Zum Inhalt springen

Verstärkung ???


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

sorry das ich die antwort bei titel reingeschrieben habe. :shock:

 

es steht nur das der julio heute beim test gegen st andrä dabei sein wird u. das uns der gutsonnson angeboten wurde.

wenn dem so ist muss es schnell gehen, noch 12 stunden u. 10 minuten bis zum transferschluss

 

mrg Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sorry das ich die antwort bei titel reingeschrieben habe. :shock:

 

es steht nur das der julio heute beim test gegen st andrä dabei sein wird u. das uns der gutsonnson angeboten wurde.

wenn dem so ist muss es schnell gehen, noch 12 stunden u. 10 minuten bis zum transferschluss

 

mrg Rene

 

Wer von den Gudjonsson's ???

 

Dieser Herr

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=4186

 

Oder doch dieser Herr

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=1600

.... wobei dieser ja noch einen Vertrag bis 2006 hat

 

zu dem julio hab i nix gefunden! Schreibt man den anders?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut kärntner krone solle der Gutierrez heissen. ein chilene. ist aber angeblich a stürmer. brauchn wir des wirklich ?!

 

Tja schaden würd ein Stürmer sicher auch nicht. Im Moment haben wir grad mal 3 richtige, wobei Hassler im Moment auch nicht grad das Gelbe vom Ei ist... Ob allerdings so ein Südamerikaner eine wahre Verstärkung ist, wage ich zu bezweifeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pogatetz, ehmann, tokic können uns alle abhanden kommen....

 

pogatetz: wird sicher nach leverkusen zurück gehen. mit majstorovic gibts da schon einen der auf der linken seite meiner meinung nach eine sehr gute figur macht

 

tokic: was wetten wir dass der vertrag bis 2007 schon unterschrieben ist? 8)

 

ehmann: warum bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim heutigen training waren beide nicht anwesend und das gleiche soll auch fürs testspiel der fall sein...

 

so wie ich das sehe gibts gar kein testspiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat RobEK "mit majstorovic gibts da schon einen der auf der linken seite meiner meinung nach eine sehr gute figur macht"

 

bist dir sicher? für mich hat majstorovic seit er bei uns ist, immer nervös und technisch relativ unbedarft gewirkt, dazu noch nicht gerade flink im defensivbereich. am ehesten hat er mir gegen liverpool gefallen, aber sonst hab ich schon einige male ordentlich die haare gerauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim paschingspiel ist mir die luft wegen majstorovic a paarmal stehengeblieben aber bei den 2 anderen spielen hat er mir ganz gut gefallen. i glaub mit matchpraxis wird er schon.

der poga hat ja auch in einigen spielen (vor allem in der neuen saison) schnitzer gehabt dass mir die haare zu berge gestanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der majstorovic ist für mich ein guter kaderspieler.

 

immer kicken sollte er nicht.

 

wir haben eine starke bank.

gerade dass macht unsere stärke aus.

 

sollte auch so bleiben.

 

dh man muss einen holen, im sommer, wenn poga geht.

 

und der sollte wenns geht besser sein als majstorovic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@majstorovic

gg pasching war er in den ersten 20 min schlecht, danach aber in allen partien ok - in liverpool und gg die admira war die leistung schwer ok.

ob er langfristig eine alternative ist, ist schwer zu sagen... die verhauten minuten gg pasching sollte man ihm als "eingewöhnungsphase" verzeihen..

 

@ehmann

glaub nicht, dass uns der abhanden kommt. ist schon zu alt für einen transfer ins ausland. in österreich sind wir eine top-adresse.

 

@tokic

ist so stark, dass man nie weiss, ob er ein super auslandsangebot (oder doch eins von der austria) bekommt und wir ihn ziehen lassen müssen.

 

ersatz: in kapfenberg spielen zwei rote (super)talente. zumindest einer wird im winter zurückkommen - ich denke lechner - und DIESE spieler sollten für höhere aufgebaut werden, nicht wieder irgendwelche einkäufe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dauernd glauben irgendwelche (vor allem violette) fussballfans dass jeden moment unser team auseinander fällt.

 

im sommer waren sie sich ihrer sache schon ziemlich sicher.

 

passiert ist gar nichts!

(ausser sionko, der war aber nur ein paar monate da!)

 

und es wird sich daran nichts ändern.

 

1 oder 2 leute pro transferphase kann man relativ leicht verkraften.

 

und mehr werdens auch nicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehmann für mich ein absolut super gak spieler u. auch menschlich weltklasse.

nur spricht er doch in jeder pause "bis auf heuer im sommer" von einem wechsel irgendwo hin, also ich bin mir sicher, das er maximal bis sommer 05 bei uns ist.

 

majstorovic, wie schon einige geschrieben haben gg. lp u. admira ganz gut, ich würde sagen dem hat einfach nur die spielpraxis gefehlt.

das müsste jeder wissen der selber kickt, wennst net regelmäßig spielst bist einfach net so sicher, das kommt erst mit der zeit wieder.

 

mrg Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie dräng ich auch nicht dazu, einen Spieler zu holen. Aber in dem Moment kot*t es mich einfach an wenn ich daran denke wie ein gewisser Herr W. vor Wochen großkotzig davon sprach die Verhandlungen nicht in alle Öffentlichkeit zu tragen, damit die Violetten ned störend eingreifen können. BLA BLA BLA ... heiße Luft! Vielleicht hätt' er es machen sollen, damit sie von der eigentlichen Arbeit abgelenkt!

 

Ich geb der Sportlichen Leitung aber auch Recht, dass ma lieber keinen holt, wenn diese Typen glauben, sie könnten nur weil wir Meister waren, uns mit unverschämten Forderungen kommen! Wenns dann ned klappt - wie bei der Austria - dann steh ma finanziell deppart da!

 

Insgeheim hab ich doch noch gehofft es würde die ein oder andere Überraschung geben ... Wieso ned ehrlich von vorhinein?

 

Naja ... so erspar ma uns neue Triko's zu kaufen!!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...