Zum Inhalt wechseln



Foto

Skoro wieder ausgewechselt - was hat heute nicht gepasst?


  • Please log in to reply
9 Antworten in diesem Thema

#1 MrRuin

MrRuin

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 66 Beiträge

Geschrieben 11 August 2004 - 09:52

also warum man Kollmann nicht auswechselt hat man wohl letztes Jahr zur Genüge gesehen oder haben das einige schon vergessen? Sein Schnitt für ein Tor lag zeitweise bei 75 Minuten, abgesehen davon schoss er seine Tore mit Vorliebe spät im Spiel.

Der ist 80 Minuten unsichtbar und macht dann aus dem Nichts sein Tor. Der Kollmann ist immer für ein Tor gut, auch gestern hatte er, im Vergleich zu Skoro, mehr Torchancen.

Ich würde einen Kollmann auch nur bei einer Führung tauschen.

#2 gmc

gmc

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 118 Beiträge

Geschrieben 11 August 2004 - 09:24

Ich weiß nicht warum der Schachner an den meisten Dingen so kleben bleibt. (Vielleicht ein bißchen zuviel "Never change a winning team" - Einstellung).
Die ganze österr. Liga hat sich im letzten Jahr auf unser System eingestellt. Dass Liverpool das in einem Spiel checkt, hat man sich ausrechnen können. Die kaufen uns die Schneid ab und wir machen trotzdem so weiter... tztztzt.
Vielleicht sollte man mal kleine Korrekturen vornehmen. Personell und in unserer Spielweise. Um einfach wieder etwas unberechenbarer zu sein.

Kollmann mal auswechseln?
Das sollte wohl bald passieren. Allein schon deswegen um ihn wieder richtig "heiß" zu machen.

gmc

ps: Bin ich froh, dass ich kein Trainer bin! :-)

#3 Nr.13

Nr.13

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 811 Beiträge

Geschrieben 11 August 2004 - 09:17

glaub eher nicht...tokic als libero, ehmann und poga als manndecker und aufhauser als vorstopper, dann haben wir amerhauser, ramusch, sick im mittelfeld und bazina als offensivkraft der die stürmer einsetzen kann.
Rock'n'Roll is a term that's been heavily abused. It's not something you can buy in a record shop. It's an attitude.

#4 Finanzminister

Finanzminister

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.704 Beiträge

Geschrieben 11 August 2004 - 08:49

meine idee wäre gewesen, standfest raus, bazina rein..auf 3-5-2 umstellen und schaun was rauskommt..


Mutig Mutig der Vorschlag.

Glaube aber, dass ma dann zur Schießbude worden wären.

Aber was wäre wenn ....

lg
The hottest places in Hell are reserved for those who in time of moral crisis preserve their neutrality... (Dante abgewandelt von John F. Kennedy)

"Da es heute wichtiger ist, gesehen zu werden, als talentiert zu sein, ist es kaum verwunderlich, dass die weniger Begabten bereit sind, sich ihren Weg in Rampenlicht zu furzen" © "The Nation"

Zum GAK-Neu? Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen: jeder NUR ein Kreuz!!
Der Traum wird nicht enden
Die Sehnsucht niemals sterben

#5 Teuferl!!!

Teuferl!!!

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 11 August 2004 - 08:42

Also i find das da Kollmann schu a super kicker is, Skoro wird uns sia a no vü freude bereiten aba noch is er anfoch no net so weit, .. ja ok er koffat und rennt des ganze spiel hindurch so vü bringt uns des wieder a net wenn a dann a paar fehlpasses macht....
Da is da Kollmann schu sinnvoller für uns... ok er bewwegt sich vielleicht net so spitzenmäßig nur is ma des herzlich eagl wenn er diese saison wiededr 27 tore schießt...
da is ma a kicker der tore schießt und net rennt echt vü lieber!
Kollmann sui ja drin bleiben! =)
ROT BIS IN DEN TOD !!!

#6 Breathing

Breathing

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 274 Beiträge

Geschrieben 11 August 2004 - 08:10

meiner meinung nach läuft skoro wie ein uhrwerk...hat verdammt viel ausdauer und tempo der mann....aber was er mit dem ball machen soll hat ihm glaube ich noch keiner gesagt...

...da waren einige blaupässe ins leere dabei...

...zumindest hatte er manchesmal den willen auf's tor zu ziehen...
GAK since 1992

Toni Polster über eine vergebene Torchance: "Ich kann nicht mehr als schießen. Außerdem standen da 40 Leute auf der Linie. "

#7 Nr.13

Nr.13

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 811 Beiträge

Geschrieben 11 August 2004 - 07:55

meine idee wäre gewesen, standfest raus, bazina rein..auf 3-5-2 umstellen und schaun was rauskommt..
Rock'n'Roll is a term that's been heavily abused. It's not something you can buy in a record shop. It's an attitude.

#8 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.318 Beiträge

Geschrieben 11 August 2004 - 07:41

vielleicht investiert man doch in die rechte seite, standtfest war gestern komplett überfordert und das im mittelfeld die nr. 10 fehlt ist ja auch kein geheimnis!!

uefa-cup-zwischenrunde wir kommen, hoffentlich

#9 Finanzminister

Finanzminister

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.704 Beiträge

Geschrieben 11 August 2004 - 07:31

Also für mich hat Skoro die letzten Matches spielerisch überzeugt. Er zeigt Herz und erkämpft sich immer wieder den Ball. Trptzdem wird er jedes mal ausgetauscht - Kollmann hat auch noch nix gezeigt in dieser Saison (bis auf einen 28m-1000 Guldenschuss) und spielt immer durch.

Kann mir das wer erklären ?


Nein - ich verstehs auch nicht.
Zumindest könnte man mal ein Spiel den das andere Spiel den für Bazina auswechseln. (Oder nach Verfassung)

Am liebsten würd ich ja den Bazina von Anfang an sehen und Skoro sich mit Kollmann abwechseln.
The hottest places in Hell are reserved for those who in time of moral crisis preserve their neutrality... (Dante abgewandelt von John F. Kennedy)

"Da es heute wichtiger ist, gesehen zu werden, als talentiert zu sein, ist es kaum verwunderlich, dass die weniger Begabten bereit sind, sich ihren Weg in Rampenlicht zu furzen" © "The Nation"

Zum GAK-Neu? Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen: jeder NUR ein Kreuz!!
Der Traum wird nicht enden
Die Sehnsucht niemals sterben

#10 rotjacke

rotjacke

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 11 August 2004 - 06:49

Also für mich hat Skoro die letzten Matches spielerisch überzeugt. Er zeigt Herz und erkämpft sich immer wieder den Ball. Trptzdem wird er jedes mal ausgetauscht - Kollmann hat auch noch nix gezeigt in dieser Saison (bis auf einen 28m-1000 Guldenschuss) und spielt immer durch.

Kann mir das wer erklären ?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0