Zum Inhalt springen

Tippspiel GAK : FC Liverpool


JUDGE

Empfohlene Beiträge

Gast SKSturmForever
morgen: 1:1 (skoro nach flanke von ramusch in der 86. Min.; schon in der 16. Min. das 0:1 durch owen)

 

in liverpool: ein knappes 1:2 - der GAK steigt auf in die c-league

 

die welt ist wieder in ordnung

 

 

Hmmm ein 1:1 zuhause und ein "knappes" 1:2 in Liverpool wird aber nicht reichen :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich da Teufelskerl22 an...

 

hab da auch 3 Tipps für das Spiel:

 

Die REALISTISCHE VARIANTE: 0:2

Die OPTIMISTISCHE VARIANTE: 1:1

Die EUPHORISCHE VARIANTE: 2:0

 

Eine Mischung aus Euphorisch und optimistisch wärs eigentlich schon! :D

 

Wir müssen Liv daheim schlagen, sonst is eh schu vorbei!

Und die Möglichkeit hamma wirklich! Denn daheim können wir jeden schlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub das wird morgen ein richtiges Fußballfest und freu mich schon total.

 

Ergebnistip: 2:2 (2:0)

(Skoro, Ehmann ; Owen(2))

 

da owen morgen nicht spielen wird, werden wir wohl 2 : 0 gewinnen und das spiel in liverpool mit 6 : 4 verlieren....aber wegen der auswärtstorregel kommen wir trotzdem in die cl-hauptrunde :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub das wird morgen ein richtiges Fußballfest und freu mich schon total.

 

Ergebnistip: 2:2 (2:0)

(Skoro, Ehmann ; Owen(2))

 

da owen morgen nicht spielen wird, werden wir wohl 2 : 0 gewinnen und das spiel in liverpool mit 6 : 4 verlieren....aber wegen der auswärtstorregel kommen wir trotzdem in die cl-hauptrunde :P

 

warum sollte owen nicht spielen! hab zwar das posting von redsteve gelesen - sind aber nur information die direkt aus dem forum von lpool stammen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK gewinnt im ASS 1:0 ; Tor zwischen 80. und 90. Minute

 

in Liverpool holen wir ein X;

 

GAK spielt CL und dann ist fast alles möglich!!!

 

lg redfoot

 

ps: habe in letzter Zeit ein "Lauf" beim Tippen :lol:

 

Ja, dem schließ' ich mich auch an und hoff auf ein 1:0 und somit auf einen erneuten Treffer beim Tippen :wink: .

Wichtig wär's für uns halt auch, dass wir ":0" bleiben, denn ab einem Auswärtstor von Liverpool wird alles weitere ziemlich schwierig werden ....

 

lrg Redlex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...