Zum Inhalt springen

Grazer AK vs. L'pool FC Schal


RED BOY

Empfohlene Beiträge

So, ich hätte eine wichtige Frage, vor allem an den Red Corner gerichtet, die hier eventuell an den Informationsquellen sitzen und mir am ehesten eine schnelle und (möglichst) zufriedenstellende Antwort geben könnten:

 

Wird es definitiv einen "Versus" - Schal geben, also einen zweigeteilten Schal mit den Emblems beider Klubs, un vor allem wann wird er zu bekommen sein?

 

Die Dame im Fanshop konnte die Frage nicht beanworten bzw. verneinte die Frage ob des Zusatndekommens des Schals.

Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, und ich wil es auch nicht, deswegen hoffe ich stark auf eine Produktion dieses "Kultstücks".

 

Bitte um Beantwortung meiner Frage, mit bestem Dank im voraus an jeden, der mir hier konkrete Auskunft geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...