Zum Inhalt springen

Keine TV Übertragung ?


sidestep.net

Empfohlene Beiträge

:cry: wirklich schade, dass ich als wiener GAK-fan nichtmal das grosse CL-spiel im TV sehen kann! premiere werd' ich mir deswegen nicht zulegen...

irgendwie kommt da auch keine rechte stimmung auf, wenn fußball nur von einem kleinen kreis gesehen werden kann. schon alles ein bisserl seltsam. man stelle sich vor, die abfahrt von der streif wird nur mehr von premiere übertragen. ganz österreich würde kopf stehen... :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp an alle die jammern weils kein Premiere haben und auch nicht ins Stadion gehen: gehts in ein Wettbüro, die übertragen die Spiele und ihr brauchts dort auch meist nichts zu konsumieren.

 

Jop ab zum nächsten Dorfwirt'n etc. Dort gibt's dann Premiere in einer Fußballgemeinschaft (Expertentreff :D ) zu konsumieren. Und wenn ma dann no pro Halbzeit a Krügerl dazu nimmt kommt's einen billiger als eben Premiere Austria für einen Monat zu abonnieren

 

... wenn es einem halt nur um dieses Spiel geht...

 

wenn man es aber jedes WE machen müßte, käme es schon so gut wie gleich teuer - wenn nicht teuerer, die Gasthauslauferei

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei man aber schon sagen muss das premiere mit 9,90 im monat absolut leistbar für jeden ist...

 

....zudem hatte man ja vor saison noch mit 99euro inkl. receiver ein topangebot....oder anders gesagt, premiere ein jahr fast geschenkt....den der receiver ist schon einiges wert...hab mir das zum Glück gesichert

 

ich finde das sich keiner aufregen braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann aber auch so sein:

 

man wohnt in einer mietwohnung in der elisabethstrasse (mitten im zentrum)

 

der satellit ist analog. die hausverwaltung hat keine lust, einen digitalen zu installieren, nur weil eine partei fussball schauen will.

ergo weder atv noch premiere über satellit möglich.

 

ausserdem ist die hausantenne nach süden gerichtet - vielleicht wegen einem sendeloch vom schöckel???

der sender im süden der steiermark sendet kein ATV.

 

folge daraus: weder ATV noch Premiere - und ändern dran kann ich auch nix.

 

TROTZDEM bin ich froh, dass es den neuen deal gibt, weil mir der ORF nur mehr auf die nerven gegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch froh um €99 kann man wirklich nix sagen.

mir taugt die red zac liga teilweise schon mehr als die bl, da fallen dadurch das alle 5 spiele zu gleich sind "bis auf altach daheim" mehr tore.

außerdem ist talk u. tore auch genial sowie die deutsche bl.

aber eines muss ich bemängeln, premiere austria ist außer fussball ein sender für die fisch.

 

mrg Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm?????

 

mein sat ist auch analog....!

 

man braucht einen digitalen um premiere / atv empfangen zu können.

 

wurde mir halt gesagt.

 

mei sat-schüssel is is a grundig und is ca. 7 jahre alt....hab nur nen neuen lnb....empfange premiere in bester quali....

 

...du brauchst kan digitalen receiver...

 

kannst dich auch unter premiere.at informieren----->technik&hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm?????

 

mein sat ist auch analog....!

 

hmm da kann dann was ned stimmen. Premiere sendet als digital. Da geht nix mit Analog.

 

Als wir unser Premiere bekamen mußte auch ein digitaler LNC/LNB ??? (i komm da immer drucheinander) her damit man was empfangen konnte

... was dann auch den analogen Reviever meiner Eltern kaputt gemacht hat.

 

@redsteve

 

Tipp von meiner Seite:

 

Wenn Sat-Schüssel leicht zugänglich .... Digitalen LNC/LnB kaufen ~€20, rauf aufs dach, austauschen, runter vom dach, premiere Anschließen ... Sollte laufen (Vorauss. Schüssel ist richtig Ausgerichtet, wenn nicht weiter unter xx) )

und mit bedauern den Nachbarn trösten, dass sein analoger Reciever eingangen ist. :twisted:

 

xx) wenn es Dunkel is wieder rauf aufs Dach, Schüssel so weit drehen bis man ein Bild bekommt :twisted: Wiederum mit Bedauern mit den Nachbarn reden, weil die keinen Empfang haben :twisted:

 

 

Andere Möglichkeit: Über UPC-Telekabel-Digital => Is aber ned wirklich günstig

 

lg

F.

 

PS Ich persönlich würd die erstere Variante nehmen :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso soll es sein!

 

das spiel ist im arnold schwarzenegger stadion und nicht im xy-wohnzimmer...

 

wer nicht ins stadion gehen kann oder will, kann sich entweder premiere aneigenen oder in eines der tausenden lokale gehen, die das anbieten,...

 

und wem auch das zuviel ist, dem sind die roten eh wuarscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...