Zum Inhalt springen

Europacup nur auf Premiere - DANKE!


Empfohlene Beiträge

Vielen Dank an die geldgierigen Klubbosse , allen voran Edlinger und Roth, ich hoffe, die Sponsoren sagen mal was zur Zuschauerquote von ca. 50.000 bei GAK-Liverpool oder Rapid-Kazan!

IP: gespeichert

 

Man nehme allein das Schlagerspiel aus österreichischer Sicht: GAK-Liverpool. Beim ORF hätte das zur Hauptsendezeit locker 700 000 bis 800 000 Zuschauer gebracht, bei Premiere werden es kaum 10 % davon sein!

 

Gratulation, Herr Roth, zum Abschluß des Premiere-TV-Vertrags! :evil::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wervechselst hier aber frische erdbeeren (Premiere) mit faulen birnen (ORF).

 

Niemand ausser dem ORF hindert den ORF daran, sich die Rechte für die Champions - League - Qualifikation zu kaufen (hat nichts mit der Bundesliga zu tun)

 

Wenn du das jetzt also nicht sehen kannst, solltest du dich beim ORF beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

dann kauf dir premiere!!!!!!

 

richtig schuld war der orf ganz alleine selber!!!

 

mrg Rene

 

Es kann sich jede TV Anstalt die Exklusivrechte für die CL Quali Spiele sichern, bzw. Rechte für die Gruppenphase erwerben, da gibt es glaub ich auch verschiedene Verträge kommt darauf an wieviel Kohle man hat, der Orf hat nur ein Spiel gezeigt, Premiere zeigt alle in Konferenz in der Gruppenphase bzw. ich glaube auch Spiele mit deutsch oder österreichischer Beteiligung (GAK) i hope so extra...

 

mfg bernes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk' nicht im Traum dran, für den österreichischen Fußball 10 Euro/Monat extra zu zahlen!

 

Faktum ist:

 

Beim ORF hätte es für das heutige Spiel 10mal soviele TV-Zuschauer gegeben als auf Premiere. Irgendwann werden das auch die Sponsoren schnallen! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...