Zum Inhalt wechseln



Foto

Ausschreitungen


  • Please log in to reply
4 Antworten in diesem Thema

#1 Rene-Graz27

Rene-Graz27

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 07 August 2004 - 18:30

Also wisst ihr was?Ich bin echt friedfertig, aber was teilweise mit den schwarzen abgeht das erinnert mich sehr ans letzte auswährtsspiel bei der austria, ich bin kein hool und ich verabscheue wirklicg gewalt aber wenn ich mal da irgendwie reingerate und angegriffen werde und die polizeit nicht da ist oder macht dann werde ich zurückschlagen weil ich lasse mich sicher nicht zusammenschlagen oder was ist eure meinung?
Rot bis in den Tod, Es kann nur einen Verein geben Hurra Hurra der GAK ist da:-)

mfg rene

#2 Rehlein

Rehlein

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.005 Beiträge

Geschrieben 07 August 2004 - 18:03

war eine längere zeit im treff u. ging mal kurz eine rauchen raus, aber mitbekommen hab ich auch nix.

mrg Rene

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland


#3 Guest_redsteve_*

Guest_redsteve_*
  • Guests

Geschrieben 07 August 2004 - 16:59

ich bin lange draussen gestanden - nur zwischendrinn mal 20 minuten nicht - und hab nix von einer schlägerei mit 200 beteiligten gesehen - leichte übertreibung ?

aber ein paar dumme schwarze, die 2 mal bier von oben vors teufelstreff geschüttet haben. ein paar vollidioten sind überall dabei.

#4 rotjacke

rotjacke

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 07 August 2004 - 16:46

In einem anderen Bereich des Forums diskutieren rote und schwarze gerade über niveau -

Was haben diese lächerlichen Rauferein mit dem GAK oder Sturm zu tun?

#5 rotjacke

rotjacke

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 07 August 2004 - 16:25

Angeblich waren sehr viele Hools aus Marburg da, die nur zumner Schlägern kommen sind - Ohne die Polizei hätten die uns ganz schön überrannt!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0