Zum Inhalt wechseln



Foto

Ohne Schranz 0:5


  • Please log in to reply
2 Antworten in diesem Thema

#1 Teuferl!!!

Teuferl!!!

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 11 August 2004 - 08:46

Also ihr habts da alle kicker genannnt wo i sagen würd das as die besten waren

1) schranz--> Einfach wahnsinnn, gut gespielt und knnte bei den ebeiden treffern echt nix dafür, wir können froh sein das ma so an jungens spitzentormann haben, und auch einen spitzen 2er goali haben der mit vollen herz hintam GAK steht... =) also im tor kann usn echt nie was passieren... *daumenhoch* :lol:
2) amerhauser--> hat sich immer freilaufen können, hat auch ein paar mal die gegenspieler ausgetrickst und ist wirklich viel gelaufen und hat fußball mit herz gepsielt was ma von die andern die hier nicht genannt san net sgaen kann :D
3) tokic --> war wieder mal der der die abwehr zusammen gehalten hat, ist einfach ein super kicker! :P


zu Standtfest wuit i a no was sagen des war echt ka guate leistung ... ganz ganz ganz mies.. da muss sie da trainer was eifnallen lassen sonst seh i da no mal ganz schwarz...! :(
ROT BIS IN DEN TOD !!!

#2 da Leobener

da Leobener

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 25 Beiträge

Geschrieben 11 August 2004 - 08:27

da muß i da a bisserl widersprechen, denn der mit Abstand Stärkste gestern war Mario Tokic. Das war a Klasse Leisung.

Wir haben dringenden Handlungsbedarf auf der rechten Seite, denn Standfest war gestern die blanke Katastrophe.

immer wieder auf die Roten

#3 rotjacke

rotjacke

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 11 August 2004 - 06:45

1.) Ohne Andi hätten wir in der ersten Halbzeit schon 3 Trümmer bekommen! -

2.) Amerhauser wurde nicht müde gegen zwei Gegenspieler anzukämpfen - Martin war stärkster Mann der Rotjacken.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0