Zum Inhalt springen

Keine TV Übertragung ?


sidestep.net

Empfohlene Beiträge

genauso soll es sein!

 

das spiel ist im arnold schwarzenegger stadion und nicht im xy-wohnzimmer...

 

wer nicht ins stadion gehen kann oder will, kann sich entweder premiere aneigenen oder in eines der tausenden lokale gehen, die das anbieten,...

 

und wem auch das zuviel ist, dem sind die roten eh wuarscht...

 

und was machen fans des gak, die im ausland leben? ich kann zwar orf und atv empfangen, aber premiere austria geht nicht....und kaum ein wirt (um genau zu sein GAR KEINER) wird premiere austria haben...und premiere deutschland wird das spiel ganz sicher nicht übertragen.

 

ich persönlich finde es sauschade, da ich mich schon seit geraumer zeit auf die spiele gefreut habe und jetzt nicht erleben werde, wie der gak die jungs aus liverpool aus der cl schmeisst :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...