Zum Inhalt wechseln



Foto

Viel Glück gegen Liverpool !!!


  • Please log in to reply
2 Antworten in diesem Thema

#1 Finanzminister

Finanzminister

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.704 Beiträge

Geschrieben 11 August 2004 - 07:33

Viel Glück heute ...

Ihr seid unser Meister - kämpft für ÖSTERREICH.

Wir sind stolz auf euch!!!

P.S. Pasching hat vorgelegt - 3:1 gegen die Russen :lol:


Deine Glückwünsche ehren Dich!

Leider hat's nix geholfen - leider!
The hottest places in Hell are reserved for those who in time of moral crisis preserve their neutrality... (Dante abgewandelt von John F. Kennedy)

"Da es heute wichtiger ist, gesehen zu werden, als talentiert zu sein, ist es kaum verwunderlich, dass die weniger Begabten bereit sind, sich ihren Weg in Rampenlicht zu furzen" © "The Nation"

Zum GAK-Neu? Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen: jeder NUR ein Kreuz!!
Der Traum wird nicht enden
Die Sehnsucht niemals sterben

#2 bernes

bernes

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 10 August 2004 - 21:30

hi,

Viel Glück heute ...

Ihr seid unser Meister - kämpft für ÖSTERREICH.

Wir sind stolz auf euch!!!

P.S. Pasching hat vorgelegt - 3:1 gegen die Russen :lol:


Der Gak wird sich wohl im UefaCup wiedersehen, solche Leistung wie heute finde ich nicht würdig für die Champions League, es waren viele Spieler gar nicht anwesend, so kommt es mir vor, es lief alles nur über 10m Pässe, ein gefährliches Spiel aus solchen Pässen sind die beiden Tore ja passiert, sehen wir davon ab, dass der Torschütze zum ersten Tor das zweite Tor zwar geschossen hat, aber nicht gewertet wurde wg. gefährlichen Spiel von Baros oder so wars, es wurde einfach mit der Handbremse angekickt naja leider war es so, hätt mir die Mannschaft heute ganz anders vorgestellt, sowie gegen Ajax voriges Jahr aber leider, leider gab es nicht den funken einer Chance, leider auch keine wirkliche Chance wo man sagen kann, dies wurde gut rausgespielt oder sonstiges...

Der Liverpool FC hat heute einen sehr guten Fussball gezeigt, vom BENEHMEN her sind die ja 1a die haben sich nicht einmal wg. den aberkannten Treffer beschwert gar - nichts einfach EnglischesAuftreten...

aber was solls, leider müssen wir wieder von vorne anfangen, neuer antritt - wir werden heuer meister, wir müssen den gak auch in solchen situationen unterstützen - auch wenn heute nur die Zweikämpfe ungefähr gepasst haben und unser AndiSchranz eine Meisterleistung von sich abgegeben hat...

mfg bernes

#3 Guest_SKSturmForever_*

Guest_SKSturmForever_*
  • Guests

Geschrieben 10 August 2004 - 19:12

Viel Glück heute ...

Ihr seid unser Meister - kämpft für ÖSTERREICH.

Wir sind stolz auf euch!!!

P.S. Pasching hat vorgelegt - 3:1 gegen die Russen :lol:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0