Zum Inhalt springen

Spielerstärken und Talent


BrotherLove

Empfohlene Beiträge

Welche Spielerstärke (1-12) würdet und welches Talent (kein, wenig, mittel, groß, riesig) würdet ihr den GAK-Spielern geben?

 

Als Beispiel:

Zidane (12, riesig)

Pogatetz (9, groß)

Sick (7, wenig)

 

usw. ist nur ein Beispiel bzw. meine Meinung...

 

PS.: Warum ich diese Fragen Stelle hat zweierle Gründe: Erstens interessiert es mich was ihr meint und zweitens erstelle ich ein Userfile

für einen Fußballmanager (die Forumsbeiträge würden dann nat. in die Edition miteinbezogen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sick ist für mich in letzter zeit wirklich stark geworden und würde ihm auch eine 9,groß geben.

 

kollmann 9, groß

amerhauser 9, groß

tokic 12, rießig

 

 

 

diese einschätzung passt auf jeden fall, wenn du eine begründung willst dann mail mich an

 

rg :devil2--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sick ist für mich in letzter zeit wirklich stark geworden und würde ihm auch eine 9,groß geben.

 

kollmann 9, groß

amerhauser 9, groß

tokic 12, rießig

 

 

 

diese einschätzung passt auf jeden fall, wenn du eine begründung willst dann mail mich an

 

rg :devil2--

 

geht mich ja eigentlich nichts an, aber ich glaube, du hast das ein bisserl falsch verstanden...der threadstarter meinte die werte sicher nicht auf die österreichische liga bezogen, sondern den internationalen vergleich....und bei allem respekt für die spieler der liga: wäre auch nur ein einziger 9 - 12, würde er garantiert nicht in österreich kicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da tokic würd wenn es von mir aus gehen würde in einer weltklasse mannschaft das stammleiberl tragen!!

und da aufhauser würd sicher in der 1. deutschen liga auch fix spielen!!

 

aber bei der em hat er keine einzige minute gespielt...vermutlich sind die kroaten eben keine weltklasse-mannschaft? :D

 

da ich ja in deutschland lebe, kann ich zum aufhauser recht wenig sagen - ausser, dass er mir bisher noch nicht so als DER mann aufgefallen ist (und ich seh halt leider nur, was so im österreichischen fernsehen gezeigt wird)...meiner meinung nach, ist der poga der einzige österreicher, der in der 1. deutschen liga wirklich ein stammleiberl haben könnte...nicht umsonst wollten ihn die leverkusener schon dieses jahr wieder zurückholen, oder?

was mit den anderen österreichern aus der bundesliga geworden ist, ist ja bekannt: 1860 münschen ist abgestiegen, frankfurt ist abgestiegen, plassnegger ist jetzt beim gak (und wohl auch dort nicht so der überflieger), was der baur und kitzbichler vor 2 jahren beim hsv geleistet haben war wirklich superpeinlich....einzig und allein der stranzl ist jetzt bei einem spitzenteam gelandet. schau mer mal, ob er bei stuttgart stammspieler wird, gönnen würde ich es ihm ja und es kann dem österreichischen fussball nur gut tun (aber was ich von ihm im deutschen ligapokal gesehen habe, hat mich auch nicht besonders begeistert)

 

überhaupt hat österreich viel zu wenig legionäre - hab vor kurzem bei www.bundesliga.at was von 15 stück gelesen...und die spielen auch nicht gerade bei den spitzenteams in den allerstärksten ligen.......und ich glaube wirklich nicht, dass die ganzen jungs einfach übersehen werden. mittlerweile haben alle vereine in den 5 grossen ligen ausgezeichnete scout-systeme und decken wirklich alles weltweit ab - nicht umsonst kicken in der deutschen bundesliga spieler aus 53 verschiedenen ländern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...