Zum Inhalt springen

Reds vs Reds - 7000 Karten schon weg


redissimo

Empfohlene Beiträge

dazu kommen noch mind. 2000-3000 dauerkartenbesitzer die sich die karten erst holen werden und andere die z.b. die woche noch auf urlaub sind...also mein tipp 15400 zuschauer ;)

 

200 VIP Kartenanfragen und 2000 "normale" für die Reds -> Ich glaub der Verein muss nur 10% hergeben oder ?

 

LG

 

:twisted:YOU NEVER WALK ALONE :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shock: wow geil, hätte nicht gedacht dass es soo schnell gehn wird :shock:

 

*schnellkartekaufengehnmuss*

 

hoffentlich heissts nicht wieder es is ausverkauft und dann sind wieder ca. 2000 plätze frei...

 

10% für pool macht 1540 und kein platzerl mehr...

 

glaubt ihr dass gerade wegen dem pool spiel viele leute net derby kommen werden???

 

ich bin auf jedenfall bei beiden spielen im stadion und freu mi a scho voll!!!

 

lg asroma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ist ja ein Wahnsinn ich hab mich heute 1h40min in der prallen Sonne für meine karte gegen Liverpool angestellt und die Schlange war 3mal so lang wie bei einem Meisterschaftsspiel. :shock:

Ich kanns schon net mehr erwarten bis es entlich Freitag und Dienstag ist aber wie sagt man so schön Vorfreude ist die schönste Freude!! :ginsfamily--:prost--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hurra!! hab schon meine karten... und fürn 25er gibts noch welche, längsseiten sollen ausverkauft sein! also es schaut verdammt gut aus und dass schon ne woche vor dem match... die spannung steigt!!

nur noch sturm aus dem weg räumen und dann ohne furcht gegen pool!!

 

freu mich schon irrsing auf beide spiele, vorallem auf die engländer, die sicher auch einen geilen support hinlegen werden...

 

also auf ins stadion leute!!!

 

lg asroma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gestern kurz nach 18.00 Uhr im ASS und hab für Liverpool nur mehr Karten für Sektor 11 bekommen, "der Rest ist weg" sagte mir die Dame. :D

 

Einige Restkarten wird es sicherlich noch am Donnerstag oder Freitag geben, da dann die Dauerkartenvorverkaufsrechte erlischen. Gott sei Dank hab ich ´meine Karten !!

 

WALK ON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei aller Liebe, aber ich kann mir leider nicht vorstellen, das unsere 3 Kassakräfte binnen 2 Tagen 15400 Karten verkauft haben!

Denn, ABO's zählen ja bekanntlich nicht für dieses Spiel....also jeder muss sich die Karte kaufen!

 

15400-2000 für die Liv Fans heißt 13400 Karten die unsere 3 Kassakräfte binnen ein paar Stunden verkauft haben!

 

Nie und nimmer! Es gibt sicherlich noch die eine oder andere Karte! Ich rechne damit, das 12-13000 weg sind! Mehr sicherlich noch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es kann schon sein, dass der Großteil der Karten weg sind. Ich hab mich gestern um 9:30 Uhr angestellt (über ne Stunde) und es waren sehr viele, die Hamstereinkäufe (10 Karten und mehr) getätigt haben. Mein "Vordermann" in der Schlange hat gemeint, da er der einzige ist, der Urlaub hat, muß er für die anderen Kollegen auch Karten kaufen. Und ich schätze, dass es einige von solchen gegeben hat.

 

Aber lassen wir uns überraschen, ich hoffe halt nur, dass dann nicht die Kik-Fahne wieder uns alle entgegenlacht...

 

Mfg MIke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke gegen Liverpoll sind wir bestimmt ausverkauft. Ich wohne im Wechselgebiet an der nö Grenze. Gestern besorgte ein Freund von mir 26 Karten für das Match. In kurzer Zeit waren alle Karten vergriffen. Leider sind von diesen 26 Karteninhaber nicht wirklich alle GAK- Fans, aber sie haben mir versprochen dem GAK die Daumen zu drücken. Rein vom Gefühl her ist das Stadion ausverkauft. Wenn ich denke im Vorjahr spielten wir gegen Ajax und da fragte mich niemand ob ich zum Match fahre bzw ob ich Karten besorgen könne.

Mein Tip lautet: gegen Liverpoll ausverkauft und gegen Sturm: 13.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...