Zum Inhalt springen

Angebot von Linzer Reisebüro nach liverpool


Ritter Eisernheart

Empfohlene Beiträge

Habe gerade ein Angebot vom Sparkassen Reisebüro aus Linz bekommen!

Flug ab/bis Linz 23.08.04-25.08.04 nach london/stansted und bis bus nach liverpool/ 2 x Nächtigung mit Frühstück im Mittelklassehotel! Natürlich ist Match-Karte dabei!

 

Preis: € 399,-

 

Warum schafft so etwas das Reisebüro Kuoni ab Graz nicht?

 

PS: Tot und Hass dem SK STURM!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever

Fahre heute zu meiner Freundin nach Linz kann euch ja eine Broschüre mitnehmen und das am Montah hier aushängen wenn ihr wollt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever
... und das am Montah hier aushängen wenn ihr wollt

 

wie bitte ?? Montah ?? Steh ich gerade auf der falschen Seite? Ich kapier nix

 

 

MONTAG natürlich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sektor17: Bei aller Rivalität und "Feindschaft" zu den Schwarzen, aber dein PS "Tod und Hass dem SK Sturm" geht m.M. doch entschieden zu weit. Da versuchen wir, mit vernünftigen Schwarzen leidenschaftlich, aber fair zu diskutieren und ihnen zu zeigen, dass wir die Rivalität zwar ausleben, aber eine gewisse Grenze ins Kriminelle nicht überschreiten. Dein Aufruf ist aber Verhetzung und daher schon kriminell und zerstört jede faire Gesprächsbasis mit dem Gegner und seinen Fans.

 

Also bitte: Ändere deine Signatur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever
@ sektor17: Bei aller Rivalität und "Feindschaft" zu den Schwarzen, aber dein PS "Tod und Hass dem SK Sturm" geht m.M. doch entschieden zu weit. Da versuchen wir, mit vernünftigen Schwarzen leidenschaftlich, aber fair zu diskutieren und ihnen zu zeigen, dass wir die Rivalität zwar ausleben, aber eine gewisse Grenze ins Kriminelle nicht überschreiten. Dein Aufruf ist aber Verhetzung und daher schon kriminell und zerstört jede faire Gesprächsbasis mit dem Gegner und seinen Fans.

 

Also bitte: Ändere deine Signatur!

 

 

Absolut Deiner Meinung :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schafft so etwas das Reisebüro Kuoni ab Graz nicht?

 

das kann ich dir gerne sagen, es gibt doch diesen tollen kooperationsvertrag zwischen kuoni und dem grazer ak. hat sich noch niemand gefragt was der grazer ak als gegenleistung für das recht kuonis zum veranstalten der off. fanreisen, bekommt ?

nicht mehr und nicht weniger als das dem verein fü jedes EC-spiel ein flieger von kuoni gestellt werden muß.

 

gut für den verein, schlecht für den fan der mitreisen will, den er bezahlt indirekt den flug der mannschaft, betreuer,offiziellen und halboffiziellen (vip's) mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...