Zum Inhalt springen

Heute muss aufgestanden werden!! Battle in red!!!


The Red Man

Empfohlene Beiträge

Und wir müssen bereits Stimmung machen, bevor unsere Roten aus der Kabine kommen!! Dann volle Lautstärke beim Aufwärmen!! Und ausser Rand und Band, lauter noch als unsere Fankurve (Ihr seid die Besten), klatschen und schreien wir unsere Roten zum Sieg!!

 

Heute muss aufgestanden werden!! Wie im Horr-Stadion bei unserem vorentscheidenten Sieg zum Meistertitel!! Mir zieht die Gänsehaut beim Schreiben schon wieder auf!

 

Steht bitte schon vor dem Spiel auf!!!!!!!!!!

 

lg redfoot

 

ps.: Heute gewinnen wir 1:0 (Siegestreffer in der 80.-90.Minute). In Liverpool holen wir ein X!! Dann ist aber schon ALLES möglich

Ich hab so was von einem "Lauf" beim Tippen, :lol: , verlasst Euch aber nicht darauf und gebt VOLLGAS für den GAK!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär schon eine schöne Sache, wenn wir vor dem Spiel bereits a bissl Stimmung machen könnten! Das wär ganz wichtig!

So sehn die Spieler auch gleich amal, das sie heute mit uns absolut rechnen können!

Die komplette Torseite muss heute mitgehn...sonst wird das nix mit guter Stimmung! Wenn die Torseite Stoff gibt, macht die Längs auch so gut wie mit!

Ich bin wirklich schon gespannt, wie sich das entwickeln wird heut!

 

Und bei einem Punkt bin ich mir ganz sicher: Wir schlagen heute Liverpool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...