the red flag flying high, flying high up in the sky, we keep the red flag flying high
---------------------------------
Glory glory GAK
---------------------------------
We love you GAK
We love you GAK we do, we love you GAK we do, we love you GAK we do, oh GAK we love you!
---------------------------------
Nur mehr nur mehr GAK
Ole rot-weiß ole rot-weiß
Auf geht’s Rote kämpfen und siegen
---------------------------------
Marmor Stein und Eisen
Marmo Stein und Eisen bricht, aber unsre Roten nicht, alles alles geht vorbei, doch wir bleibe treu treu!
---------------------------------
In der Mur
In der Mur da schwimmt ein Fußball und der Fußball schwimmt ins Meer, und der Fußball der geht unter und die Schwarzen hinterher. He Schworze leckts uns doch am Arsch!
---------------------------------
Viele Jahre
Viele Jahre ist es her, doch es fällt mir nicht sehr schwer, zu erzählen wie es begann, wie ich zu den Roten kam.

An einem Samstag Nachmittag, nahm mich mein Vater an der Hand, in der Korösistraße stehend, meine roten Helden sehend.

Refrain: OH OH OH.... der GAK ist mein Verein

Ab diesem Zeitpunkt war es klar, immer nur der GAK und der Sinn in meinem Leben - alles für Rot Weiss zu geben

1902 in Graz geboren, und niemals an Stolz verloren, so stehn wir heute wieder da, und singen für den GAK.

Refrain: OH OH OH.... der GAK ist mein Verein

---------------------------------
Die ganzen Anti-Gesänge hab ich jetz mal Großteils weggelassen.


24982418il.jpg


#56 ckyfreak7

ckyfreak7

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 975 Beiträge

Geschrieben 08 April 2010 - 07:19

From Ekeren to Milano we'll keep the red flag flying high,
flying high up in the sky, we'll keep the red flag flying high,
from Ekeren to milano we'll keep the red flag flying high!


Wie gehn de zwei lieder schnell?
Wir sind die jungs aus geidorf vom GAK.

Und des, wir kommen von da mur , das weiß doch jedes schw.?


wir sind die jungs aus geidorf - vom gak,
folgen unsrer mannschaft wie jedes jahr.
unsre farben sind weiß und rot,
stehn zusammen bis in den tod!

wir kommen nicht vom neckar,
wir kommen nicht vom rhein.
wir kommen von der mur,
das weiß doch jedes schwein.
es kann nicht jedes arschloch ein gak-fan sein,
hollari-hollari-hollarooo...

24982418il.jpg


#57 Graz1902Ak

Graz1902Ak

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 437 Beiträge

Geschrieben 08 April 2010 - 04:03

Der GAK clap clap,
Ist mein verein clap clap,
So wars bis heut - so wird es immer sein clap clap,
Ich habs erkannt clap clap,
Ich weiß bescheid clap clap,
Ich bleibe treu bis in alle ewigkeit,
- GAK GAK schalaLa.......

Wie gehn de zwei lieder schnell?
Wir sind die jungs aus geidorf vom GAK.

Und des, wir kommen von da mur , das weiß doch jedes schw.?
Mrg...

#58 Flojinski

Flojinski

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 07 April 2010 - 22:32

Apropos: hat mir auch immer sehr gut gefallen, hat aber leider Gottes nie den Durchbruch geschafft.

G - A- K wir sind daaa, jedes Spiel, ist doch klaaar!
Dritte Liga, tut schon weeehh, sch***egal, es wird schon gehn!

(country-roads-refrain)

#59 Flojinski

Flojinski

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 07 April 2010 - 22:26

Unser aller Stolz ich weiß,
ist der Klub in rot und weiß,
schon als Kind da war uns klar,
wir sind immer für ihn da!

GAK ole ole (oleo) GAK ole ole (oleo)...

#60 Flojinski

Flojinski

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 07 April 2010 - 22:22

From Ekeren till Milano we'll keep the red flag flying high,
flying high up in the sky, we'll keep the red flag flying high,
from Ekeren till milano we'll keep the red flag flying high!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0